Waypoint search: 

Log entries for Weltreise nach Hückelhoven    Found 2x Not found 0x Note 1x

Note 28 May 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Found 23 March 2008 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 31 December 2007 mr. chapel found the geocache

Vor einer Woche machten wir uns an das Rätsel, doch irgendwie bekamen wir keine vernünftigen Ergebnisse raus. Dabei fanden wir unsere Idee recht plausibel. Nachdem wir nun gestern den Owner trafen und der uns die Richtigkeit der Idee bestätigte, rechneten wir noch einmal nach und diesmal machte es irgendwie Sinn..
Also brachen wir dann auf, um den letzten Cache für dieses Jahr zu heben. Alle Stationen waren gut zu finden, die Rätsel gut lösbar und wir durften uns als drittes ins Logbuch eintragen.
IN: Micro Coin

[Back to the geocache listing]