Waypoint-zoeken: 

Logs van Herren im Garten    Gevonden 27x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Gevonden 13. oktober 2013 CrazyHiker68 heeft de cache gevonden

Heute Abend kurz vor dem 6. Stockelsdorfer Geocacher Stammtisch diese Dose gehoben. Beim letzten offiziellen Event war die, glaube ich, noch nur mit Wathose oder Boot zu machen. Da sich das ja nun geändert hat, war es also kein Problem mehr. Somit konnte ich nun auch einen schnellen Blick in den Garten werfen und ein paar Enten aufscheuchen [:D].

TFTC

Gevonden 26. augustus 2012 FerrariGirlNr1 heeft de cache gevonden

Da kamen Christyan und ich ja mal perfekt zu einem Event [:D]. Als wir eintrafen, stürmten ED47, nendzi und Bibi Blocksberg mit der Wathose an uns vorbei, also schlossen wir uns einfach an [8D]. Bibi war dann der Glückliche, der die Dose bergen durfte, was mit Wasser bis knapp 20 cm unter Wathosenkante gut funktionierte. Schnell eingetragen, zurückgepackt und raus aus dem Wasser - da kamen schon die nächsten. Die durften dann aber selbst ins Wasser [:P]. Schönes Ding! Dies war mein 4719. Geocache-Fund [|)]. Danke fürs Verstecken und viele liebe Grüße, [url=http://ferrarigirlnr1.blogspot.com][b]FerrariGirlNr1[/b][/url]

Opmerking 08. juli 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Support)

Gevonden 05. maart 2011 rhoen3 heeft de cache gevonden

Heute habe ich mal Stockelsdorf und Umgebung etwas unsicher gemacht und dabei die eine und die andere Dose gefunden.
TFTC

Gevonden 11. april 2010 ponypeter heeft de cache gevonden

Mein erster Cache, ohne Schwierigkeiten gefunden

Ponypeter 

Gevonden 11. april 2010 Sero25182 heeft de cache gevonden

gefunden ohne prob. 

tftc

Gevonden 20. maart 2010 ulf78 heeft de cache gevonden

In der Kaffeepause beim Kletterkurs hier im Park schnell mit Grizzly-NF und phallstaff verhaftet

TFTC

Gevonden 20. maart 2010 sissi759 heeft de cache gevonden

Herrliches Cachewetter - bei so nem liquidem Sonnenschein waren nur einige Stockenten aufmerksame Beobachter.
In: TB Geowichtel
vielen Dank sagen sissi759

Gevonden 29. september 2009 team lubeca heeft de cache gevonden

Diesen hatten wir bei GC geloggt und nun auch hier.

Viele Grüße

Anke & Kalle

Gevonden 08. september 2009 Robin888 heeft de cache gevonden

Hoppla! Hier hatte ich gar keine so große Dose erwartet! *freu*
Ein schööner Park! Da habe ich die Gelegenheit doch gleich genutzt um etwas sitzen zu bleiben. :-)

Gevonden 15. augustus 2009 Piet-the-fox heeft de cache gevonden

Habe mich heute eingelogt. Da sind ziemlich viele Spinnen...

Der Hinweis im (außergewöhnlichen) Case brachte mich aber nicht weiter Cry

Gevonden 18. juli 2009 henni-boy heeft de cache gevonden

Danke für das Zeigen von diesem schönen Ort.
Im 2. Anlauf problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

Gevonden 05. mei 2009 Nisi und Olli heeft de cache gevonden

Schon vor einiger Zeit bei gc.com geloggt. Ich hole jetzt mal meine ganzen Einträge hier nach.

 

Der war am Ende unserer StoDo Tour kein Problem. Nisi hat sich dann trotz Matschwetter geopfert.

 

TFTC

Gevonden 12. april 2009 Immerlockerbleiben heeft de cache gevonden

Die Herren im Garten waren heute das Problem... Trotz noch recht früher Stunde waren reicfhlich Muggel unterwegs.
Der Cache selbst war dann aber in einer Muggelpause schnell gehoben und wieder versteckt.

Herr Immerlockerbleiben musste zugeben, dass er trotz ehemals 21 Jahren wohnen in Stodo in diesem Park noch nie war... peinlich :-)

Gevonden 29. maart 2009 Blue Two heeft de cache gevonden

Cache gefunden! Die Entenbegleitung am Abend war beeindruckend.

Gevonden 22. februari 2009 Steinwälzer heeft de cache gevonden

Gevonden 05. januari 2009 luebecker heeft de cache gevonden

Heute bei schönstem Winterwetter gehoben. Ich glaub, nur die Enten haben gesehn wo er liegt Laughing.

Hab einen Glücks-Cent reingelegt, damit im Neuen Jahr alle Wünsche in Erfüllung gehen.

Grüße vom
Luebecker

Gevonden 09. december 2008 volki heeft de cache gevonden

auf kleiner geschmeidigen a-w-c runde
konnten wir diesen cache gut finden.
hat spass gemacht.
danke und gruss
volker

Niet gevonden 27. november 2008 henni-boy heeft de cache niet gevonden

Den konnte ich leider nicht finden.

Gevonden 01. november 2008 NDR heeft de cache gevonden

Opmerking 30. augustus 2008 h3ik0 heeft een notitie geschreven

Dieser war quasi zum Beinevertreten, denn das Cachemobil hatten wir bei der Villa gelassn.
Danke für den Cache sagt
heisu

Gevonden 09. augustus 2008 KBreker heeft de cache gevonden

A walk in the park ... eine schöne Ecke hier.

Der Cache wurde nach etwas Sucherei dann doch hervorgezaubert.

Vielen Dank,

Kai (KBreker)

Gevonden 20. juli 2008 cortho82 heeft de cache gevonden

Gevonden 20. juli 2008 MorpheusHH heeft de cache gevonden

Dieser Cache war auf unserer kleinen Lübeck-Umgebungs-Tour schnell gefunden.

T4TC

Gevonden 01. juni 2008 antenne heeft de cache gevonden

Musste mich erst mal in den Dreck schmeißen, um zu sehen, wo die Dose wohl sein könnte. Dann brauchte ich auch nur noch einen langen Arm machen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Gevonden 28. februari 2008 Fram heeft de cache gevonden

Ein kleiner Spaziergang nach dem Kindergarten und ein schönes Janosch-Quartett gefunden. Das lässt Kinderherzen höher schlagen.

Out: Quartett

In, Schlüsselband 

Gevonden 03. februari 2008 Schnini heeft de cache gevonden

Nach zweitem Versuch dann doch endlich noch gefunden. Tolles Versteck.

Gevonden 27. januari 2008 Balu_too heeft de cache gevonden

Bei leichtem Nieselregen den Cache gehoben. Unsere Tochter war mit den Enten beschäftigt.

OUT:
Kerzen
IN:
Ü-Ei-Figur
GEOcoin

Gevonden 27. januari 2008 panama hans heeft de cache gevonden

Nachdem der Regen endlich vorbei war, bin ich noch schnell los und habe den Cache an dieser schönen Stelle gehoben. Es bedankt sich Panama hans.

Gevonden 18. december 2007 Holger_Danske heeft de cache gevonden

Ein schönes Fleckchen, was Ihr Euch da ausgesucht habt.
Tolle Koordinaten und deshalb super schnell gefunden.
Ich werde wohl auch mal im Sommer kommen, um zu schauen wie es im Grünen aussieht.

TFTC Holger Danske

[Terug naar de cachebeschrijving]