Waypoint-zoeken: 

Logs van Phantasialand    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 19. juni 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Opmerking 09. juni 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.06.10) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 26. mei 2009 tourex heeft de cache gevonden

Ich lies mich nicht auf die Rolle nehmen.

P.S. Es war ein super Tag der nach Wiederholung schreit!

 TFTC #71

mfg tourex

Gevonden 27. januari 2008 Dini_7 heeft de cache gevonden

Heute gefunden :) leider unglaublich viele Muggels trotz nicht so tollem Wetter.... Trotzdem ist uns heute ein cacher zuvorgekommen ;)

 

TFNC

Nadine & Markus 

Gevonden 13. januari 2008 Team Krabbelkäfer heeft de cache gevonden

Kurz vor der Geisterrikscha die nette Dose gefunden :-)

<> TFTC und Gruss,

 Team Krabbelkaefer

Gevonden 22. december 2007 gelöschter account heeft de cache gevonden

Gevonden 16. december 2007 millhiller heeft de cache gevonden

Im Team mit Mama v.d. HiTy und tristao ratzfatz gefunden und geloggt.
TFTC!

Gevonden 16. december 2007 Tristao heeft de cache gevonden

War heute mit der Bambinijugend da,ein Fahrgeschäft ausgelassen-und Zack-geloggt

 

TFTC Tristao

Afbeeldingen voor deze log:
Ein WintertraumEin Wintertraum

Gevonden 16. december 2007 Mama von die Hi Ty heeft de cache gevonden

Brrrrrrrrrr war das kalt.

Schnell gefunden

TFTC Mama von die Hi Ty

Gevonden 14. december 2007 Thorsel heeft de cache gevonden

Laughing FTF!!Laughing
(Ist unspektakulärer als ich dachte.)

Wo ich suchen muss hätte ich auch ohne GPS-Empfänger gewusst, aber die Detailsuche dauert immer ein wenig.
Gut, dass der Park relativ leer war...

Ein Winterlichen Gruß
Thorsel

[Terug naar de cachebeschrijving]