Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Michelfelder Serie #4    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 27. abril 2011 Lapu-Lapu han escrito una nota

Listing wird nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

encuentran 14. enero 2011 horwischer ha encontrado el geocache

Das Hochwasser hat sich wieder gelegt, somit gut erreichbar<br/>Danke und Gru&#xDF;<br/>horwischer

encuentran 15. mayo 2010 wuselpuschel ha encontrado el geocache

Gegen 13 Uhr nach nur 3 Minuten gefunden!

Gruß Wusel(puschel)

encuentran 22. febrero 2010 Pfudel ha encontrado el geocache

Nachdem die "Suchebene" geklärt war in Kürze(ca. 5 min, in denen nur 1 Muggel das Areal durchquerte) fündig geworden -

TFTC
Pfudel

encuentran 12. febrero 2010 Mauergeckos ha encontrado el geocache

Zum Glück lässt sich dieses Versteck vom hohen Schnee nicht beeindrucken.. Die Mauergeckos danken für den Cache. (Das Logbuch ist fast voll)

encuentran 28. noviembre 2009 holbi ha encontrado el geocache

Nachdem "Halt mal" in Mainhardt muggelverseucht war wurde dieses Döschen die Nummer eins des heutigen Tages. Schnell gefunden.

TFTC, Holbi

encuentran 24. octubre 2009 Rumplanerin ha encontrado el geocache

Im Düstern mit einem zwangsverpflichteten Retter in der Nacht gesuchtgefundengelogtwiederversteckt.
DankeundGruß
Rumplanerin

encuentran 09. septiembre 2009 gingganz ha encontrado el geocache

Auf der Rückfahrt vom Starkholzbacher See mal nachgeschaut. Gefunden und geloggt.

TFTC gingganz

encuentran 27. agosto 2009 Salzkristall ha encontrado el geocache

"Unter" den Koordinaten gefunden - Log eingetragen und nach zwei behundeten Muggels wieder sicher versteckt.

LG

encuentran 12. julio 2009 wolfshund ha encontrado el geocache

Geschafft! Laughing Bisher habe ich noch kein GPS u. TomTom ist einfach zu ungenau. Trotzdem, recht schnell gefunden. Danke fürs Legen.

Bleistift u. Spitzer sind allerdings nicht mehr drin.

LG

wolfshund

encuentran 02. marzo 2009 DocTomoe ha encontrado el geocache

Sofort gefunden, super Cache, Danke sagt DocTomoe

encuentran 10. enero 2009 baerendreck ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Event mal spontan diese Serie angegangen, Gruß & T4TC!

encuentran 19. octubre 2008 Team Suchratte ha encontrado el geocache

Team Suchratte war da 14:15

Heute mit Suchratte nach Caches gesucht,dieser hier schnell gefunden.

Gruß Team Suchratte 

encuentran 13. julio 2008 Chilluminati ha encontrado el geocache

encuentran 07. julio 2008 burgi2 ha encontrado el geocache

16:15 Uhr

Nach Nummer 2 auch diesen schnell gefunden.

Nr. 3 kommt beim nächsten "Vorbeiflug mir drann.

Danke Burgi2 

encuentran 23. mayo 2008 Beeped Piano ha encontrado el geocache

nachtrag von geocaching.com

grüsse Beeped Piano

encuentran 21. mayo 2008 Nira-Check ha encontrado el geocache

13:27 Uhr

2. Cache der "Michelfeldserie".

...da warens nur noch drei!

Nira-Check

encuentran 27. marzo 2008 gruftie ha encontrado el geocache

Auf dem Weg ins Diak mitgenommen. Sehr 'zuverlaessig' versteckt, gut zu erreichen und auch relativ unbeobachtet zu loggen.

Danke fuer den Cache und herzliche Gruesse,

gruftie

encuentran 13. febrero 2008 SIXPACKer ha encontrado el geocache

Schnell gefunden!Smile

encuentran 10. febrero 2008, 21:00 aukue ha encontrado el geocache

Noch eine schnelle Unterbrechung auf dem Weg zu unserem angestrebten Parkplatz. Nr.4 war schnell entdeckt, zum Glück kamen keine Muggels vorbei.
Gruß aukue

encuentran 18. enero 2008 GeoFaex ha encontrado el geocache

Mal wieder etwas im Raum SHA gewildert [:)]

Nach Michelfeld 1-3-2-4 hatte ich zwar alle Infos zum Bonus und auch das entsprechende Equipment zur bequemen Ermittlung der Koordinaten auf dem Beifahrersitz, aber meine Zeit war um, daher hab ich ihn aufs nächste mal verschoben....

Eigentlich war meine Zeit schon um, aber Nr. 4 hab ich quasi überfahren, da musste ich noch schnell schaun obs der Cache überlebt hat. Er hat [:)]

Danke für die Serie!

Gruß,
GeoFaex

encuentran 16. diciembre 2007 dalecooper ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

Gruß und T4TC
dalecooper

<font size="1"><font color="blue">#317</font></font>

encuentran 10. diciembre 2007 sisijoni ha encontrado el geocache

Heute Morgen auf dem Weg ins Kaufland gesucht und schnell gefunden!!
TFTC und Grüßle von sisijoni!!

encuentran 24. noviembre 2007 sobse ha encontrado el geocache

14:15 Uhr. Schnell gefunden.

TFTC

Gruß sobse

encuentran 01. noviembre 2007 Fliegenpilz ha encontrado el geocache

FTF. War gut und schnell gefunden.

Danke und viele Grüße vom Fliegenpilz

[Volver a la lista de geocache]