Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 4.Advent    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 21. März 2008 Holzwurm1 hat eine Bemerkung geschrieben

So....
Ostern Steht vor der Tür!
Ab Ostersonntag ist der Cache weg!!!
Gruß
der Osterwurm

gefunden 18. Februar 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Ups, zuerst übersehen ;-)

TFTC

schmitty

gefunden 10. Februar 2008 Minidriver70 hat den Geocache gefunden

Nun auch hier gelogt...

gefunden 09. Februar 2008 Pefajo hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster Cach insgesamt. Wirhaben ihn ziemlich schnell gefunden.

Er war gut versteckt. 

gefunden 01. Februar 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Hier hat es schon 2 oder 3 Minütchen gedauert - TFTC!! [:D]
#579 @ 19:15 (32/43 heute [:D])

gefunden 26. Januar 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Auch ohne Advent schnell gefunden [:D]

gefunden 16. Januar 2008 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Sehr innovative Dosenhalterung - schön gemacht [:D]
Vielen Dank - Homer Jay

gefunden 16. Januar 2008 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Kurz vor der Heimreise noch diesen Cache gefunden. Nette Umgebung die ich nicht erwartet hatte.
Danke für den Cache
Tweety&Silvester

gefunden 05. Januar 2008 Vier Schärjer hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Dezember 2007 mrsandman hat den Geocache gefunden

Unser traditionelles Weihnachtscachen (nunmehr schon zum fünften Mal) starteten wir in diesem Jahr beim 4. Advent...

mrsandman (Nino, Jona, Robin und Feline)

gefunden 23. Dezember 2007 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

..., dann 4...

So, nun brennen alle 4 Kerzen. Bald darf nun auch das Päckchen geöffnet werden *freu!

Danke sagen die
Pathfinder1980

gefunden 23. Dezember 2007 Glamourbabe hat den Geocache gefunden

Ich weiß gar nicht mehr genau, welche Adventscaches wir in welcher Reihenfolge an welchen Lokalitäten gemacht haben; trotzdem eine schöne Reihe passend zu Weihnachten . Wir wollten halt einfach nur alle Daten für den Weihnachtscache... .

TFTC, Dani

gefunden 23. Dezember 2007 cdraws hat den Geocache gefunden

zusammen mit glamourbabe und gastcacher toad heute auf der Advent/Weihnachtstour gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
CDraws

gefunden 23. Dezember 2007 lanasana hat den Geocache gefunden

Am 4. Advent schnell gefunden.

Danke sagt Lanasana 

gefunden 23. Dezember 2007 Mittelrhein hat den Geocache gefunden

Die letzten Vorbereitungen für Weihnachten 2007 sind gemacht. Jetzt kann Heilig Abend kommen.

Grüße vom Team Mittelrhein

gefunden 23. Dezember 2007 SpherXz hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing

Also dann... nochmal schnell die Sachen gepackt und um Mitternacht raus in die Kälte. Bei so einer kurzen Distanz muss ich einfach, auch mit Fahrrad, der erste sein. Es folgte ein kurzer (oder vielleicht doch eher langer) Plausch mit dem Owner und den anderen Findern der ersten Stunde.

Und kalt ists :-)

Danke für die nette Serie
Gruß Alex

gefunden 23. Dezember 2007 Huskys Team hat den Geocache gefunden

So dann war ich wohl der erste der - bei Tageslicht - geloggt hat.

Entweder waren die Koors total off, oder ich hab hab auf das falsche Gerät geguckt. Bei mir stand jedenfalls was von -10° und nicht 50°.

Aber egal, gefunden.

gefunden 22. Dezember 2007 newbornfire hat den Geocache gefunden

na dann wenigstens ftl log folgt

[Zurück zum Geocache]