Waypoint-zoeken: 

Logs van Michelfelder Serie #1    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 29. oktober 2011 holbi heeft de cache gevonden

Nachdem meine Suche durch eine Muggelpause unterbrochen wurde hab ich dann doch einmal das Spoilerbild zur Hilfe genommen, dann gings schnell.

TFTC, Holbi

Opmerking 27. april 2011 Lapu-Lapu heeft een notitie geschreven

Listing wird nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

Gevonden 05. maart 2010 Mauergeckos heeft de cache gevonden

Es führt zwar schon eine richtige "Autobahn" zum Versteck, wir mussten aber doch lange suchen um den Cache zu finden. (Im Logbuch ist nicht mehr viel Platz ) Danke und Grüsse von den Mauergeckos.

Gevonden 30. december 2009 Pfudel heeft de cache gevonden

Mussten uns zuerst zwischen zwei "hauptverdächtigen" Objekten entscheiden. Die entscheidung fiel gleich richtig aus, daher schnell gefunden,
TFTC
Carmen und Pfudel

Gevonden 25. oktober 2009 Rumplanerin heeft de cache gevonden

Heute habe ich meinen Vater durch Wiesen und Matsch geschickt. Kommt davon, wenn man vor lauter Neugier nicht nein sagen kann:))
Doch wir hatten Erfolg. Zusammen gesucht und gefunden.
DankeundGruß
Rumplanerin mit Pa

Gevonden 07. september 2009 Salzkristall heeft de cache gevonden

Heute morgen beim Laufen direkt am Wegesrand mitgenommen.

Gevonden 31. augustus 2009 gingganz heeft de cache gevonden

Da ich schon in der Nähe war wollte ich auch hier noch suchen und hab ihn schnell gefunden (dank Cacherautobahn).


Danke gingganz

Gevonden 07. juli 2009 wolfshund heeft de cache gevonden

Ja, super Laughing - gefunden, nur ca. 100 m Luftlinie von mir entfernt. Mein erster Cache. Bin ganz stolz auf mich...

Danke fürs Verstecken und lieben Gruß

Wolfshund

Gevonden 02. maart 2009 DocTomoe heeft de cache gevonden

Sofort gefunden, super Cache, Danke sagt DocTomoe

Gevonden 13. juli 2008 Chilluminati heeft de cache gevonden

Heute gefunden, quasi 250m von meinem Haus entfernt ;)

Gevonden 01. juli 2008 burgi2 heeft de cache gevonden

15:30 Uhr
Auf den Weg nach Backnang einen kleinen Abstecher gemacht, schnell und sicher gefunden.
Danke für´s zeigen sagt Burgi2.

Gevonden 23. mei 2008 Beeped Piano heeft de cache gevonden

nachtrag von geocaching.com

grüsse Beeped Piano

Gevonden 21. mei 2008 Nira-Check heeft de cache gevonden

13:40 Uhr

3. Cache der "Michelfeldserie".

...da warens nur noch zwei!

Nira-Check

Gevonden 12. februari 2008 SIXPACKer heeft de cache gevonden

Unser erster Fund!Laughing

Schöne Gegend, ideal für Geocach-Anfänger und Familien.

Grüßle 

Gevonden 10. februari 2008, 21:00 aukue heeft de cache gevonden

So, ab hier wird gewandert! Nr.1 ist bald erreicht und in einem muggelfreien Augenblick ( immer diese Jogger..) nach kurzer Suche gefunden. Jetzt fehlt nur noch Nr.3, da laufen wir bei diesem schönen Wetter auf großen Umwegen hin.
Gruß aukue

Gevonden 18. januari 2008 GeoFaex heeft de cache gevonden

Mal wieder etwas im Raum SHA gewildert [:)]

Nach Michelfeld 1-3-2-4 hatte ich zwar alle Infos zum Bonus und auch das entsprechende Equipment zur bequemen Ermittlung der Koordinaten auf dem Beifahrersitz, aber meine Zeit war um, daher hab ich ihn aufs nächste mal verschoben....

Nr. 1 war schnell gefunden.

Danke für die Serie!

Gruß,
GeoFaex

Gevonden 16. december 2007 dalecooper heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Gruß und T4TC
dalecooper

<font size="1"><font color="blue">#314</font></font>

Gevonden 18. november 2007 sobse heeft de cache gevonden

14:50 Uhr. Viele Muggels heute unterwegs. Cache gut gefunden.

TFTC

Gruß sobse

Gevonden 01. november 2007 Fliegenpilz heeft de cache gevonden

FTF. Auch dieser war gut und schnell gefunden. Und Spuren lassen sich hier nicht vermeiden. Da der Nächste nur einen guten Km entfernt liegt, habe ich mich von hier aus zu Fuß auf den Weg gemacht.

Danke und viele Grüße vom Fliegenpilz

[Terug naar de cachebeschrijving]