Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 4.Advent    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 21. marzo 2008 Holzwurm1 han escrito una nota

So....
Ostern Steht vor der Tür!
Ab Ostersonntag ist der Cache weg!!!
Gruß
der Osterwurm

encuentran 18. febrero 2008 schmitty ha encontrado el geocache

Ups, zuerst übersehen ;-)

TFTC

schmitty

encuentran 10. febrero 2008 Minidriver70 ha encontrado el geocache

Nun auch hier gelogt...

encuentran 09. febrero 2008 Pefajo ha encontrado el geocache

Dies war unser erster Cach insgesamt. Wirhaben ihn ziemlich schnell gefunden.

Er war gut versteckt. 

encuentran 01. febrero 2008 Rheingaul ha encontrado el geocache

Hier hat es schon 2 oder 3 Minütchen gedauert - TFTC!! [:D]
#579 @ 19:15 (32/43 heute [:D])

encuentran 26. enero 2008 ErSelbst ha encontrado el geocache

Auch ohne Advent schnell gefunden [:D]

encuentran 16. enero 2008 Homer Jay ha encontrado el geocache

Sehr innovative Dosenhalterung - schön gemacht [:D]
Vielen Dank - Homer Jay

encuentran 16. enero 2008 tweety&silvester ha encontrado el geocache

Kurz vor der Heimreise noch diesen Cache gefunden. Nette Umgebung die ich nicht erwartet hatte.
Danke für den Cache
Tweety&Silvester

encuentran 05. enero 2008 Vier Schärjer ha encontrado el geocache

encuentran 24. diciembre 2007 mrsandman ha encontrado el geocache

Unser traditionelles Weihnachtscachen (nunmehr schon zum fünften Mal) starteten wir in diesem Jahr beim 4. Advent...

mrsandman (Nino, Jona, Robin und Feline)

encuentran 23. diciembre 2007 pathfinder1980 ha encontrado el geocache

..., dann 4...

So, nun brennen alle 4 Kerzen. Bald darf nun auch das Päckchen geöffnet werden *freu!

Danke sagen die
Pathfinder1980

encuentran 23. diciembre 2007 Glamourbabe ha encontrado el geocache

Ich weiß gar nicht mehr genau, welche Adventscaches wir in welcher Reihenfolge an welchen Lokalitäten gemacht haben; trotzdem eine schöne Reihe passend zu Weihnachten . Wir wollten halt einfach nur alle Daten für den Weihnachtscache... .

TFTC, Dani

encuentran 23. diciembre 2007 cdraws ha encontrado el geocache

zusammen mit glamourbabe und gastcacher toad heute auf der Advent/Weihnachtstour gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
CDraws

encuentran 23. diciembre 2007 lanasana ha encontrado el geocache

Am 4. Advent schnell gefunden.

Danke sagt Lanasana 

encuentran 23. diciembre 2007 Mittelrhein ha encontrado el geocache

Die letzten Vorbereitungen für Weihnachten 2007 sind gemacht. Jetzt kann Heilig Abend kommen.

Grüße vom Team Mittelrhein

encuentran 23. diciembre 2007 SpherXz ha encontrado el geocache

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing

Also dann... nochmal schnell die Sachen gepackt und um Mitternacht raus in die Kälte. Bei so einer kurzen Distanz muss ich einfach, auch mit Fahrrad, der erste sein. Es folgte ein kurzer (oder vielleicht doch eher langer) Plausch mit dem Owner und den anderen Findern der ersten Stunde.

Und kalt ists :-)

Danke für die nette Serie
Gruß Alex

encuentran 23. diciembre 2007 Huskys Team ha encontrado el geocache

So dann war ich wohl der erste der - bei Tageslicht - geloggt hat.

Entweder waren die Koors total off, oder ich hab hab auf das falsche Gerät geguckt. Bei mir stand jedenfalls was von -10° und nicht 50°.

Aber egal, gefunden.

encuentran 22. diciembre 2007 newbornfire ha encontrado el geocache

na dann wenigstens ftl log folgt

[Volver a la lista de geocache]