Waypoint search: 

Log entries for Zwischen Frühstück und Gänsebraten #2    Found 9x Not found 0x Note 1x

Note 27 April 2011 Lapu-Lapu wrote a note

Listing wird nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

Found 26 February 2011 T-mans found the geocache

Hallo Lapu-Lapu!

Nach dem Cache, Zwischen Frühstück und

Gänsebraten#4,haben wir auch #2 gleich

noch in Angiff genommen.Diesen haben wir

dann auch schnell gefunden.Ohne GC

wären wir hier wahrscheinlich niemals

hingekommen.(Dose ist etwas feucht

geworden)                                   

Danke fürs Herlocken,T-mans.

Found 03 June 2010 rembrandt95 found the geocache

Der zweite auf unserer Wanderung. Die Wege waren noch recht feucht. Die Dose konnten wir gut finden.
Vielen Dank für den Cache

Found 12 September 2009 Sintie found the geocache

Toller Cache und die Radwanderung durch den Wald war herrlich!

No trade.

DFDC!

Found 12 July 2009 LouisCyphre666 found the geocache


Der Zweite auf unserer heutigen Mini-20km-Radtour.
Leider war das Wetter heute sich sooo pralle, da haben wir uns wegen "Regenangst" nicht so weit weg von der Heimat getraut. ;-)

Gestern und die letzten Tage hatte es ja teilweise schon recht heftig geschüttet. Dementsprechend waren die Waldwege aufgeweicht und es standen überall große Pfützen.

Auch heute waren die Mücken seeehr hungrig! *g*

==> no trade!

TFTC!

LG

LouisCyphre666

Found 09 July 2009 Lichtmaler79 found the geocache

nach ein wenig gesuche doch recht schnell gefunden. Man merkte das hier schon lange keiner mehr vorbeigekommen ist denn die Mücken hier sind echt aggresiv. Ansonsten aber ein sehr schönes Plätzchen. 

Found 04 June 2009 hallebiker found the geocache

Also auf Wandern hatte ich keine Lust, also rauf aufs Rad und los. Ohne Spoiler hätte ich sicher eine Weile suchen müssen, TFTC.

Found 25 April 2009 freiluftfan found the geocache

eine herrliche runde zwischen frühstück und kaßlerbraten, gut gefunden und weiter zu station 3.

Found 08 May 2008 millimeterfuchser found the geocache

Der war der Letzte der Runde mit dem Bike und auch hier hat's nicht lange gedauert das Versteck ohne nähere GPS Einweisung und Spoilerbild zu finden! Die Dose ist ja prall gefüllt mit Tauschobjekten! Leider hatte ich nix passendes dabei! Mal sehn, waß dem Owner noch so schönes einfällt, um die Region noch attraktiver für Dosensucher zu gestalten [:D]! Dankeschön für die Serie und BITTE BITTE mehr! Gruß André

Found 08 December 2007 skesjordan found the geocache

Für uns stand diese Cache - Serie im Sinne von "Zwischen Mittagessen und Vesper" , da es den Gänsebraten erst in drei Wochen gibt!

#Gefunden: 13:55 Uhr

IN: Glasmurmel
OUT: Steckfigur

TFTC Skesjordan & Mum

[Back to the geocache listing]