Recherche de Waypoint : 

Logs pour "Lore ist konkurrenzlos!"    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 04. juillet 2010 Bulldog2011 trouvé la géocache

Moin, moin,

heute mit den Kindern losgezogen. Haben zwar eine Lore gefunden, aber das war wohl eher nicht der CacheCry, aber macht SpassSmile

So, heute abend nochmal los, dann mit Suchscheinwerfer und in gebueckter Haltung, gefundenWink, 23:20h

 

trouvé 18. avril 2010 GeoDachse trouvé la géocache

Schnell und fast ohne Muggels gefunden.
TFTC
GeoDachs

trouvé 13. octobre 2009 projekt-chaos trouvé la géocache

heute problemlos und ohne große muggelgefahr gehoben, danke !

trouvé 31. juillet 2009 MlCHEL trouvé la géocache

Super schönes Wetter, um mit Freunden eine Mopedtour nach Bad Ems zu machen.
Schnell noch ein paar Caches rausgesucht und dann diesen hier bei einer schönen Pause gut gefunden.
Vielen Dank für die "Zwangs"pause.

trouvé 21. mai 2009 Die Lausebanausen trouvé la géocache

Hallo, das war nun schon unsere 6. Lore ... Es grüßen die 4 Lausebanausen

trouvé 27. avril 2009 adw470 trouvé la géocache

Gemeinsam mit meinem Gastcacher Ralle7782 und auf dem Weg zu meinem Geburtstagsessen hier vorbei gekommen...

TFTC!

trouvé 31. mars 2009 amobe trouvé la géocache

Vier Tage mit dem Wohnmobil an der Laurenburg gestanden. Auf unserer Wandertour zur Klosterruine Brunnenburg diesen Cache schnell mitgenommen. Sofort gefunden und geloggt um 12.09 Uhr.

Gruß amobe

trouvé 14. mars 2009 doml trouvé la géocache

Die erste Lore für diesen Tag!
Aber es wird nicht die letzte sein ;)

Grüße
doml

trouvé 22. février 2009 Eichelhäher trouvé la géocache

Zusammen mit FotH auf Cachetour.
Auch dieser war gut zu finden.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

trouvé 01. février 2009 WyattEarp2008 trouvé la géocache

Heute auf dem Weg von Limburg nach Nassau kurz gehalten. Wegen der einsetzenden Dunkelheit ohne Taschenlampe hat die Suche etwas länger gedauert. Es war aber nichts los, so konnte ich ungestört suchen und loggen.

Danke sagt Wyatt Earp.


trouvé 24. août 2008 SirSmoke trouvé la géocache

Meiner erster gefundener Cache! Wink

Am Morgen vor`m Betriebsausflug erfolglos gesucht.

Am Abend, dank Telefonjoker, gefunden und geloggt.

 TFTC

SirSmoke 

trouvé 19. juin 2008 Duddits trouvé la géocache

Zusammen mit SugaBabe um 18:00 gefunden

trouvé 31. mai 2008 joebaguette trouvé la géocache

Auf dem Betriebsausflug bot sich die Gelegenheit bei unerwartetem Sonnenschein - danke!

joebaguette

trouvé 22. mars 2008 flughamster trouvé la géocache

Heute um 11:39h schnell und gut gefunden.

Schöne alte Loren! Wir waren hier in der Nähe und haben ein Regenfässchen abgeholt.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Loren!

Danke und Gruss
Team Flughamster (mas) #63

trouvé 24. février 2008 CColli trouvé la géocache

"oje, jetzt haben uns Muggles erwischt", dachten wir. Doch als einer vom Team Bimbel112 dann so wissend um die Ecke linste, um zu sehen ob wir schon am loggen sind, da war uns alles klar: keine Muggelgefahr.

Happy hunting auch an Euch :)

Cache schnell gefunden
TFTC
A&P

trouvé 03. février 2008 hanfri trouvé la géocache

schnell gefunden und gelogt
Danke
hanfri

trouvé 03. février 2008 Oreyafan trouvé la géocache

Da war jetzt aber Betrieb heute. Orgendwo war der Umzug zu Ende und die narrischen Muggel kamen auf dem Heimweg hier vorbei. Aber die Texte bei der Lore sind ja so interessant, ich habe gelesen, bis die Luft rein war.

trouvé 13. janvier 2008 JoergTh trouvé la géocache

Die zweite und letzte Lore für diesen heutigen wunderschönen Sonntag. Aber muss ja nicht die letzte bleiben, die Serie gefällt uns nämlich sehr gut! Dankeschön sagt Team JoergTh aus Limburg

trouvé 03. janvier 2008 newbornfire trouvé la géocache

Für eine Lore ist uns kein Weg zu weit [:)]
Im Vorbeifahren mitgenommen. Danke

trouvé 27. décembre 2007 hide+seek trouvé la géocache

Auf der Rückfahrt mal kurz gehalten und problemlos geloggt.

trouvé 15. décembre 2007 Wirbel trouvé la géocache

Lore #1

[Retour à la géocache]