Recherche de Waypoint : 

Logs pour Michelfelder Serie #3    trouvé 14x pas trouvé 1x Note 2x

trouvé 25. décembre 2011 Mauergeckos trouvé la géocache

Dann schreibe ich hier mal den letzten Log. Etwas verspäteticon_smile_clown.gif, da ich eigentlich zusammen mit dem Bonus loggen wollte. Leider hatte ich wohl eine Koordinate falsch aufgeschrieben und ein suchen auf "der Linie" war ohne Erfolg.
Das Versteck hat mir von der Serie am besten gefallen.

Danke für den Cache und Grüsse von den
Mauergeckos

In: - Out: -

Note 27. avril 2011 Lapu-Lapu a écrit une note

Listing wird nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

trouvé 22. février 2010 Pfudel trouvé la géocache

Nachdem mich mein Etrex Legend (mal wieder) ganz schön "großflächig" durch die Gegend gescheucht hatte, doch noch den gewünschten Erfolg erzielt :-).
Das Döslein hat ja hier einen echt komfortablen Unterschlupf gefunden,
TFTC
Pfudel

trouvé 25. octobre 2009 Rumplanerin trouvé la géocache

Heute habe ich meinen Vater durch Wiesen und Matsch geschickt. Kommt davon, wenn man vor lauter Neugier nicht nein sagen kann:))
Doch wir hatten Erfolg. Zusammen gesucht und gefunden.
DankeundGruß
Rumplanerin mit Pa

trouvé 07. septembre 2009 Salzkristall trouvé la géocache

Beliebter Muggel-Treffpunkt, aber Stein^2 gut gefunden.

Das war der letzte der Serie für mich, als nächstes ist dann wohl der Bonus fällig.

LG

trouvé 31. août 2009 gingganz trouvé la géocache

Fast die ganze Hohlseerunde nochmal gelaufen um meine Digicam-Tasche zu finden. Ohne Erfolg. Pause am Lemberghaus gemacht und was sah ich auf meinem GPS? Michelfeld #3. Also auf dem Rückweg nochmals auf die Suche gemacht und nachdem mich mein GPS etwas vom Weg abbrachte doch gefunden.


Danke sagt gingganz

trouvé 15. juillet 2009 wolfshund trouvé la géocache

Hallo,

tolles Versteck, 1000 Mal d'ran vorbei geschaut, blind wie 'ne Schleiche Surprised, aber mit dem geliehenen Garmin, dann doch noch gefunden. Mein erster GPS Fund!! Klasse gelegt - Danke. Jetzt brauch ich nur noch den Schnittpunkt ...Cool

LG

wolfshund

 

Note 06. juin 2009 Lapu-Lapu a écrit une note

Das Versteck ist komplett in Brombeerdornen eingewachsen. Ich hab es heute verlegt und die Dose etwas vergrößert. Ein kleiner TB ist jetzt auch drin.

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 06.950' E 009° 39.937', déplacé vers 96 mètre

pas trouvé 02. mars 2009 DocTomoe n'a pas trouvé le géoacache

Der Himmel meinte es nicht gut mit mir, dafür aber zeigten die Dornranken besonderes Interesse an DocTomoe. Mehrere schöner Verstecke gefunden, aber keinen PETling - schade, damit fehlt mir eine von 4 Koordinaten für den Final.

trouvé 23. mai 2008 Beeped Piano trouvé la géocache

Nachtrag gefunden bei geocaching .com

Grüsse von Beeped Piano

trouvé 21. mai 2008 Nira-Check trouvé la géocache

14:21 Uhr

4. Cache der "Michelfeldserie".

...da warens nur noch einer!

Muss GeoFaex absolut Recht geben: von oben ist besser wie von unten - habe wohl den gleichen Weg gewählt. 

Nira-Check

trouvé 16. février 2008 SIXPACKer trouvé la géocache

Dank Spoilerbild schnell gefunden.

T4TC  

trouvé 10. février 2008, 21:00 aukue trouvé la géocache

Trotz Mittagszeit waren gerade keine Muggels unterwegs, so konnten wir ungestört loggen ( dank Cachernase gleich die richtige Stelle entdeckt). Auf einer nahe gelegenen Bank wurden dann gleich die Koordinaten für den Bonus bestimmt.
Gruß aukue

trouvé 18. janvier 2008 GeoFaex trouvé la géocache

Mal wieder etwas im Raum SHA gewildert [:)]

Nach Michelfeld 1-3-2-4 hatte ich zwar alle Infos zum Bonus und auch das entsprechende Equipment zur bequemen Ermittlung der Koordinaten auf dem Beifahrersitz, aber meine Zeit war um, daher hab ich ihn aufs nächste mal verschoben....

Nr. 3 war recht schweisstreibend, da ich mal wieder den direkten Weg von unten gewählt habe. Aber wenn man oben ist, ist mal schlauer [:)]

Danke für die Serie!

Gruß,
GeoFaex

trouvé 16. décembre 2007 dalecooper trouvé la géocache

Hier habe ich etwas suchen müssen. Dann doch dank Spoilerbild gut gefunden.

Gruß und T4TC
dalecooper

<font size="1"><font color="blue">#315</font></font>

  Coordonnées :  N 49° 06.898' E 009° 39.941'

trouvé 18. novembre 2007 sobse trouvé la géocache

15:40 Uhr. Von zu Hause aus zu Fuß gut zu erreichen. Mußte mehrmals Anlauf nehmen da sehr viele Muggels unterwegs waren. Unterm Schnee dann gut gefunden. Als ich das Teil in der Hand hatte, begegnete ich Geocacher herri. Nach kurzer netter Unterhaltung ging`s dann weiter. Auf dem Rückweg setzte es mich noch auf den A.... sodas ich wieder eimal eingesaut war und abbrechen musste.

TFTC

Gruß sobse

trouvé 01. novembre 2007 Fliegenpilz trouvé la géocache

FTF. Irgendwie hat sich der Weg von #1 hierher doch gezogen. Der Wanderweg verlief immer in die falsche Richtung, so dass ich quer durch den Wald den Berg hochging. Und so ähnlich ging es auch wieder zurück.

Danke und viele Grüße vom Fliegenpilz

[Retour à la géocache]