Waypoint-zoeken: 

Logs van Markante Bäume rund Lahde #02    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 22. juni 2009 weserjäger heeft de cache gevonden

Heute bei einer kleinen Fahrradtour auch diesen Ort besucht.

Die Bäume sind wirklich gut ausgesucht. Haben jetzt den 2. besucht.

Am besten ist die die Befestigung an den Bäumen.

Laughing

TFTC

- weserjäger -

Gevonden 16. januari 2009 v8star heeft de cache gevonden

Dieser Cache war nach einer kleinen Runde auch schnell gefunden.

Gevonden 08. november 2008 Blaubär & Biene heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Cachertour Richtung Lahde bei schönstem Herbstwetter gut gefunden.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Gevonden 24. mei 2008 Heimon heeft de cache gevonden

Heute Vormittag das Wochenende mit einigen hhhl Cachekontrollen - meistens abgasfrei - begonnen und wieder schöne Plätze im Lande kennengelernt.Hier war ein Zirpen, Zwitschern, Piepsen, Quaken,schade, dass man nicht rüberschwimmen darf, aber klar in diesem Tier- und Pflanzenparadies! Der Weg um den Teich ist auch wunderschön. #440
TFTC Gruß Heimon

Gevonden 30. maart 2008 und wech heeft de cache gevonden

So, dann habe ich die bekannte "Seenplatte" auch mal von hinten gesehen, danke für den tollen Ausblick und für den Cache. Gruß vom PS

Gevonden 18. december 2007 SPATEN heeft de cache gevonden

Bei uns war der Matsch gefroren :-)

 

Gevonden 01. december 2007 Suchherby heeft de cache gevonden

Hallo,
mit dem Cachemobil so weit wie möglich herangefahren und doch dem Matsch nicht ganz entronnen. Bin es aber schon gewöhnt. (s. Matschcache/Marschcache) Wir wurden nur von dem Federvieh neugierig beobachtet bei dem erfolgreichen Fund. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Terug naar de cachebeschrijving]