Waypoint-zoeken: 

Logs van nikolausis rache    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 21. juli 2014 Flosphor heeft de cache gevonden

Beim Letzten der heutigen Runde war das Rätsel schnell gelöst. Das Dosenfinden hat etwas gedauert. Und das Logbuch ist feucht und schimmelt. Bitte bald tauschen.

Cache qapla!

 

Gevonden 13. september 2011 BlackAbbot heeft de cache gevonden

Nachdem ich vor ein paar Tagen die
richtige Idee für das Rätsel
bekommen habe, war das finden
heute kein Problem.

Vielen Dank für das klasse Rätsel
und das Versteck.

BlackAbbot

Gevonden 21. december 2008 Elwetritsches heeft de cache gevonden

Nachdem wir seit dem "Silberblick über Dimbach" im Rudel unterwegs waren konnten wir auch diesen Cache gut finden.

Nach ein paar Tagen Pi..wetter hat man halt ein paar gelöste Mysteries im Gepäck.

Grüße an die anderen Cacher und Danke für den Cache

Team Elwetritsche

In: TB
Out: Nix

Gevonden 13. juli 2008 Geo-Hanslik heeft de cache gevonden

Nachdem wir die Koords schon länger gelöst hatten, haben wir heute mal angefangen ein paar Mysteries abzuarbeiten. TFTC - No Trade

Gruß Geo-Hanslik

Gevonden 14. juni 2008 die.bergs heeft de cache gevonden

der lkw hat mich schon ein bissele ausgebremst...aber dann...die.bergs bedanken sich fürs versteckeln...

Gevonden 13. maart 2008 KukiHN heeft de cache gevonden

Ok, es muss ja nicht immer nen Grund für ne Dose im Wald geben, wäre aber ganz nett gewesen. Die Konkurrenzdose nebenan hatte wenigstens Aussicht... :-)
Gruß Kuki

Gevonden 23. januari 2008 gruftie heeft de cache gevonden

Hat der tolle Truck viellecht einen GPSr im Führerhaus ?
Das war der Anfang eines schönen Vormittags mit herrlichem Wetter.
Danke sagt
gruftie
mit Else, Wolfgang und Margret

In: Jakobsweg-Sticker
Out: -

Gevonden 10. januari 2008 rueckweb heeft de cache gevonden

Das Rätsel habe ich schon Ende letzten Jahres gelöst (also vor ein paar Tagen [:)]). Heute nach Feierabend den Cache gehoben.

Rätsel und Cache haben richtig Spaß gemacht.

Gruß, Rainer 

Gevonden 15. december 2007 GeoFaex heeft de cache gevonden

Mit ach und Krach herausgefunden. Die richtige Idee war schnell da, aber ich konnte ja nicht ahnen dass.....upps....fast hätt ichs verraten [:)]

Für den der zufällig das richtige Hilfsmittel hat ist die Difficulty zu hoch angesetzt. Wer aber zufällig ein anderes Hilfsmittel benutzt wirds vermutlich wesentlich schwerer haben.

Danke für den Cache! Meine Rache wird ganz fürchterbar sein [;)]

Gruß,
GeoFaex

Gevonden 13. december 2007 F-U-Z-Y heeft de cache gevonden

Hm??? Hm??? Ich habe an etwas gedacht, aber an das hier nicht.
Wo ist das Rätsel, ich suche es immer noch hier in der Cachebeschreibung?
Ansonsten ist es ein sehr schöner Cache, den ich zusammen mit Team D-M-G, Georodi und seiner Schwester schnell gefunden habe. Schade, das ich meine Tradekiste nicht dabei hatte, ich hätte den Cache etwas auffüllen können.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

Gevonden 13. december 2007 Georodi heeft de cache gevonden

Heute in der Mittaspause das R&#xE4;tsel gel&#xF6;st und mich heute abend im Rudel mit Team D-M-G, F-U-Z-Y und Geobedi aufgemacht und den Cache schnell gefunden.<br/>Das R&#xE4;tsel war dan eines Hint deas Owners beim Specaculum Adventum schnell gel&#xF6;st, ansonsten h&#xE4;tte ich wohl ewig ger&#xE4;tselt.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Gevonden 13. december 2007 Team D-M-G heeft de cache gevonden

Heute das Rätsel erstaunlich schnell gelöst und bei einer Nacht und Nebelaktion den Cache zusammen mit F-U-Z-Y, Georodi und Geobedi gefunden.

Diff 4,5* ist deutlich zu hoch angesetzt!


Gruss Team D-M-G

[Terug naar de cachebeschrijving]