Waypoint-zoeken: 

Logs van G8 - PARS    Gevonden 8x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 01. januari 2014 Chagga has archived the cache

Niet gevonden 02. augustus 2010 Bartholomäus Plissken heeft de cache niet gevonden

Sicher, dass das Teil nicht auf dem Schulgelände ist? War in den Ferien da, also recht muggelfrei, als ich allerdings die "Tore zum Umweltschutz" absuchte, kam wohl die Hausmeisterfrau und fragte was ich da suche- und bevor sie die Polizei holt, bin ich lieber gegangen... 

Gevonden 31. mei 2008 Guardian_Angel heeft de cache gevonden

sehr schönes versteck, nur leider überschwemmt worden, kleine tüte könnte das problem beheben, zettel müssten getrocknet werden.

Gevonden 02. maart 2008 deichgraefin heeft de cache gevonden

Heute auf einer kleinen Runde gefunden.

TFTC!

Viele Grüße

deichgraefin 

Gevonden 03. februari 2008 D-Buddi heeft de cache gevonden

ja, ein wenig schauen mussten wir schon, konnten den Kleinen dann aber doch verhaften.

No Trade

MfG Jörg

Gevonden 13. december 2007 Dr. Geofisch heeft de cache gevonden

Diese Dose habe ich abends auf dem Heimweg gut und schnell finden können. Beim Zurücklegen mußte ich den Muggle abwarten, der direkt vor dem Versteck anhielt und mit seinem Navi rumspielte. War aber kein Cacher. Danke und viele Grüße!

Gevonden 13. december 2007 Oschn heeft de cache gevonden

Guter Tipp, das mit den Autoteilen. Das Oschnmobil kommt ja schließlich auch langsam in die Jahre, da gibt es durchaus gelegentlich Bedarf.
Abgesehen davon fährt man hier abends ja gerne mal zwischen Grevenweg und Ausschläger Weg um den Block - zumindest, wenn man keine Frau oder sonstwie anders veranlagt ist.  ;)
TNLNSL@20:20, T4C

Gevonden 13. december 2007 Mystphi heeft de cache gevonden

Nach kleiner Maintainancetour wollte ich hier doch auch noch schnell mein Glück versuchen, was mir auch dank sehr präziser Koordinaten recht schnell gelang Laughing. Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße

Gerald

Gevonden 12. december 2007 Der_dicke_Olli heeft de cache gevonden

Holla! Cool Sogar noch Zweiter ich geworden bin! Das ich gedacht hätte nicht, da schon vormittags ist erschienen Cache auf Liste Beobachtung, doch ich den Tag über noch in Arbeitsbeschäftigung gewesen bin.

Den Ort ich gleich gefunden habe, dann mich aber angestellt etwas dusselig und schwieriger gegangen zum Versteck als hätte müssen sein. Doch schließlich im Scheine meiner LED-Funzel ich Schätzchen gut finden konnte. Was für eine Freude, ich noch auf dem Treppchen Platz gefunden. Schön! Laughing

Das netter Cache ist und viel dazu lernen man kann, wenn sucht man günstig Teile für das Auto alt. Wusste ich gar nicht vorher. Schönnen Dank für Vorstellung dieses Platzes. Abends hier übrigens Truckerfahrer übernachten viel, so man sollte sein vorsichtig mit Herumleuchten Lampe, nicht dass verstanden wird falsch.

Gruß aus der "Wachsenden Stadt",

Smilelli

@MacDefender: Herzlichen Glückwunsch zum Erstfund. Es nicht ein tolles Gefühl ist, wenn gerettet man hat die Welt zum ersten Mal und dann noch ganz allein? Wink

Gevonden 12. december 2007 MacDefender heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]