Waypoint-zoeken: 

Logs van "Lore ist kopiert!"    Gevonden 26x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 02. mei 2010 Gummimann heeft de cache gevonden

2.00h
Super kein Muggel weit und breit.
Schlafen die denn schon alle?
Gut gefunden danke
Gummimann

Gevonden 17. april 2010 Rhönbussard heeft de cache gevonden

Wieder einmal einen weiteren Baustein in der Loren-Serie. TFTC

Gevonden 13. november 2009 JOJEVA heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit PEGECA haben ich heute diese Runde begonnen und dieses Döschen nach einiger Suche gefunden.
Danke JOJEVA

@Owner : Die Fundstelle entsprach nicht dem Hint, aber jetzt wieder.

Gevonden 08. juni 2009 el_buscador heeft de cache gevonden

Nun haben wir auf dem Rückweg aus Frankreich nebenher mal noch diesen kleinen mitgenommen. Ich war schön öfter hier und bin dran vorbei gefahren, bin aber noch nie zum cachen gekommen. Der Hinweis für "Lore ist Statistik!" ist notiert...

Grüsse aus Saggsen
Rotkäppchen & el_buscador

Gevonden 03. februari 2009 Die Elchbande heeft de cache gevonden

Ich fahre jeden Tag an den Loren vorbei, aber heute endlich mal zu einer Muggelfreien Zeit. Um kurz nach 4 Uhr geloggt.

T4TC
Die Elchbande

Gevonden 14. december 2008 glickmen heeft de cache gevonden

Glickmen 14.12.08 14:55
Auf der Heimfahrt noch schnell geloggt.
Grüße aus Lindscheid
Frank+Claudia mit der Fellnase Jean

Danke an Kai für die Planung der Sonntagscachetour

Gevonden 28. november 2008 gelöschter account heeft de cache gevonden

Gevonden 26. oktober 2008 Fliegenfischer heeft de cache gevonden

Schneller Fund und muggeifrei gelogt
Danke und Gruss Hans

Gevonden 11. augustus 2008 3 Ausrufezeichen heeft de cache gevonden

#34 Es gibt kaum einen Kreisverkehr, den wir schon häufiger befahren hätten. Deshalb mußten auch endlich mal diese Loren erforscht werden. Schnell gefunden, schnell geloggt – und so schnell wieder weg, daß die vielen Muggels in Cache-Nähe keine Chance hatten, sich auch noch zu „kopieren“.  ;) TFTC R. / Die Drei !!! (heute nach der Arbeit alleine unterwegs)

Gevonden 19. juli 2008 apfelmaus heeft de cache gevonden

#243

Nach etwas Suchen gefunden. Da wir uns so offensichtlich für die Lore interessierten, hielt neben uns eine freundliche Muggelfrau mit dem Auto an und gab uns ihre Visitenkarte. Sie sei vom Heimatverein und wir könnten uns gerne an sie wenden, wenn wir noch mehr über Ruppichteroths Geschichte wissen wollten.

TFTC
Team apfelmaus

Gevonden 17. juli 2008 Team Berkenroth heeft de cache gevonden

Team Berkenroth hat den Cache heute gefunden!

Achtung: Der Ort ist sehr Muggelreich !!!

Der Tip mit dem langen Arm war gut !! 

Es danken Tim und Nick Cool

 


Gevonden 17. juli 2008 Team Loewenjaeger heeft de cache gevonden

Hallo erstmal...

Titel der Lore wörtlich genommen. Hinweis hat geholfen. Toll

TFTC Die LöwenjägerLaughing

Gevonden 18. mei 2008 skulll heeft de cache gevonden

Heute gemacht danke dafür sagt Team Skulll

Gevonden 06. april 2008 KMKLudwig heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg durch zufall gesehen und dann auch geloggt, schneller fund.

TFTC

KMKLUdwig

Gevonden 01. april 2008 Dawidudel heeft de cache gevonden

Noch nee Lore.Überall Loren.Schneller Fund.
TFTC
Dawidudel

Gevonden 30. maart 2008 Diefinder heeft de cache gevonden

Hier erwischte uns ein prächtiger Regenschauer und da selbst mein langer Arm bald nicht gereicht hätte, sind wir auch noch prima Nass geworden.

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

Gevonden 09. februari 2008 jensileinchen heeft de cache gevonden

da die loren bekannt waren war das eine ganz einfache geschichte ..... vielen dank für bonuszahl und lorenstatistikpunkt  :) bis bald, im wald

Gevonden 13. januari 2008 eifler72 heeft de cache gevonden

#799

Und wieder eine Lore... aber heute bleibt es bei einer Lore.


TFTC,
eifler72

Gevonden 13. januari 2008 derfrank heeft de cache gevonden

und jetzt wurde auch diese Lore geloggt.

tftc

derfrank

Gevonden 13. januari 2008 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Ich war einen Tag bevor die Lore bestückt wurde hier. Leider zu früh, aber heute war ich wieder hier...
TFTC
J&S

#849, 20:45

Gevonden 28. december 2007 Team.GeoKatz heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von Siegen im letzten Tageslicht noch schnell mitgenommen [:D]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

Gevonden 28. december 2007 Falken12 heeft de cache gevonden

Auch ohne Honig gut gefunden.
TFTC sagen die Falken12

Gevonden 24. december 2007 Turmfalke heeft de cache gevonden

Trotz des frühzeitigen Ladenschlusses am Heiligen Abend waren noch eine ganze Menge mißtrauische Muggels unterwegs.

Den Cachebehälter haben wir erst nach längerer Suche entdeckt.
Danke für den Cache!

(In: Micro-Mini-Geocoin / Roland's Micro (T1AF75) / travelertags.com)

Gevonden 16. december 2007 vw1985 heeft de cache gevonden

Heute bei super Wetter um 12:35 Uhr problemlos geloggt.

t4tc

Gevonden 15. december 2007 roli_29 heeft de cache gevonden

Schneller Drive In.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 04. december 2007 KeinAccount heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]