Recherche de Waypoint : 

Logs pour Windiger Berg    trouvé 41x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 08. mars 2014 Spike05de a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 08. avril 2013 Leenolium trouvé la géocache

Gefunden!
TFTC

trouvé 05. avril 2012 Diefinder trouvé la géocache

Auf unserer Heimfahrt diesen Cache einmal angefahren und auch gut gefunden  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Enkel Till

trouvé 31. juillet 2011 ghostwriter trouvé la géocache

Heute problemlos gefunden, jedoch vermute ich mal, dass der Cache vor eingen Monaten die Größe geändert hat. Wie meine Vorredner schon sagten, passt die Beschreibung nicht zur vorgefundenen Größe.

Vielleicht sollte der owner mal die Beschreibung überarbeiten.

TFTC

trouvé 27. juillet 2011 Patsch382 trouvé la géocache

Gutes Versteck :-) DFDC

trouvé 21. mai 2011 lacapol trouvé la géocache

gefunden:-)

trouvé 03. avril 2011 Lightkeeper1985 trouvé la géocache

Aufgegeben, drüber gestolpert und dann gefunden

trouvé 27. mars 2011 Chelosbande trouvé la géocache

Haben Cache heute gfunden. Danke fürs verstecken.

trouvé 17. octobre 2010 Määnzer trouvé la géocache

Auf unserer schönen kleinen Ferien-Tour nach Hamburg fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
JB - HB + AB

trouvé 29. juillet 2010 slentil trouvé la géocache

Bei diesem Cache wurden wir von ganz weit oben beobachtet. An einem anderen Windrad wurde in luftiger Höhe intensiv gearbeitet. Details haben die sicher nicht erkannt.

Danke für den Cache.

trouvé 12. juillet 2010 Nibbles trouvé la géocache

Der windige Berg sollte eine erfrischende Abwechslung zur flirrenden A5 sein. Jedoch ging kein Wind und so war die Suche auch hier schweißtreibend. Der Cache lag wieder offen im Gras?!
DFDC von -Nibbles-

trouvé 02. mai 2010 Sampiero trouvé la géocache

Bei der Vorbereitung war die Cache-Größe in Bezug auf die Tausch-Regel etwas irritierend, letztendlich bin ich dann fast darüber gestolpert. Danke :)

trouvé 20. avril 2010 Belladonna76 trouvé la géocache

nach langem suchen gefunden

trouvé 28. mars 2010 pokewalker trouvé la géocache

trouvé 17. août 2009 olfplatsch trouvé la géocache

Wo ich schon mal in der Nähe war, waren die paar Meter auch kein Problem mehr. Die Dose war schnell gefunden. Danke

trouvé 15. août 2009 teq2 trouvé la géocache

Das Döschen lag offen auf dem Boden herum. Wir haben es notdürftigst wieder versteckt. Der Owner sollte mal nachsehen.

Danke für den Cache.

trouvé 31. mai 2009 delete_193009 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 20. juin 2020

trouvé 01. mars 2009 strada87 trouvé la géocache

Schnell gesichtet, Nur drankommen war nicht so einfach. Größe passt nicht, Armlänge auch nicht . Dann alles verrenkt was nur geht und dann den Cache doch noch bekommen .

TFTC Strada87

P.s.: Das Knacken in dem Windrad macht ein doch schon ein bissl nervös.

trouvé 23. février 2009 kadett11.oc trouvé la géocache

ein schneller Fund auf der Durchreise. war wirklich sehr windig heute und ein bisschen Schnee hat auch noch gelegen. meinem Wauzi hats gefallen

TFTC kadett11

trouvé 05. janvier 2009 Nexus69 trouvé la géocache

trouvé 15. novembre 2008 Coolbahia trouvé la géocache

15.11.08
Verstanden habe ich den Cache zwar
nicht, aber doch gefunden.
Gesucht habe ich einen Regular, gefunden
aber einen Micro auf dem der Hint gar nicht
passt. Was ist denn da los?!?!?!
TFTC coolbahia

trouvé 17. octobre 2008 rala trouvé la géocache

Laughing finden ->babyeinfach

öffnen-> bauarbeitersache

nehmt schwerstes gerät zum öffnen mit.Wink

kein eintag da nicht zu öffnen Frown

wir waren da-ein hund und zwei hohosapiens 

trouvé 12. septembre 2008 ErSelbst trouvé la géocache

[Schneller Fund - aber ...]

Konnte nicht loggen, weil ich den Deckel nicht abbekommen hab - die Dose hatte sich damk dem aufgeweichten Boden schon etwas gelockert und so [hab ich nur ein Foto davon gemacht - das lade ich nachher noch hoch, wenn ich meinen Adapter für die Speicherkarte gefunden habe [xx(][;)]

["Log" um 16:48]


*nachtrag*
Mail an den Owner ist raus [:)]

[This entry was edited by ErSelbst on Sunday, September 14, 2008 at 12:24:32 PM.]

trouvé 30. août 2008 Die Knicklichter trouvé la géocache

Die Dose haben wir auf der Durchreise gut gefunden - im Wasser liegend. Der TB passte leider nicht rein, deshalb haben wir nichts getauscht.

Vielen Dank für den Cache sagen
die Knicklichter!

P.S.: Der Cache ist inzwischen wieder trockengelegt...

trouvé 28. août 2008 corbug trouvé la géocache

Um 18.10 vor meinem Arbeitsbeginn gefunden .

Dabei noch 2 Frauen mit ihren beiden Kids ,mit dem selben Ziel , getroffen . Hoffe sie haben ihn mit ihrem Handy finden können ,

Viele Grüsse an sie von mir - Der mit dem weißen Peugeot :-)

Der cache ist sauber versenkt , steht aber schon etwas unter Wasser  . Hatte leider nichts zum trocknen dabei und das Wasserschöpfen mit der Hand hat nicht viel gebracht .

Danke für den feucht - fröhlichen cache . Hat Spaß gemacht . no trade

trouvé 08. juillet 2008 sunshine383 trouvé la géocache

Haben windigen Berg gefunden. Name traf heute voll zu. Sturmartiger Wind und Regen überfiel uns.

... vielen Dank für den Cache!

In: Buch, Auto

Out: Stein 

 

sunshine383 

trouvé 04. juillet 2008 Bratswurst trouvé la géocache

Heute Nachmittag mit beatzekatze und meinem neuen GPS-Gerät zusammen gefunden. Wir waren sowieso gerade hier oben, und haben den zweiten auch gleich noch gesucht ;)

in: Stein
out: nix

 

...und völlig übersehn auch hier einzutragen

trouvé 02. juillet 2008 Kreuzritter24 trouvé la géocache

Windiger Berg, wir haben ihn gefunden ... obwohl es heute bei 33°  NULL Wind hatte, egal ... vielen Dank für den Cache!

in: Armreif, Spinne (keine Angst, sie ist nicht echt)     out: Nagelknipser

trouvé 29. mai 2008 skrell trouvé la géocache

Ein schöner kurzer Zwischenstopp nahe der Autobahn.
DFDC sagt SKRELL

trouvé 16. mai 2008 Ostblüter trouvé la géocache

War unser 1. Cache und wir sind ganz stolz Ihn gefunden zu haben, auch wenn er sehr einfach zu finden war!

Trotzdem TFTC!

Die Ostblüter

Entnommen: Schlüsselanhänger
Hineingelegt: Golfball

trouvé 23. avril 2008 huepfehase trouvé la géocache

War gerade in der Gegend.

no trade

TFTC

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 38.576' E 009° 00.119', déplacé vers 702 mètre

trouvé 20. avril 2008 Die Mücker- Spürnasen trouvé la géocache

Bei schönem Frühlingswetter den windigen Berg von Nord-Osten her bestiegen und den Schatz gehoben. Vielen Dank für den Cache an diesem besonders windigen Platz.Smile

out: Flummi

in:  Schlüsselanhänger Elefant

trouvé 18. avril 2008 delete_119718 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. mai 2020

trouvé 16. avril 2008 TC-Rudi trouvé la géocache

16.04.2008
Heute auf einer Speedtour geloggt.
TFTC
TC-Rudi

trouvé 14. avril 2008 Leppid trouvé la géocache

Auf der Durchreise kurz angehalten und den Cache um 19 Uhr geloggt. Leicht zu finden, aber hochwertiger Behälter. Zum Glück sind wir dem heftigen Regen gerade noch so entgangen.

No Trade.

TFCT Leppid Laughing

trouvé 09. avril 2008 mk76 trouvé la géocache

trouvé 29. mars 2008 murmeltier trouvé la géocache

Auf unsere Vogelsbergtour an diesem Wochenende war dies unser erster Cache.
Wir haben auf der Tour viele Windräder besucht, die wir als eine der saubersten Alternativen zur Energiegewinnung ansehen. Auch der Lärm in 200 Metern Entfernung ist wesentlich leiser als Autobahn und Wind in den Bäumen. Deshalb einen besonderen Dank für diesen Cache.
Der Inhalt ist allerdings recht naß, das Logbuch ist aber noch ok.
Vielen Dankk für diesen Platz und den Cache.

In: murmeln by murmeltier #621
Reiner aka murmeltier/2 mit Thomas

trouvé 21. février 2008 twin trapper trouvé la géocache

Schnell gefunden

DFDC

twin trapper

  Coordonnées :  N 50° 38.532' E 008° 59.525'

trouvé 11. octobre 2007 Aldokyl trouvé la géocache

Dann will ich diesen Cache mal nachloggen.

Grüße aus dem Kinzigtal,

Aldokyl

trouvé 09. octobre 2007 hotelzulu trouvé la géocache

Etwas verwirrend das ganze, aber dann doch bei Sonne und blauem Himmel auf die Reihe gekriegt.
High Noon wars als ich loggte und auch den TB mitnahm....
Danke und Grüsse
von Heinz

trouvé 08. septembre 2007 karloff trouvé la géocache

#51 - Den Micro habe ich letztes WE nicht gefunden, aber der neue Regular ist "unübersehbar". So, nun ist Atzenhain endlich komplettiert, dank der antreibenden Kraft meiner Gast-Cacherin. Volker, ich warte auf neue Caches von dir!

in: TB
out: TBs

TFTH
karloff + Anna

[This entry was edited by karloff on Monday, October 29, 2007 at 12:37:50 PM.]

trouvé 23. août 2007 rembrandt95 trouvé la géocache

gefunden

[Retour à la géocache]