Recherche de Waypoint : 

Note 27. avril 2011 Lapu-Lapu a écrit une note

Listing wird nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

trouvé 26. février 2011 T-mans trouvé la géocache

Hallo Lapu-Lapu

Deinen Cache, Zwischen Frühstück und

Gänsebraten#4,haben wir zwar zwischen

Kaffee und Abendbrot gesucht,aber

trotzdem prima gefunden.Der Baum aus

Deinem verschl. Hinweis,ist jetzt etwas

kürzer.

Danke fürs Verstecken ,T-mans.

trouvé 12. septembre 2009 Sintie trouvé la géocache

Toller Cache und die Radwanderung durch den Wald war herrlich!

No trade.

DFDC!

trouvé 12. juillet 2009 LouisCyphre666 trouvé la géocache


Der Vierte und Letzte auf unserer heutigen Mini-20km-Radtour.
Leider war das Wetter heute sich sooo pralle, da haben wir uns wegen "Regenangst" nicht so weit weg von der Heimat getraut. ;-)

Jetzt fing es auch schon an zu regnen und die Wolken wurden immer dicker und schwärzer.

Da haben wir uns dann lieber auf den Heimweg gemacht.

Danke für die schöne Runde sagt das Team-666- ! :-)


No Trade!

TFTC!

LG

LouisCyphre666

trouvé 04. juin 2009 hallebiker trouvé la géocache

Suchen mußte ich hier nicht, denn die Dose lag unweit des Verstecks offen herum, aber unversehrt, TFTC.

trouvé 25. avril 2009 freiluftfan trouvé la géocache

eine herrliche runde zwischen frühstück und kaßlerbraten. hab die runde schneller geschafft, ohne zu rennen, dank an lapu-lapu.

trouvé 08. mai 2008 millimeterfuchser trouvé la géocache

Lang hat's gedauert, um mal Zeit für die nahe gelegenen Cache's zu finden, aber bei dem Kaiserwetter musste man halt raus ins Grüne! Schöne Serie! Dankeschön lapu-lapu und weiter so! Gruß André

trouvé 08. décembre 2007 skesjordan trouvé la géocache

Mit diesem schnellen Cachefund geht diese schöne
Cache - Serie nun zu Ende. Da meine Mum noch ein Termin am späten Abend hatte. Haben wir diese Serie innerhalb 1 1/2 Stunden im Schnellverfahren erledigt!

Nochmals Danke sagen wir für diese Cache - Reihe!!

#Gefunden: 14:50 Uhr

no trade

TFTC Skesjordan & Mum

[Retour à la géocache]