Waypoint-zoeken: 

Logs van Drei Grenzen    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

OC-Team Locked 24. april 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gearchiveerd 14. maart 2016 rotofo has archived the cache

Der Frühling bricht jetzt aus im Stadtwald.

Reh und Hirsch erwarten Nachwuchs.

Das Wild im Einstandsgebiet braucht Ruhe!

Gevonden 24. mei 2013, 13:00 MorhamLeah heeft de cache gevonden

Allein schon für die Herfahrt mit dem Rad hat der Weg sich gelohnt. Und wieder etwas interessantes erfahren. TFTC

Gevonden 31. oktober 2012 schalliklaus heeft de cache gevonden

Nach einem schönen Spaziergang den Cache schnell gefunden und geloggt. Lachend

Out: Wikinger

In: blauer Hase

Gevonden 09. augustus 2012 martog heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag gefunden von Martog und Sammy.

Ein sehr schöner Geocache. und so einiges gelernt wieder. Wusste gar nicht das hier die Wasserscheide von Nord und Ostsee ist.

Gevonden 16. maart 2012 Hummelbole heeft de cache gevonden

Schöne ruhige Gegend. Bei Sonnenschein gefunden. DankeCool

Opmerking 20. november 2011 rotofo heeft een notitie geschreven

Geocaching-Kontrolltour mit dem Fahrrad - Alles soweit OK - lediglich der Cache-Behälter ist angeknackst und wird deshalb demnächst ausgetauscht!

Gevonden 20. augustus 2011 adler4711 heeft de cache gevonden

Vom Igelberg kommend auch gleich noch mit dem Fahrrad zu den 3 Grenzen. Wegen Wildschutz war ein Weg plötzlich durch einen Zaun gesperrt, so dass ich einen Umweg machen musste und das Fahrrad durch den Wald geschoben habe. Trotzdem, Dank GPS alles gefunden. Aber lange aufhalten konnte ich mich dort nicht, die Mücken waren ganz wild.

adler4711 

Gevonden 26. juni 2011 Tinefine heeft de cache gevonden

an einem wunderschönen sonnigen Sonntag sind wir fündig geworden; ein Dank dem Verstecker!

Gevonden 10. maart 2011 andrhe heeft de cache gevonden

Gut gefunden, sehr schöne ruhige Gegend und interessant!

andrhe

Opmerking 07. oktober 2009 rotofo heeft een notitie geschreven

Cache-Kontrolle: Heute habe ich einen neuen wasserdichteren Behälter gespendet und gleichzeitig das feucht gewordene Logbuch entnommen. Jetzt wartet ein neues frisches jungfräuliches Logbuch auf eure Botschaften. Viel Erfolg!

Gevonden 27. april 2009 Bowojo heeft de cache gevonden

Cache an der Wasserscheide gefunden.

Danke für den Hinweis auf die kleine Hütte im Wald in reizvoller Umgebung, die man ohne Hinweis kaum findet.

Gevonden 27. december 2007 risou heeft de cache gevonden

Nach einer kleinen Wanderung durch den fast winterlichen Wald den cache gefunden.
Interessantes Umfeld! Verwaltungsgrenzen, Wasserscheide...
Danke für den cache sagt Team Risou!
raus: nüscht/ rein: Geocoin GCC Hide & seek

[Terug naar de cachebeschrijving]