Buscar Waypoint: 

Log de entrada por MainZtation    encuentran 14x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 30. mayo 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


encuentran 27. mayo 2008 Nohny ha encontrado el geocache

Na Endlich, die Koors vom Finale hatte ich schon Ende April auf die herkömmöliche Art - ohne Strichcode - gefunden.
Am Final hat mein GPS total gesponnen und mir überall das Ziel angezeigt. Dann auf Google Map die Position angeschaut, na ja ..Danach noch zweimal da gewesen, nix gefunden. Wollte schon aufgeben, bis ich heute Nanouk 76 über-(redet)zeugt habe, mit mir noch einmal einen Versuch zu starten. Der schaute zweimal und hatte die Dose in der Hand. Na ja, wenn man halt blind ist .... Egal - abgehakt, NO Trade - hatte keinen Coin und auch keinen TB dabei. Jetzt, wo ich das Versteck kenne, werde ich bei Gelegenheit mal einen TB reinlegen.
Danke für das Versteck - ist gut gemacht.

Harald ( die andere/bessere(?)) Hälfte von Nohny
CH: .. 154


[This entry was edited by Nohny on Tuesday, May 27, 2008 at 5:29:51 PM.]

no encontrado 31. enero 2008 Fium Orbo no han encontrado el geocaching

Trotz Telefonjoker vom grauen Star nicht gefunden. Entweder waren Mountain Bruno und ich blind oder der Cache ist weg. <br/>Werden nochmals wieder kommen.<br/><br/>Trotzdem Danke

encuentran 29. enero 2008 karlmoitroppe ha encontrado el geocache

Vielen Dank für die Befreiung. Schnell gefunden und Dank der
unfreiwilligen Hilfe eines Hint'lings, der schon auf seinem
Bock saß und sich auf die andere Richtung konzentrierte,
konnte ich den schnell bergen. An anderer Stelle geloggt.
Das versenken war dann etwas schwieriger, weil das Helferlein von hinnen war.
TFTC sagt KARLMOITROPPE

encuentran 04. enero 2008 Streifenhörnchen ha encontrado el geocache

Nach kurzem überlegen schnell gefunden.
Juhu, mein erster Geocoin.

in: TB
out: GC

encuentran 21. diciembre 2007 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 18. diciembre 2007 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Im Team mit Grauer Star und Rattfatz gefunden. Schön das ein paar vorlaute Gören die anwesende Polizei ablenkte.[:D]
in: 2 Coin
out: 1 Coin
Viele Grüße, Eichelhäher.

encuentran 18. diciembre 2007 Rattfratz&Arkani ha encontrado el geocache

Das war das Highlight des heutigen Abend. Anfangs hatte ich noch bedenken wegen der Pozilei. Die waren aber plötzlich mit irgendwelchen Kindern beschäftigt. So konnten wir ungestört suchen und den Cache heben.

In: Figur: Gitarre mit Note, Weihnachtsmann
Out: Bärenfigur

encuentran Recomendación 18. diciembre 2007 Sturnus Canus ha encontrado el geocache

Ein Weltklasse Cache und mein #300ster (GC) . Für einen Liebhaber von dreisten Verstecken war das sozusagen ein Filetstück . Im Team mit Eichelhäher und Rattfratz erst mal unauffällig an der Polizei vorbei (von solchen Kleinigkeiten lassen wir uns doch nicht abhalten .
Die Herren waren sowieso mit anderen Dingen beschäftigt !
Nach dem loggen habe ich dann noch einen drauf gesetzt und unbemerkt ein paar Fotos geschossen .
So sieht ein echter Qualtitätscache aus & Dreist siegt !

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

encuentran 18. diciembre 2007 Faust 64 ha encontrado el geocache

Letzter von vier Caches auf der heutigen Tour durch die Landeshauptstadt. Sehr schöner Nachmittag : einmal FTF, Cacher-Kollegen JZRed kennengelernt, Geocoins und TBs hin- und hergeschoben.

"MainZtation" war prima zu finden, geloggt etwa um 18.30 Uhr, leider viele Muggels. Für JZRed haben wir ein paar Kopien von Coins und einen TB abgelegt.


Danke für's Verstecken,

Gruß aus Kaiserslautern

Faust 64

encuentran 16. diciembre 2007 JMF ha encontrado el geocache

Mh, naja. Wenn hier jemand einen SBA loggt, kann ich das nur allzugut nachvollziehen.

Besonders gelungen finde ich hier weder das Versteck noch die Örtlichkeit.
Wenn das mal gut geht (auf Dauer)...

Jedenfalls einige Coins rein und raus.

encuentran 16. diciembre 2007 Määnzer ha encontrado el geocache

Schneller Drive-In zum Beginn der heutigen Cachetour durch HB gegen 10:15 Uhr geloggt.

Danke
TFTC

In: TB: Kreta - Nürnberg
Out: nix

HB (heute ohne JB + AB)

#318

encuentran 15. diciembre 2007 Cachologen ha encontrado el geocache

Nach'm "all you can eat" beim sushi ist ein verdauungsspaziergang unumgänglich. Da bietet sich ein wenig Cachesuche natürlich an [:)].

Gruß
Sarah, Vicky und 2*Christoph

no trade

#706 um 14:15 uhr

Nota 15. diciembre 2007 nelit005 han escrito una nota

ups! Da waren wohl die Koordinaten falsch... Danke für die Info!

 

  New coordinates:  N 50° 00.047' E 008° 15.482', moved by 1001 km

encuentran 14. diciembre 2007 schoa022 ha encontrado el geocache

14.12.2007 / 12:36 Uhr
Ein wunderschönes Versteck! Hier komme ich (arbeits-)täglich vorbei.

Trade: raus TB, rein Coin

Danke für diesen Cache
- Andree -

PS: Die Koordinaten stimmen auf OC nicht! (15.12.2007)

Mainz Hbf

 

Rush Hour am Mainzer Hbf

encuentran 13. diciembre 2007 DonCorso ha encontrado el geocache

Puh! Immerhin noch Platz drei gesichert ;) Gestern Abend meinen eXploristen ausgepackt und nich mit zur Arbeit genommen... tja... direkt bereut - aaargh! nit nem garmin von nem Kollegen dann in die Nähe gelotst worden, aber halt wirklich nur in die Nähe! nach kurzer Nachfrage bei JZ dann aber doch noch gefunden. Den Platz-2-Kaffee für die Tigerenten hab ich mitgenommen. Scan ihn ein und mail ihn euch! Oder habt ihr den absichtlich übersehen!? Wenn ja, geb ich den auch gerne an Platz 4 weiter, das Team ImdeX. Vielen Dank für den cache, freue mich schon auf reges Cointauschen 100 Meter von meiner Arbeitsstelle entfernt ;)

in: nix
out:nix

DonCorso


encuentran 13. diciembre 2007 ImdeX ha encontrado el geocache

Schnell in der Mittagspause erledigt, sehr schön.

Wie so oft schon, den "Schuh-binde-Trick" angewendet. Immer etwas auffällig weil ich NIE Schuhbendel habe  :)

TFTC

  Original coordinates:  N 59° 00.047' E 008° 15.482'

[Volver a la lista de geocache]