Buscar Waypoint: 

Log de entrada por "Lore ist hölzern!"    encuentran 34x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 22. mayo 2010 das kleine cis ha encontrado el geocache

<p>Auf einer Erkundungstour um und in Dattenberg ungest&ouml;rt und ohne Probleme gefunden.</p><p>Vielen Dank sagt Spannikind</p>

encuentran 16. abril 2010 Maddonny ha encontrado el geocache

schnell gefunden
TFTC, Maddonny

encuentran 01. marzo 2010 Ghostbusters Vettelschoss ha encontrado el geocache

lore erforlgreich geloggt

und wieder einen bonus gesammelt :)

lg Ghostbusters Vettelschoß

encuentran 06. febrero 2010 Rheingeister ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Tennis schnell geloggt.
Wir sind schon x-mal hier vorbeigefahren, aber die Lore haben wir heute das erste Mal wahrgenommen.

DFDC
cherrmann17

encuentran 27. septiembre 2009 Rhönbussard ha encontrado el geocache

Auch Muggels schauen sich geduldig eine Lore an. Dann war es endlich soweit, eine Lore der besonderen Art konnte in die Reihe der gefundenen gestellt werden.

encuentran 29. agosto 2009 hagman ha encontrado el geocache

Ich musste erst ein paar Dorfmuseums- und Kinder-Muggeli ndie Wüste schicken, aber dann ...

TFTC

encuentran 28. junio 2009 xadax09 ha encontrado el geocache

encuentran 01. junio 2009 mapwitch ha encontrado el geocache

Als kleinen Abstecher vom "Rheinsteig-Wandertag #3" mitgenommen.

encuentran 12. mayo 2009 Blackbeard-NR ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Keine Anwohnermuggel gesehen.

DFDC, Blackbeard-NR und BB-Son

encuentran 01. mayo 2009 Ermaco ha encontrado el geocache

Schnell und im richtigen Moment ohne Muggel geloggt.

Danke sagt Ermaco

encuentran 15. marzo 2009 mr. chapel ha encontrado el geocache

Auch die hölzerne Lore haben wir gemeinsam mit JupMaB und Torstiko schnell gefunden.

encuentran 10. marzo 2009 Bonner Echog ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

encuentran 02. enero 2009 Nanokruemel ha encontrado el geocache

Heute im zweiten Anlauf mit der heiligen Schwalbe zusammen loggen können. Beim ersten Versuch scheuchte uns das GPS-Gerät lieber an Häuserecken und Backsteinwände, statt deutlich zu verifizieren, dass die Dose da liegt, wo wir sie auch eigentlich vermutet hätten. Tja, wer nicht richtig guckt, ist eben selber Schuld und muss zweimal hin!

DFDD und ein frohes Neues! Nano

#63

encuentran 06. diciembre 2008 Nibbler08 ha encontrado el geocache

Als Lorenprofi mittlerweile kein Problem mehr. TFTC

encuentran 02. noviembre 2008 N-Dmov ha encontrado el geocache

Easy

encuentran 19. octubre 2008 rheinflut1995 ha encontrado el geocache

Hallo,
heute auf unserer Rhein-Tour zusammen mit Ludon und Midnatsol schnell gefunden.
Danke für den Cache und Grüße
Rheinflut1995

encuentran 10. octubre 2008 ice13-333 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu Nightlight64´s 200sten Cache hab ich diese Lore noch mitnehmen können.

Dose war auch ohne GPS schnell gefunden ;)

Log: 20:46

Danke

(GC#215 Gesamt#228 OC#104)

encuentran 03. octubre 2008 hummi ha encontrado el geocache

Heute auf einer schönen Feiertagstour Rhein rauf und runter
auch diesen gefunden.
Vielen Dank und Gruß
von hummi

encuentran 21. septiembre 2008 Schnappis2005 ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg nach Hause kurz abgeschnappt.

Gruß Schnappis2005[:)]

encuentran 10. agosto 2008 Team Loewenjaeger ha encontrado el geocache

Mit dem Cabrio eine schöne Rheintour gemacht.

DFDC sagen die Löwenjäger

encuentran 21. junio 2008 adw470 ha encontrado el geocache

Lore #12

Hier traf ich ein nettes Team aus dem Landkreis Celle, die mir anschließend auch noch zu einem Froschkönig Cache verholfen haben.
Vielen Dank dafür!

TFTC!

encuentran 10. mayo 2008 Team.GeoKatz ha encontrado el geocache

Kurz eingeschoben, während wir darauf warteten, dass sich der Muggel vom Froschkönig-Mikro eine Etage tiefer verzieht [B)]

Merkwürdig, was diese Land-Muggel so treiben: geduldig Eimer um Eimer Wasser vom Brunnen in ihren selbstgebastelten Tank-Anhänger (ca. 1 Kubikmeter) füllen, der aber so undicht ist, dass sie beim Losfahren breitflächig die Straße wässern [:D]
Da beschäftigen wir uns doch lieber sinnvoll mit Geocachen - es dankt und grüßt
Team GeoKatz

encuentran 04. mayo 2008 Eimis ha encontrado el geocache

Dank Spoiler auch den zweiten dieser Serie heute auf großer Cachetour gut gefunden.

encuentran 06. abril 2008 Dawidudel ha encontrado el geocache

Unser Cache Nr.300
Jetzt haben wir alle Bonus-Loren zusammen.
TFTC
Dawidudel

encuentran 07. febrero 2008 Luna500 ha encontrado el geocache

Auf der Suche nach noch fehlenden Bonuszahlen war diese Lore heute schnell gefunden und geloggt. TFTCT Luna500

encuentran 01. enero 2008 pathfinder1980 ha encontrado el geocache

Bei unserer Neujahrs Caching Tour mitgenommen
TFTC
Pathfinder1980

encuentran 01. enero 2008 newbornfire ha encontrado el geocache

2. lore für heute

8/23 14:58
tftc newbornfire

encuentran 15. diciembre 2007 eifler72 ha encontrado el geocache

#724

Ganz Deutschland ist mit Loren gepflastert... ganz Deutschland? Hoffentlich nicht!!!

TFTC,
eifler72

encuentran 15. diciembre 2007 zitronenkern ha encontrado el geocache

ich mag Loren!
TFTC
ZITRONENKERN

encuentran 15. diciembre 2007 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Wenn man schon mal in der Gegend zu tun hat, lässt man eine Lore natürlich nicht aus.
Danke &amp; bis bald im Wald
J&amp;S

PS: Glückwunsch zum 100. FTF

#782

encuentran 13. diciembre 2007 Nightlight ha encontrado el geocache

In der Nachbarschaft vom Froschkönig 14 gelegen war das meine Nummer 2 von heute. Gebückt, geborgen und gemütlich auf der Lore sitzend geloggt ;-)

TFTC

Manuel

encuentran 11. diciembre 2007 Diefinder ha encontrado el geocache

Die Jungs aus kleinen Werkstatt gegenüber sehen alles und hatten sicher ihren Spaß und uns.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

encuentran 11. diciembre 2007 roli_29 ha encontrado el geocache

Auf der Froschbeinjagdt noch eben mitgenommen!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 11. diciembre 2007 derfrank ha encontrado el geocache

Im altbewährten Team (Jochen, Roland und meine Wenigkeit) gut und schnell gefunden.


tftc

derfrank

[Volver a la lista de geocache]