Waypoint search: 

Log entries for 4.Advent    Found 17x Not found 0x Note 1x

Note 21 March 2008 Holzwurm1 wrote a note

So....
Ostern Steht vor der Tür!
Ab Ostersonntag ist der Cache weg!!!
Gruß
der Osterwurm

Found 18 February 2008 schmitty found the geocache

Ups, zuerst übersehen ;-)

TFTC

schmitty

Found 10 February 2008 Minidriver70 found the geocache

Nun auch hier gelogt...

Found 09 February 2008 Pefajo found the geocache

Dies war unser erster Cach insgesamt. Wirhaben ihn ziemlich schnell gefunden.

Er war gut versteckt. 

Found 01 February 2008 Rheingaul found the geocache

Hier hat es schon 2 oder 3 Minütchen gedauert - TFTC!! [:D]
#579 @ 19:15 (32/43 heute [:D])

Found 26 January 2008 ErSelbst found the geocache

Auch ohne Advent schnell gefunden [:D]

Found 16 January 2008 Homer Jay found the geocache

Sehr innovative Dosenhalterung - schön gemacht [:D]
Vielen Dank - Homer Jay

Found 16 January 2008 tweety&silvester found the geocache

Kurz vor der Heimreise noch diesen Cache gefunden. Nette Umgebung die ich nicht erwartet hatte.
Danke für den Cache
Tweety&Silvester

Found 05 January 2008 Vier Schärjer found the geocache

Found 24 December 2007 mrsandman found the geocache

Unser traditionelles Weihnachtscachen (nunmehr schon zum fünften Mal) starteten wir in diesem Jahr beim 4. Advent...

mrsandman (Nino, Jona, Robin und Feline)

Found 23 December 2007 pathfinder1980 found the geocache

..., dann 4...

So, nun brennen alle 4 Kerzen. Bald darf nun auch das Päckchen geöffnet werden *freu!

Danke sagen die
Pathfinder1980

Found 23 December 2007 Glamourbabe found the geocache

Ich weiß gar nicht mehr genau, welche Adventscaches wir in welcher Reihenfolge an welchen Lokalitäten gemacht haben; trotzdem eine schöne Reihe passend zu Weihnachten . Wir wollten halt einfach nur alle Daten für den Weihnachtscache... .

TFTC, Dani

Found 23 December 2007 cdraws found the geocache

zusammen mit glamourbabe und gastcacher toad heute auf der Advent/Weihnachtstour gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
CDraws

Found 23 December 2007 lanasana found the geocache

Am 4. Advent schnell gefunden.

Danke sagt Lanasana 

Found 23 December 2007 Mittelrhein found the geocache

Die letzten Vorbereitungen für Weihnachten 2007 sind gemacht. Jetzt kann Heilig Abend kommen.

Grüße vom Team Mittelrhein

Found 23 December 2007 SpherXz found the geocache

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing

Also dann... nochmal schnell die Sachen gepackt und um Mitternacht raus in die Kälte. Bei so einer kurzen Distanz muss ich einfach, auch mit Fahrrad, der erste sein. Es folgte ein kurzer (oder vielleicht doch eher langer) Plausch mit dem Owner und den anderen Findern der ersten Stunde.

Und kalt ists :-)

Danke für die nette Serie
Gruß Alex

Found 23 December 2007 Huskys Team found the geocache

So dann war ich wohl der erste der - bei Tageslicht - geloggt hat.

Entweder waren die Koors total off, oder ich hab hab auf das falsche Gerät geguckt. Bei mir stand jedenfalls was von -10° und nicht 50°.

Aber egal, gefunden.

Found 22 December 2007 newbornfire found the geocache

na dann wenigstens ftl log folgt

[Back to the geocache listing]