Recherche de Waypoint : 

Logs pour "Lore ist hölzern!"    trouvé 34x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 22. mai 2010 das kleine cis trouvé la géocache

<p>Auf einer Erkundungstour um und in Dattenberg ungest&ouml;rt und ohne Probleme gefunden.</p><p>Vielen Dank sagt Spannikind</p>

trouvé 16. avril 2010 Maddonny trouvé la géocache

schnell gefunden
TFTC, Maddonny

trouvé 01. mars 2010 Ghostbusters Vettelschoss trouvé la géocache

lore erforlgreich geloggt

und wieder einen bonus gesammelt :)

lg Ghostbusters Vettelschoß

trouvé 06. février 2010 Rheingeister trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Tennis schnell geloggt.
Wir sind schon x-mal hier vorbeigefahren, aber die Lore haben wir heute das erste Mal wahrgenommen.

DFDC
cherrmann17

trouvé 27. septembre 2009 Rhönbussard trouvé la géocache

Auch Muggels schauen sich geduldig eine Lore an. Dann war es endlich soweit, eine Lore der besonderen Art konnte in die Reihe der gefundenen gestellt werden.

trouvé 29. août 2009 hagman trouvé la géocache

Ich musste erst ein paar Dorfmuseums- und Kinder-Muggeli ndie Wüste schicken, aber dann ...

TFTC

trouvé 28. juin 2009 xadax09 trouvé la géocache

trouvé 01. juin 2009 mapwitch trouvé la géocache

Als kleinen Abstecher vom "Rheinsteig-Wandertag #3" mitgenommen.

trouvé 12. mai 2009 Blackbeard-NR trouvé la géocache

Gut gefunden. Keine Anwohnermuggel gesehen.

DFDC, Blackbeard-NR und BB-Son

trouvé 01. mai 2009 Ermaco trouvé la géocache

Schnell und im richtigen Moment ohne Muggel geloggt.

Danke sagt Ermaco

trouvé 15. mars 2009 mr. chapel trouvé la géocache

Auch die hölzerne Lore haben wir gemeinsam mit JupMaB und Torstiko schnell gefunden.

trouvé 10. mars 2009 Bonner Echog trouvé la géocache

Gut gefunden.

trouvé 02. janvier 2009 Nanokruemel trouvé la géocache

Heute im zweiten Anlauf mit der heiligen Schwalbe zusammen loggen können. Beim ersten Versuch scheuchte uns das GPS-Gerät lieber an Häuserecken und Backsteinwände, statt deutlich zu verifizieren, dass die Dose da liegt, wo wir sie auch eigentlich vermutet hätten. Tja, wer nicht richtig guckt, ist eben selber Schuld und muss zweimal hin!

DFDD und ein frohes Neues! Nano

#63

trouvé 06. décembre 2008 Nibbler08 trouvé la géocache

Als Lorenprofi mittlerweile kein Problem mehr. TFTC

trouvé 02. novembre 2008 N-Dmov trouvé la géocache

Easy

trouvé 19. octobre 2008 rheinflut1995 trouvé la géocache

Hallo,
heute auf unserer Rhein-Tour zusammen mit Ludon und Midnatsol schnell gefunden.
Danke für den Cache und Grüße
Rheinflut1995

trouvé 10. octobre 2008 ice13-333 trouvé la géocache

Auf dem Weg zu Nightlight64´s 200sten Cache hab ich diese Lore noch mitnehmen können.

Dose war auch ohne GPS schnell gefunden ;)

Log: 20:46

Danke

(GC#215 Gesamt#228 OC#104)

trouvé 03. octobre 2008 hummi trouvé la géocache

Heute auf einer schönen Feiertagstour Rhein rauf und runter
auch diesen gefunden.
Vielen Dank und Gruß
von hummi

trouvé 21. septembre 2008 Schnappis2005 trouvé la géocache

Heute auf dem Weg nach Hause kurz abgeschnappt.

Gruß Schnappis2005[:)]

trouvé 10. août 2008 Team Loewenjaeger trouvé la géocache

Mit dem Cabrio eine schöne Rheintour gemacht.

DFDC sagen die Löwenjäger

trouvé 21. juin 2008 adw470 trouvé la géocache

Lore #12

Hier traf ich ein nettes Team aus dem Landkreis Celle, die mir anschließend auch noch zu einem Froschkönig Cache verholfen haben.
Vielen Dank dafür!

TFTC!

trouvé 10. mai 2008 Team.GeoKatz trouvé la géocache

Kurz eingeschoben, während wir darauf warteten, dass sich der Muggel vom Froschkönig-Mikro eine Etage tiefer verzieht [B)]

Merkwürdig, was diese Land-Muggel so treiben: geduldig Eimer um Eimer Wasser vom Brunnen in ihren selbstgebastelten Tank-Anhänger (ca. 1 Kubikmeter) füllen, der aber so undicht ist, dass sie beim Losfahren breitflächig die Straße wässern [:D]
Da beschäftigen wir uns doch lieber sinnvoll mit Geocachen - es dankt und grüßt
Team GeoKatz

trouvé 04. mai 2008 Eimis trouvé la géocache

Dank Spoiler auch den zweiten dieser Serie heute auf großer Cachetour gut gefunden.

trouvé 06. avril 2008 Dawidudel trouvé la géocache

Unser Cache Nr.300
Jetzt haben wir alle Bonus-Loren zusammen.
TFTC
Dawidudel

trouvé 07. février 2008 Luna500 trouvé la géocache

Auf der Suche nach noch fehlenden Bonuszahlen war diese Lore heute schnell gefunden und geloggt. TFTCT Luna500

trouvé 01. janvier 2008 pathfinder1980 trouvé la géocache

Bei unserer Neujahrs Caching Tour mitgenommen
TFTC
Pathfinder1980

trouvé 01. janvier 2008 newbornfire trouvé la géocache

2. lore für heute

8/23 14:58
tftc newbornfire

trouvé 15. décembre 2007 eifler72 trouvé la géocache

#724

Ganz Deutschland ist mit Loren gepflastert... ganz Deutschland? Hoffentlich nicht!!!

TFTC,
eifler72

trouvé 15. décembre 2007 zitronenkern trouvé la géocache

ich mag Loren!
TFTC
ZITRONENKERN

trouvé 15. décembre 2007 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Wenn man schon mal in der Gegend zu tun hat, lässt man eine Lore natürlich nicht aus.
Danke &amp; bis bald im Wald
J&amp;S

PS: Glückwunsch zum 100. FTF

#782

trouvé 13. décembre 2007 Nightlight trouvé la géocache

In der Nachbarschaft vom Froschkönig 14 gelegen war das meine Nummer 2 von heute. Gebückt, geborgen und gemütlich auf der Lore sitzend geloggt ;-)

TFTC

Manuel

trouvé 11. décembre 2007 Diefinder trouvé la géocache

Die Jungs aus kleinen Werkstatt gegenüber sehen alles und hatten sicher ihren Spaß und uns.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 11. décembre 2007 roli_29 trouvé la géocache

Auf der Froschbeinjagdt noch eben mitgenommen!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 11. décembre 2007 derfrank trouvé la géocache

Im altbewährten Team (Jochen, Roland und meine Wenigkeit) gut und schnell gefunden.


tftc

derfrank

[Retour à la géocache]