Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lichter    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 05. enero 2008 Waldschrat68 ha encontrado el geocache

18:25 Uhr
Vor einer Verabredung in Bornheim noch etwas Zeit, also mal aufs GPS geschaut und diesen Cache besucht. Leider keine Beleuchtung, aber auch so gut gefunden. [:)]

TFTC
Waldschrat68

encuentran 05. enero 2008 Die Asbacher Bande ha encontrado el geocache

#806#

Ups fast drauf gefahren, schneller Fund von Jeannette ohne auszusteigen!!! Der Cache lag offen auf der Wiese neben dem Auto. Nette Beleuchtung!!!

T4TC sagt Die Asbacher Bande


 

encuentran 03. enero 2008 Homer Jay ha encontrado el geocache

Ach, ist es nicht schön ? Da wird einem richtig warm ums Herz und man möchte anfangen zu weinen [:I] (sentimental wie bei "Teuflisch" am Strand [:D])
Die Lichter waren leider schon aus und die Dose lag einfach so auf der Wiese.
Vielen Dank für diese Erleuchtung am Morgen (die doch keine war)
Homer Jay

encuentran 31. diciembre 2007 Wanderfruen.de ha encontrado el geocache

Unser letzter für 2007 - auf dem Weg zur Silvesterparty geloggt.

Vielen Dank und viele Grüße,

die Wanderfruen.de 

encuentran 21. diciembre 2007 mazzy ha encontrado el geocache

Auf dem Nachhauseweg schnell geloggt. Dose lag aber auf dem Boden. Habe sie wieder an die richtige Stelle gesteckt.

Vielen Dank für den Cache und Frohe Weihnachten!

mazzy

encuentran 21. diciembre 2007 Diefinder ha encontrado el geocache

Bevor die Lichter wieder für ein Jahr aus gehen, noch schnell was für die Statistik getan[:)].

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

encuentran 14. diciembre 2007 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

O Tannenbaum, o Tannenbaum ...

Danke für den weihnachtlichen Cache
J&S

encuentran 14. diciembre 2007 roli_29 ha encontrado el geocache

Licht war schon an! Aber ich habe zu früh geparkt und musste doch noch eine unglaublich lange Strecke zu Fuß zum Cache zurücklegen (ca. 2m [:D]).
Wer hätte gedacht, das Frank eine so romantische Einstellung zu Weihnachten hat! [;)]

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 13. diciembre 2007 RoRo ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg kurz angehalten. Ich hatte was kitschigeres befürchtet :-)

TFTC
RoRo

encuentran 12. diciembre 2007 Juro. ha encontrado el geocache

Schöner gelegener Cache für zwischendurch - äh... unterwegs
TFTC

encuentran 12. diciembre 2007 projecter ha encontrado el geocache

Auf dem Weg von Köln nach dem Shopping schnell geloggt. Bin jedoch der Meinung, dass dies vom Namen her wohl eher ein saisonaler Cache sein wird.
TFTC Projecter

encuentran 10. diciembre 2007 eifler72 ha encontrado el geocache

#719

20:40Uhr... Auf dem Heimweg schnell geloggt.

TFTC,
eifler72

encuentran 10. diciembre 2007 _Jan_ ha encontrado el geocache

[:)] FTF [:)]
Eben spontan mit EntropyCoM in der Mittagspause vor Ort gewesen. Die Dose war runtergefallen, ich habe sie wieder so festgemacht, wie sie wohl festgemacht war.
Mein erster FTF, danke für den Cache.

Grüße Jan!

Log @13:30#068

[Volver a la lista de geocache]