Waypoint search: 

Log entries for Windige Ecke    Found 0x Not found 3x Note 3x

Note 08 July 2009 wittels wrote a note

Dein Cache wurde gemeldet, weil er scheinbar nicht findbarist und nicht gewartet wird. Vorerst wird er deshalb mal ins Archiv verschoben.

wittels

OC-Guide

Note 12 April 2008 JZRed wrote a note

Hei,

 

hier scheint ja immer noch was nicht zu stimmen?

 

Wenn ich mal vorbeikommen soll zum helfen gerne

 

Gruß JZRed

 

JZRed(ät)gmx.net

Not found 23 March 2008 Marc_B did not find the geoacache

nachdem das Wetter besser wurde, machten wir uns zum Ostersparziergang auf, und fanden,....

nur Osterhasen, aber nicht den Cache, auch wenn die Koordinaten jetzt zu einer windigen Ecke führen.

Vielleicht ein andermal.

Marc_B & Team 

Not found 13 December 2007 ConnyPonny did not find the geoacache

Kam, sah und fand ihn nicht...leider!

Windig war's wirklich! Gepfiffen hat's um die Ohren!

Vielleicht klappt's beim nächsten Mal! 

 

Note 13 December 2007 joho123 wrote a note

Hallo,

ich habe deb Cache versteckt und habe das falsche Format für die Angabe der Kooardinaten verwendet. Ist jetzt berichtigt und sollte mit Unterstützung der Vater und Sohn Geocaching Tabelle richtig sein.

 Gruss

  New coordinates:  N 49° 54.863' E 008° 17.598', moved by 699 meters

Not found 12 December 2007 DonCorso did not find the geoacache

Tja... ich hatte schon en schlechtes Gefühl bei dem CAche: noch keinen find, der erste gelegte CAche und dann auch noch en OC-Only ? mmmmhh...

auf meine mail, wieso das so ist, hab ich leider keine Antwort bekommen.

Bin dann trotzdem raus und:
die Koordinaten liegen mitten (!) auf nem Acker. nichts weit und breit, was als versteck mit der Erklärung von ungenauen Koordinaten herhalten könnte.

schade: bis auf matschige Schuhe gab's hier heute nix zu holen - aber immerhin: windisch war's :)

Sind die Koordinaten wirklich korrekt angegeben?
bis ich hier nicht weiss, ob der fehler an mir oder am owner lag, muss ich davon abraten, den cache anzugehen!


DonCorso

  Original coordinates:  N 49° 54.518' E 008° 17.359'

[Back to the geocache listing]