Recherche de Waypoint : 

Logs pour Michelfelder Serie #4    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 1x

Note 27. avril 2011 Lapu-Lapu a écrit une note

Listing wird nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

trouvé 14. janvier 2011 horwischer trouvé la géocache

Das Hochwasser hat sich wieder gelegt, somit gut erreichbar<br/>Danke und Gru&#xDF;<br/>horwischer

trouvé 15. mai 2010 wuselpuschel trouvé la géocache

Gegen 13 Uhr nach nur 3 Minuten gefunden!

Gruß Wusel(puschel)

trouvé 22. février 2010 Pfudel trouvé la géocache

Nachdem die "Suchebene" geklärt war in Kürze(ca. 5 min, in denen nur 1 Muggel das Areal durchquerte) fündig geworden -

TFTC
Pfudel

trouvé 12. février 2010 Mauergeckos trouvé la géocache

Zum Glück lässt sich dieses Versteck vom hohen Schnee nicht beeindrucken.. Die Mauergeckos danken für den Cache. (Das Logbuch ist fast voll)

trouvé 28. novembre 2009 holbi trouvé la géocache

Nachdem "Halt mal" in Mainhardt muggelverseucht war wurde dieses Döschen die Nummer eins des heutigen Tages. Schnell gefunden.

TFTC, Holbi

trouvé 24. octobre 2009 Rumplanerin trouvé la géocache

Im Düstern mit einem zwangsverpflichteten Retter in der Nacht gesuchtgefundengelogtwiederversteckt.
DankeundGruß
Rumplanerin

trouvé 09. septembre 2009 gingganz trouvé la géocache

Auf der Rückfahrt vom Starkholzbacher See mal nachgeschaut. Gefunden und geloggt.

TFTC gingganz

trouvé 27. août 2009 Salzkristall trouvé la géocache

"Unter" den Koordinaten gefunden - Log eingetragen und nach zwei behundeten Muggels wieder sicher versteckt.

LG

trouvé 12. juillet 2009 wolfshund trouvé la géocache

Geschafft! Laughing Bisher habe ich noch kein GPS u. TomTom ist einfach zu ungenau. Trotzdem, recht schnell gefunden. Danke fürs Legen.

Bleistift u. Spitzer sind allerdings nicht mehr drin.

LG

wolfshund

trouvé 02. mars 2009 DocTomoe trouvé la géocache

Sofort gefunden, super Cache, Danke sagt DocTomoe

trouvé 10. janvier 2009 baerendreck trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Event mal spontan diese Serie angegangen, Gruß & T4TC!

trouvé 19. octobre 2008 Team Suchratte trouvé la géocache

Team Suchratte war da 14:15

Heute mit Suchratte nach Caches gesucht,dieser hier schnell gefunden.

Gruß Team Suchratte 

trouvé 13. juillet 2008 Chilluminati trouvé la géocache

trouvé 07. juillet 2008 burgi2 trouvé la géocache

16:15 Uhr

Nach Nummer 2 auch diesen schnell gefunden.

Nr. 3 kommt beim nächsten "Vorbeiflug mir drann.

Danke Burgi2 

trouvé 23. mai 2008 Beeped Piano trouvé la géocache

nachtrag von geocaching.com

grüsse Beeped Piano

trouvé 21. mai 2008 Nira-Check trouvé la géocache

13:27 Uhr

2. Cache der "Michelfeldserie".

...da warens nur noch drei!

Nira-Check

trouvé 27. mars 2008 gruftie trouvé la géocache

Auf dem Weg ins Diak mitgenommen. Sehr 'zuverlaessig' versteckt, gut zu erreichen und auch relativ unbeobachtet zu loggen.

Danke fuer den Cache und herzliche Gruesse,

gruftie

trouvé 13. février 2008 SIXPACKer trouvé la géocache

Schnell gefunden!Smile

trouvé 10. février 2008, 21:00 aukue trouvé la géocache

Noch eine schnelle Unterbrechung auf dem Weg zu unserem angestrebten Parkplatz. Nr.4 war schnell entdeckt, zum Glück kamen keine Muggels vorbei.
Gruß aukue

trouvé 18. janvier 2008 GeoFaex trouvé la géocache

Mal wieder etwas im Raum SHA gewildert [:)]

Nach Michelfeld 1-3-2-4 hatte ich zwar alle Infos zum Bonus und auch das entsprechende Equipment zur bequemen Ermittlung der Koordinaten auf dem Beifahrersitz, aber meine Zeit war um, daher hab ich ihn aufs nächste mal verschoben....

Eigentlich war meine Zeit schon um, aber Nr. 4 hab ich quasi überfahren, da musste ich noch schnell schaun obs der Cache überlebt hat. Er hat [:)]

Danke für die Serie!

Gruß,
GeoFaex

trouvé 16. décembre 2007 dalecooper trouvé la géocache

Schnell gefunden.

Gruß und T4TC
dalecooper

<font size="1"><font color="blue">#317</font></font>

trouvé 10. décembre 2007 sisijoni trouvé la géocache

Heute Morgen auf dem Weg ins Kaufland gesucht und schnell gefunden!!
TFTC und Grüßle von sisijoni!!

trouvé 24. novembre 2007 sobse trouvé la géocache

14:15 Uhr. Schnell gefunden.

TFTC

Gruß sobse

trouvé 01. novembre 2007 Fliegenpilz trouvé la géocache

FTF. War gut und schnell gefunden.

Danke und viele Grüße vom Fliegenpilz

[Retour à la géocache]