Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schafsberg    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 1x

Note 05. août 2009 h3ik0 a écrit une note

Geschickt versteckter Micro, trotzdem gut zu finden.

Danke für den Cache sagt
heisu

trouvé 10. avril 2009 antenne trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Radtour durch Lübeck, Stockelsdorf und Bad Schwartau haben wir diese Dose gut gefunden. Von hier aus hatten wir einen guten Blick auf den Campingplatz, auf dem wir gerade campieren.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

pas trouvé 19. novembre 2008 Webby0815 n'a pas trouvé le géoacache

Lange gesucht ,Bunker gefunden ,aber kein Cache :-(

trouvé 02. mai 2008 Gitarrenrocker trouvé la géocache

Laughing Gefunden. In der alten Heimat... Was haben wir auf dem Schafsberg alles gemacht vor xx Jahren. Meine Güte.

trouvé 03. février 2008 Schnini trouvé la géocache

Gute Verstecke. Man muss nur aufpassen das man nicht beobachtet wird, ziemlich viele Leute sind dort unterwegs.

trouvé 22. janvier 2008, 12:27 littlefarmer trouvé la géocache

Schöne kleine Runde, die ich heute ausnahmsweise bei schneebedeckten Hängen absolviert konnte. Nicht ein Schlitten war zu sehen und die vereinzelten Muggel sah ich nur, als ich kam und als ich ging. Wer heute sein GPS nicht einschalten will und schnell genug ist, kann vielleicht noch meine Spuren finden, die ich im Schnee hinterlassen habe .
THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

trouvé 26. décembre 2007 E-Trex-Bastler trouvé la géocache

230m von meinem Haus - da musste ich das doch mit einem Weihnachtsspaziergang kombinieren !

- mein erster Cache den ich suchte
macht Lust auf mehr ;-)

Gefunden am 25.12. Nachmittags - supergenaue Koordinaten !
( Na gut - meine Frau fand den 2. Teil aufgrund ihres Blickes für
"Geografische Anomalien" noch vor mir  ;-) )

Vielen Dank !

( Ich tüftele auch mal was aus ... )

Grüße !

Susann und Bernd

[Retour à la géocache]