Buscar Waypoint: 

Log de entrada por A Cache of the trips wants!    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 09. agosto 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 06. febrero 2016 mic@ has disabled the cache

Da der zu diesem Cache zugehörige TB auf geocaching.com (TB1D235) als vermisst markiert wurde, ist davon auszugehen, daß der Cache weg ist. Der Owner sollte hier dringend die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 09. diciembre 2009 logstoff ha encontrado el geocache

So,

nach ein paar Schwierigkeiten mit dem Kennwort zum loggen, kann ich uns nun endlich auch als reguläre Finder eintragen. 

Wir haben den Cache übrigens im GC Cache 'Septem mille passus' gefunden, ein wunderschöner Wandermulti. 

Abgelegt haben wir ihn im GC Cache 'Pimpinello und der Schatz im Kupferkessel' einem weiteren sehr empfehlenswerten Wandermulti mit Knobelfaktor. 

Aber wie es scheint, hat sich der Cache getreu seinem Namen bereits wieder auf den Weg gemacht. 

DFDD

sagen 

logstoff

encuentran 25. julio 2009 awiline ha encontrado el geocache

Eine sehr schöne Idee - und das erste Mal, dass ich einen Cache verstecke, ohne mir vorher ein Rätsel auszudenken oder Arbeit mit dem Cachelisting zu haben.

Der Cache wohnt jetzt erstmal an der Mosel im Heart Break Hotel...

Danke und Grüße

awiline

 

encuentran 25. julio 2009 RoRo ha encontrado el geocache

Witzig, ein reisender Cache oder ein Cache am Travelbug, sowas ist mir bisher noch nie vorgekommen.
Um so schöner die Überraschung, als ich den kleinen ganz unverhofft in JWD gefunden habe.
Damit er nicht wieder so lange warten muss, habe ich ihn gleich anschließend in "mathematisches Pleistal #8" wieder ausgesetzt.

TFTC
Roland

encuentran 02. abril 2009 Zwerg Nase ha encontrado el geocache

Habe das Döschen ein Stück weiter gebracht.

Danke

encuentran 31. marzo 2009 ice13-333 ha encontrado el geocache

Nachdem ich bei einer Cachekontrolle der Kripper Kirche vergessen hab mir die Daten aufzuschreiben, konnte ich den TB heute aus meiner Lore sammeln.

Normalerweise nehme ich TBs aus eigenen Caches nicht mit, aber das war hier ja Logbedingung. Also reist er jetzt ein Stück mit mir.

Log: 23:00

(GC#xx Gesamt#405 OC#177)

encuentran 08. marzo 2008 Kuchenmops ha encontrado el geocache

Dieser Cache-TB weiß durch seine ungewöhnliche Kombination zu begeistern. Ich habe ihn heute mal von Ilmenau nach Mühlberg geschafft, wo er eine schöne Aussicht auf die bekannten Burgen hat. Physisch wurde der Cache schon mehrmals geloggt, wieso er hier noch nie gefunden wurde ist mir nicht ganz klar..

 

Vielen Dank an den Owner für die schnelle Logfreigabe! 

[Volver a la lista de geocache]