Recherche de Waypoint : 

Logs pour Theesen: Stadtblick    trouvé 30x pas trouvé 1x Note 1x

Note 17. janvier 2009 Ben11194 a écrit une note

Cache wurde per Meldefunktion als "Cache ist weg" gemeldet, da er auf Geocaching.com bereits seit längerer Zeit archiviert ist. Deshalb erfolgt nun hier die Archivierung. Für die Reaktivierung oder Fragen, einfach eine EMail mit der Opencaching-ID des Caches über mein Profil schicken.

 Ben11194,
Opencaching.de-Team

trouvé 21. septembre 2008 debini trouvé la géocache

Hallo, heute auf unserer Runde schnell gefunden und gelogged. Dank an den Owner
die debini`s

trouvé 24. août 2008 tilina trouvé la géocache

Sofort gefunden, aber leider ist die "Greifhilfe" gerissen. Tilina

trouvé 23. juillet 2008 freddus trouvé la géocache

So eine hä..... Uni :-)

trouvé 21. juillet 2008 SvenNR1985 trouvé la géocache

cool noch einen in meiner alten heimat eingeloggt

trouvé 01. juin 2008 RMK06 trouvé la géocache

Nach einem schönen Blick auf die Stadt schnell gehoben.

TFTC, RMK06

trouvé 01. juin 2008 RMK06 trouvé la géocache

Waren vor einigen Monaten schon mal hier oben um den Cache am Köker Wald zu heben. Aufgrund des verschlüsselten Hinweises, war der Cache schnell ausgemacht. Danke für die gute Idee. Auf der doch schon sehr zerschlissenen Bank hatten wir mal wieder einen genialen Blick auf die Neustädter Nikolaikirche, Sparrenburg und die Universität. Der Blick von "Bielefeld ganz oben" einfach immer wieder schön.

trouvé 06. avril 2008 Team Tonka trouvé la géocache

Da hatte ich doch glatt vergessen, die Koos ins Garminchen zu übertragen, ging aber auch so. Gruß Team Tonka #67

trouvé 31. mars 2008 Sequoia trouvé la géocache

Schütteln? Besorgt hab ich all die Bäume betrachtet, die sorgfältig amputiert wurden und nichts Schüttelbares mehr aufwiesen. Aber die Meditationsphase auf der Bank und der Blick zu dem zufällig passend geparkten Fahrrad haben geholfen.

trouvé 29. mars 2008 herm1962 trouvé la géocache

Das Wetter lockte heute zu einer Ausgiebige Fahrrad runde in und um Bielefeld dabei auch hier vorbei gekommen und während Jeanny69 schon einige zeit suchte weil ich noch eine anderen Auftrag erledigen musst hab ich diese in OWL Norm zeit gefunden.

Gruß und Danke

Hermann

trouvé 19. février 2008 milchkaffeecaramel trouvé la géocache

Einen kurzen Blick riskiert und der Verdacht hat sich bestätigt.  Am schwierigsten war es ihn unauffällig zu bergen und wieder zu verstecken !

trouvé 18. février 2008 Theo Tom trouvé la géocache

Schneller Fund. TFTC von Theo Tom

trouvé 16. février 2008 andy111 trouvé la géocache

Nach erfolgreichem Nachtcaches haben wir hier noch kurz gehalten und sind schnell fündig geworden.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trouvé 16. février 2008 Sheepdogs&Friends trouvé la géocache

Besonders im Dunkeln hat man hier einen schönen Ausblick über die Lichter der Stadt.
TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends on Tour mit den Hüpfelhyänen und Andy111

trouvé 16. février 2008 Cavallina trouvé la géocache

Dieses war der zweite Streich, ging auch gut.
TFTC Cavallina
 
 

trouvé 15. février 2008 Potti trouvé la géocache

ohne Probleme gefunden... nettes Versteck

 Danke,

Potti

trouvé 15. février 2008 JFler trouvé la géocache

Hab den Cache bei Frostigem Winterwetter gehoben, Super versteck.

 

In: Nix

Out: Nix

 

Team Jfler 

trouvé 05. février 2008 Domio trouvé la géocache

Auch bei Tag ein schöner Blick auf die Uni, der Blick auf die Stadt ist etwas von Bäumen versperrt. Bei Nacht ist die Aussicht noch viel schöner.

pas trouvé 13. janvier 2008 kruemelmonster n'a pas trouvé le géoacache

Nicht gefunden, aber gesehen um etwa 19h30. Der Cache schien unerreichbar abgerutscht, wobei Wicki und die starken Männer das sicherlich sofort in den Griff bekommen hätten. Irgend ein Muggel hat die Grundausstattung seines Fahrrades dort vergessen.
8|

trouvé 04. janvier 2008 Aus der Mitte von OWL trouvé la géocache

Unser erster Cache - nachdem wir die Reste einiger Sylvesterkracher entfernt hatten, konnten wir den Cache heben. Nun ist der Cache wieder normal erreichbar.

Les images pour ce log :
Stadtblick bei NachtStadtblick bei Nacht

trouvé 31. décembre 2007 exxter trouvé la géocache

Als Auftakt der heutigen Cacherunde gefunden und muggelfrei geloggt. Vielen Dank sagt Exxter

trouvé 30. décembre 2007 MonkeyIsland trouvé la géocache

Bei den schlechten Wetter heute unser erster Cache, dafür dann auch fast Muggel frei was sonst nur spät am Abend der Fall ist Wirklich interessantes Versteck. Team MonkeyIsland sagt Danke

trouvé 28. décembre 2007 lizzy8916 trouvé la géocache

gefunden, geloggt, freuen. danke lizzy8916

trouvé 25. décembre 2007 OWL-Fritz trouvé la géocache

Zusammen mit Poenni schnell gefunden.

OWL-Fritz

trouvé 25. décembre 2007 disy trouvé la géocache

Dieser Statistikpunkt war blitze-schnelle auf der Durchreise mitgenommen...
Gruß
DiSy

trouvé 25. décembre 2007 poenni trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Weihnachtsbraten einen kurzen Zwischenstop eingelegt und kräftig geschüttelt ;-)

Poenni

trouvé 16. décembre 2007 splitti trouvé la géocache

Der Blick war etwas trüber, aber den Cache direkt als #4 entdeckt.

trouvé 16. décembre 2007 Zoras Bande trouvé la géocache

Die Bielefelder UNI ist wirklich alles andere als schön... trotzdem lohnt sich dieser Cache aufgrund des Ausblicks durchaus!

Danke Smile

-------------

Viele Grüße
Zoras Bande & Beckmann, der Hund

trouvé 15. décembre 2007 Systki trouvé la géocache

Kurzer Halt in kalter Nacht.
Vielen Dank für den Cache.

Systki

trouvé 10. décembre 2007 EW-Andy trouvé la géocache

Das war einer der schnellsten gefundenen Caches für mich überhaupt.
Aber dann mußte ich ihn ja auch irgendwie da rausbekommen, ohne ihn zu beschädigen... war aber nicht so schlimm, wie's aussah.
A Propos Aussicht: Die war toll, trotz Nieselregens!
Vielleicht macht einer mal'n schönes Nachtpanorama von hier bei besser' Wetter?
TFTC!
Viele Grüße und bis bald im Wald,
EW-Andy.

trouvé 10. décembre 2007 Das Murmeltier trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Einkaufen habe ich dort kurz angehalten. Und noch eh die Suche wirklich losging hielt ich das Döschen in der Hand.

trouvé 09. décembre 2007 Karlchen Müller trouvé la géocache

TTF - was allerdings auch Theesener Test für Feinmotorik heißen könnte. Vielen Dank für den Cache sagt

Euer Karlchen

[Retour à la géocache]