Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schafsberg    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 05. agosto 2009 h3ik0 han escrito una nota

Geschickt versteckter Micro, trotzdem gut zu finden.

Danke für den Cache sagt
heisu

encuentran 10. abril 2009 antenne ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Radtour durch Lübeck, Stockelsdorf und Bad Schwartau haben wir diese Dose gut gefunden. Von hier aus hatten wir einen guten Blick auf den Campingplatz, auf dem wir gerade campieren.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

no encontrado 19. noviembre 2008 Webby0815 no han encontrado el geocaching

Lange gesucht ,Bunker gefunden ,aber kein Cache :-(

encuentran 02. mayo 2008 Gitarrenrocker ha encontrado el geocache

Laughing Gefunden. In der alten Heimat... Was haben wir auf dem Schafsberg alles gemacht vor xx Jahren. Meine Güte.

encuentran 03. febrero 2008 Schnini ha encontrado el geocache

Gute Verstecke. Man muss nur aufpassen das man nicht beobachtet wird, ziemlich viele Leute sind dort unterwegs.

encuentran 22. enero 2008, 12:27 littlefarmer ha encontrado el geocache

Schöne kleine Runde, die ich heute ausnahmsweise bei schneebedeckten Hängen absolviert konnte. Nicht ein Schlitten war zu sehen und die vereinzelten Muggel sah ich nur, als ich kam und als ich ging. Wer heute sein GPS nicht einschalten will und schnell genug ist, kann vielleicht noch meine Spuren finden, die ich im Schnee hinterlassen habe .
THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

encuentran 26. diciembre 2007 E-Trex-Bastler ha encontrado el geocache

230m von meinem Haus - da musste ich das doch mit einem Weihnachtsspaziergang kombinieren !

- mein erster Cache den ich suchte
macht Lust auf mehr ;-)

Gefunden am 25.12. Nachmittags - supergenaue Koordinaten !
( Na gut - meine Frau fand den 2. Teil aufgrund ihres Blickes für
"Geografische Anomalien" noch vor mir  ;-) )

Vielen Dank !

( Ich tüftele auch mal was aus ... )

Grüße !

Susann und Bernd

[Volver a la lista de geocache]