Recherche de Waypoint : 

Logs pour Michelfelder Serie #1    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 29. octobre 2011 holbi trouvé la géocache

Nachdem meine Suche durch eine Muggelpause unterbrochen wurde hab ich dann doch einmal das Spoilerbild zur Hilfe genommen, dann gings schnell.

TFTC, Holbi

Note 27. avril 2011 Lapu-Lapu a écrit une note

Listing wird nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

trouvé 05. mars 2010 Mauergeckos trouvé la géocache

Es führt zwar schon eine richtige "Autobahn" zum Versteck, wir mussten aber doch lange suchen um den Cache zu finden. (Im Logbuch ist nicht mehr viel Platz ) Danke und Grüsse von den Mauergeckos.

trouvé 30. décembre 2009 Pfudel trouvé la géocache

Mussten uns zuerst zwischen zwei "hauptverdächtigen" Objekten entscheiden. Die entscheidung fiel gleich richtig aus, daher schnell gefunden,
TFTC
Carmen und Pfudel

trouvé 25. octobre 2009 Rumplanerin trouvé la géocache

Heute habe ich meinen Vater durch Wiesen und Matsch geschickt. Kommt davon, wenn man vor lauter Neugier nicht nein sagen kann:))
Doch wir hatten Erfolg. Zusammen gesucht und gefunden.
DankeundGruß
Rumplanerin mit Pa

trouvé 07. septembre 2009 Salzkristall trouvé la géocache

Heute morgen beim Laufen direkt am Wegesrand mitgenommen.

trouvé 31. août 2009 gingganz trouvé la géocache

Da ich schon in der Nähe war wollte ich auch hier noch suchen und hab ihn schnell gefunden (dank Cacherautobahn).


Danke gingganz

trouvé 07. juillet 2009 wolfshund trouvé la géocache

Ja, super Laughing - gefunden, nur ca. 100 m Luftlinie von mir entfernt. Mein erster Cache. Bin ganz stolz auf mich...

Danke fürs Verstecken und lieben Gruß

Wolfshund

trouvé 02. mars 2009 DocTomoe trouvé la géocache

Sofort gefunden, super Cache, Danke sagt DocTomoe

trouvé 13. juillet 2008 Chilluminati trouvé la géocache

Heute gefunden, quasi 250m von meinem Haus entfernt ;)

trouvé 01. juillet 2008 burgi2 trouvé la géocache

15:30 Uhr
Auf den Weg nach Backnang einen kleinen Abstecher gemacht, schnell und sicher gefunden.
Danke für´s zeigen sagt Burgi2.

trouvé 23. mai 2008 Beeped Piano trouvé la géocache

nachtrag von geocaching.com

grüsse Beeped Piano

trouvé 21. mai 2008 Nira-Check trouvé la géocache

13:40 Uhr

3. Cache der "Michelfeldserie".

...da warens nur noch zwei!

Nira-Check

trouvé 12. février 2008 SIXPACKer trouvé la géocache

Unser erster Fund!Laughing

Schöne Gegend, ideal für Geocach-Anfänger und Familien.

Grüßle 

trouvé 10. février 2008, 21:00 aukue trouvé la géocache

So, ab hier wird gewandert! Nr.1 ist bald erreicht und in einem muggelfreien Augenblick ( immer diese Jogger..) nach kurzer Suche gefunden. Jetzt fehlt nur noch Nr.3, da laufen wir bei diesem schönen Wetter auf großen Umwegen hin.
Gruß aukue

trouvé 18. janvier 2008 GeoFaex trouvé la géocache

Mal wieder etwas im Raum SHA gewildert [:)]

Nach Michelfeld 1-3-2-4 hatte ich zwar alle Infos zum Bonus und auch das entsprechende Equipment zur bequemen Ermittlung der Koordinaten auf dem Beifahrersitz, aber meine Zeit war um, daher hab ich ihn aufs nächste mal verschoben....

Nr. 1 war schnell gefunden.

Danke für die Serie!

Gruß,
GeoFaex

trouvé 16. décembre 2007 dalecooper trouvé la géocache

Schnell gefunden.

Gruß und T4TC
dalecooper

<font size="1"><font color="blue">#314</font></font>

trouvé 18. novembre 2007 sobse trouvé la géocache

14:50 Uhr. Viele Muggels heute unterwegs. Cache gut gefunden.

TFTC

Gruß sobse

trouvé 01. novembre 2007 Fliegenpilz trouvé la géocache

FTF. Auch dieser war gut und schnell gefunden. Und Spuren lassen sich hier nicht vermeiden. Da der Nächste nur einen guten Km entfernt liegt, habe ich mich von hier aus zu Fuß auf den Weg gemacht.

Danke und viele Grüße vom Fliegenpilz

[Retour à la géocache]