Waypoint-zoeken: 

Opmerking 27. april 2011 Lapu-Lapu heeft een notitie geschreven

Listing wird nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

Gevonden 26. februari 2011 T-mans heeft de cache gevonden

Hallo Lapu-Lapu

Deinen Cache, Zwischen Frühstück und

Gänsebraten#4,haben wir zwar zwischen

Kaffee und Abendbrot gesucht,aber

trotzdem prima gefunden.Der Baum aus

Deinem verschl. Hinweis,ist jetzt etwas

kürzer.

Danke fürs Verstecken ,T-mans.

Gevonden 12. september 2009 Sintie heeft de cache gevonden

Toller Cache und die Radwanderung durch den Wald war herrlich!

No trade.

DFDC!

Gevonden 12. juli 2009 LouisCyphre666 heeft de cache gevonden


Der Vierte und Letzte auf unserer heutigen Mini-20km-Radtour.
Leider war das Wetter heute sich sooo pralle, da haben wir uns wegen "Regenangst" nicht so weit weg von der Heimat getraut. ;-)

Jetzt fing es auch schon an zu regnen und die Wolken wurden immer dicker und schwärzer.

Da haben wir uns dann lieber auf den Heimweg gemacht.

Danke für die schöne Runde sagt das Team-666- ! :-)


No Trade!

TFTC!

LG

LouisCyphre666

Gevonden 04. juni 2009 hallebiker heeft de cache gevonden

Suchen mußte ich hier nicht, denn die Dose lag unweit des Verstecks offen herum, aber unversehrt, TFTC.

Gevonden 25. april 2009 freiluftfan heeft de cache gevonden

eine herrliche runde zwischen frühstück und kaßlerbraten. hab die runde schneller geschafft, ohne zu rennen, dank an lapu-lapu.

Gevonden 08. mei 2008 millimeterfuchser heeft de cache gevonden

Lang hat's gedauert, um mal Zeit für die nahe gelegenen Cache's zu finden, aber bei dem Kaiserwetter musste man halt raus ins Grüne! Schöne Serie! Dankeschön lapu-lapu und weiter so! Gruß André

Gevonden 08. december 2007 skesjordan heeft de cache gevonden

Mit diesem schnellen Cachefund geht diese schöne
Cache - Serie nun zu Ende. Da meine Mum noch ein Termin am späten Abend hatte. Haben wir diese Serie innerhalb 1 1/2 Stunden im Schnellverfahren erledigt!

Nochmals Danke sagen wir für diese Cache - Reihe!!

#Gefunden: 14:50 Uhr

no trade

TFTC Skesjordan & Mum

[Terug naar de cachebeschrijving]