Recherche de Waypoint : 

Logs pour Michelfelder Serie #2    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 1x

Note 27. avril 2011 Lapu-Lapu a écrit une note

Listing wird nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

trouvé 26. octobre 2010 Coole Bande trouvé la géocache

Cool der 1. in dieser Serie TFTC

trouvé 21. mars 2010 gingganz trouvé la géocache

Nachdem mir letzte Woche ein Zettel mit drei Koordinaten unterkam half nur scharfes Nachdenken. Da war doch was. Mit Sherlock Holmes'schem Spürsinn dann herausgefunden, dass die #2 noch fehlt.
War gut zu finden. Dann wirds demnächst zum Bonus gehen.
TFTC gingganz

trouvé 09. mars 2010 Mauergeckos trouvé la géocache

Wir haben heute das neue Logbuch eingeweiht. Das Versteck springt einem gleich ins Auge und die Dose war gut zu finden. Danke fürs Verstecken und Grüsse von den Mauergeckos.

trouvé 22. février 2010 Pfudel trouvé la géocache


Netter Baustein der MF-Serie,
TFTC

Pfudel

trouvé 26. décembre 2009 Wombat97 trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden und geloggt - und zu Hause erst gemerkt, dass es einen Bonus für den nächsten, übernächsten, ... Verwandtenbesuch gibt.

 TFTC

Wombat97

trouvé 28. novembre 2009 holbi trouvé la géocache

Die Michelfelder #2 war auch meine Nummer 2 der heutigen Tradi-Tour. Ebenfalls schnell und ungestört gefunden.

trouvé 24. octobre 2009 Rumplanerin trouvé la géocache

Im Düstern mit einem zwangsverpflichteten Retter in der Nacht gesuchtgefundengelogtwiederversteckt.
DankeundGruß
Rumplanerin

trouvé 27. août 2009 Salzkristall trouvé la géocache

Da ist man mit dem Fahrrad mitten im schönsten Schwung, und dann muss man anhalten zum Suchen *grins* - Gut gefunden dank der Angaben.

trouvé 07. juillet 2009 wolfshund trouvé la géocache

Gefunden!! - Toller Cach - geschickt gelegt. Das ist echt ein spannender Zeitvertreib.

LG

wolfshund

trouvé 02. mars 2009 DocTomoe trouvé la géocache

Sofort gefunden, super Cache, Danke sagt DocTomoe

trouvé 10. janvier 2009 baerendreck trouvé la géocache

Nach 4 kommt 2 [:D], to be continued...soon [?]

Gruß & T4TC!

trouvé 19. octobre 2008 Team Suchratte trouvé la géocache

Team Suchratte war da 14:00

Heute mit Suchratte unterwegs.Denn Cache schnell gefunden.

Gruß Team Suchratte  

trouvé 13. juillet 2008 Chilluminati trouvé la géocache

Auch gefunden... obwohl ich dank der Morgensonne erst an der falschen Seite gesucht habe ;)

trouvé 23. mai 2008 Beeped Piano trouvé la géocache

nachtrag von geocaching.com

grüsse Beeped Piano

trouvé 21. mai 2008 Nira-Check trouvé la géocache

13:16 Uhr

Start der "Michelfeldserie".

...da warens nur noch vier!

Nira-Check 

trouvé 14. février 2008 SIXPACKer trouvé la géocache

Unser dritter Fund der Serie.

TFTC 

trouvé 10. février 2008, 21:00 aukue trouvé la géocache

Heute ist die Michelfelder Serie dran. Nr.2 haben wir gleich bei der Anfahrt mitgenommen. Problemlos gefunden.
Gruß aukue

trouvé 18. janvier 2008 GeoFaex trouvé la géocache

Mal wieder etwas im Raum SHA gewildert [:)]

Nach Michelfeld 1-3-2-4 hatte ich zwar alle Infos zum Bonus und auch das entsprechende Equipment zur bequemen Ermittlung der Koordinaten auf dem Beifahrersitz, aber meine Zeit war um, daher hab ich ihn aufs nächste mal verschoben....

Nr. 2 ging noch schneller als Nr. 1.

Danke für die Serie!

Gruß,
GeoFaex

trouvé 16. décembre 2007 dalecooper trouvé la géocache

Schnell gefunden.

Gruß und T4TC
dalecooper

<font size="1"><font color="blue">#316</font></font>

trouvé 24. novembre 2007 sobse trouvé la géocache

14:30 Uhr. Schnell gefunden.

TFTC

Gruß sobse

trouvé 01. novembre 2007 Fliegenpilz trouvé la géocache

FTF. Habe mich hier bei der Suche nicht wohl gefühlt. Warum hier?

Danke und viele Grüße vom Fliegenpilz

[Retour à la géocache]