Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Michelfelder Serie #1    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 29. octubre 2011 holbi ha encontrado el geocache

Nachdem meine Suche durch eine Muggelpause unterbrochen wurde hab ich dann doch einmal das Spoilerbild zur Hilfe genommen, dann gings schnell.

TFTC, Holbi

Nota 27. abril 2011 Lapu-Lapu han escrito una nota

Listing wird nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

encuentran 05. marzo 2010 Mauergeckos ha encontrado el geocache

Es führt zwar schon eine richtige "Autobahn" zum Versteck, wir mussten aber doch lange suchen um den Cache zu finden. (Im Logbuch ist nicht mehr viel Platz ) Danke und Grüsse von den Mauergeckos.

encuentran 30. diciembre 2009 Pfudel ha encontrado el geocache

Mussten uns zuerst zwischen zwei "hauptverdächtigen" Objekten entscheiden. Die entscheidung fiel gleich richtig aus, daher schnell gefunden,
TFTC
Carmen und Pfudel

encuentran 25. octubre 2009 Rumplanerin ha encontrado el geocache

Heute habe ich meinen Vater durch Wiesen und Matsch geschickt. Kommt davon, wenn man vor lauter Neugier nicht nein sagen kann:))
Doch wir hatten Erfolg. Zusammen gesucht und gefunden.
DankeundGruß
Rumplanerin mit Pa

encuentran 07. septiembre 2009 Salzkristall ha encontrado el geocache

Heute morgen beim Laufen direkt am Wegesrand mitgenommen.

encuentran 31. agosto 2009 gingganz ha encontrado el geocache

Da ich schon in der Nähe war wollte ich auch hier noch suchen und hab ihn schnell gefunden (dank Cacherautobahn).


Danke gingganz

encuentran 07. julio 2009 wolfshund ha encontrado el geocache

Ja, super Laughing - gefunden, nur ca. 100 m Luftlinie von mir entfernt. Mein erster Cache. Bin ganz stolz auf mich...

Danke fürs Verstecken und lieben Gruß

Wolfshund

encuentran 02. marzo 2009 DocTomoe ha encontrado el geocache

Sofort gefunden, super Cache, Danke sagt DocTomoe

encuentran 13. julio 2008 Chilluminati ha encontrado el geocache

Heute gefunden, quasi 250m von meinem Haus entfernt ;)

encuentran 01. julio 2008 burgi2 ha encontrado el geocache

15:30 Uhr
Auf den Weg nach Backnang einen kleinen Abstecher gemacht, schnell und sicher gefunden.
Danke für´s zeigen sagt Burgi2.

encuentran 23. mayo 2008 Beeped Piano ha encontrado el geocache

nachtrag von geocaching.com

grüsse Beeped Piano

encuentran 21. mayo 2008 Nira-Check ha encontrado el geocache

13:40 Uhr

3. Cache der "Michelfeldserie".

...da warens nur noch zwei!

Nira-Check

encuentran 12. febrero 2008 SIXPACKer ha encontrado el geocache

Unser erster Fund!Laughing

Schöne Gegend, ideal für Geocach-Anfänger und Familien.

Grüßle 

encuentran 10. febrero 2008, 21:00 aukue ha encontrado el geocache

So, ab hier wird gewandert! Nr.1 ist bald erreicht und in einem muggelfreien Augenblick ( immer diese Jogger..) nach kurzer Suche gefunden. Jetzt fehlt nur noch Nr.3, da laufen wir bei diesem schönen Wetter auf großen Umwegen hin.
Gruß aukue

encuentran 18. enero 2008 GeoFaex ha encontrado el geocache

Mal wieder etwas im Raum SHA gewildert [:)]

Nach Michelfeld 1-3-2-4 hatte ich zwar alle Infos zum Bonus und auch das entsprechende Equipment zur bequemen Ermittlung der Koordinaten auf dem Beifahrersitz, aber meine Zeit war um, daher hab ich ihn aufs nächste mal verschoben....

Nr. 1 war schnell gefunden.

Danke für die Serie!

Gruß,
GeoFaex

encuentran 16. diciembre 2007 dalecooper ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

Gruß und T4TC
dalecooper

<font size="1"><font color="blue">#314</font></font>

encuentran 18. noviembre 2007 sobse ha encontrado el geocache

14:50 Uhr. Viele Muggels heute unterwegs. Cache gut gefunden.

TFTC

Gruß sobse

encuentran 01. noviembre 2007 Fliegenpilz ha encontrado el geocache

FTF. Auch dieser war gut und schnell gefunden. Und Spuren lassen sich hier nicht vermeiden. Da der Nächste nur einen guten Km entfernt liegt, habe ich mich von hier aus zu Fuß auf den Weg gemacht.

Danke und viele Grüße vom Fliegenpilz

[Volver a la lista de geocache]