Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wasserratte    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 10. avril 2023, 20:49 otterbein trouvé la géocache

Das ? war schon länger gelöst und heute bei der Erzweg Nord Wanderung habe ich einen Abstecher gemacht und diese Dose gefunden. Zum Zustand des Caches : Ein Verschluss ist defekt und das Logbuch Naß.  Vielen Dank für das legen. DFDC

trouvé 12. février 2022, 13:23 weissaberkeinen trouvé la géocache

Bei einem kleinen Spaziergang erkundeten wir heute die Gegend bei Atzenhain. Die Koordinaten hatte ich schon zu Hause ermittelt, so konnten wir bei Sonnenschein die interessante Gegend genießen.
Die Dose konnte ich nach kurzer Suche finden, das Logbuch ist etwas feucht, aber noch gut beschreibbar.
Vielen Dank fürs Auslegen.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Note La description de géocache est obsolète. 22. mars 2016 following a écrit une note

Auf einer andern Website steht in der Formel für M "24*J" statt "24*3". Falls J=3 ist passt alles, ansonsten 3 durch J ersetzen.

trouvé 16. novembre 2013, 18:03 lieberwolf trouvé la géocache

Etwas gesucht, aber dann doch gefunden.

trouvé 07. mai 2009 teq2 trouvé la géocache

Der lag schon seit dem Winter gelöst auf meinem Schreibtisch. Heute habe ich ihn geloggt.

Danke für den Cache

trouvé 05. janvier 2009 Nexus69 trouvé la géocache

trouvé 02. septembre 2008 Bratswurst trouvé la géocache

Das Rätsel hatte ich schon Ende Juli gelöst, aber wie das so ist, die Sachen in der Nähe schafft man meistens nicht. Heute war ich in der Gegend und hab zugeschlagen ;o)
Hätte ich gleich aus der richtigen Richtung angegriffen, wären mir so manche Dornen erspart geblieben.
in: DRK-Kuli
out: Stein
DFDC!

trouvé 17. août 2008 Die Mücker- Spürnasen trouvé la géocache

Das Rätzel schnell gelöst, den Scatz schnell gefunden. Schönes Versteck, an einem schönen Platz

out:Kristall-Steine

in: Schlüsselanhänger und Schildkrötenfigur

 Danke für den schönen Cache

Die Mücker- Spürnasen

trouvé 09. juin 2008 delete_119718 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. mai 2020

trouvé 21. février 2008 twin trapper trouvé la géocache

Alles klar gemacht. Keine Ratte getroffen.

DFDC

twin trapper

trouvé 11. octobre 2007 Aldokyl trouvé la géocache

Das Rätsel konnte schnell gelöst werden und der Cache war bald gefunden.
Danke für den schönen Cache.

trouvé 09. octobre 2007 hotelzulu trouvé la géocache

Verbotsschilder sah man nicht, also gings zum Ziel per Starglider. Hoffentlich gibts kein Hochwasser.........
no trade
Danke und Grüsse
von Heinz

trouvé 24. septembre 2007 Karrataka trouvé la géocache

Dank des Internets, konnte ich den heute als drive-,äh walk-in erledigen.[;)]
Danke sagt Karrataka.

trouvé 23. août 2007 rembrandt95 trouvé la géocache

gefunden

trouvé 10. août 2007 karloff trouvé la géocache

#13 - Bin zweimal gebissen worden, aber nicht von der Wasserratte, sondern von zwei Bremsen. Hoffe, das Nagetier wurde nicht von den Fluten mitgerissen.

out: Geocoin
in: nix

TFTH
karloff

[This entry was edited by karloff on Monday, October 29, 2007 at 10:43:21 AM.]

Les images pour ce log :
Muggel im TieffliegerMuggel im Tiefflieger

[Retour à la géocache]