Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 26. septembre 2021 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivé 30. août 2018 delete_122741 a archivé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 26. septembre 2021

trouvé 30. avril 2015 Ti1na trouvé la géocache

Nach längerer Rumkraxelei punktgenau gefunden. Vielen Dank für den Spaß. Wir wären sonst im Leben nicht hierher gekommen.

DFDC

Ti1na & Christian

trouvé 09. avril 2015, 09:15 Pater Noster trouvé la géocache

Eine gemütliche Morgenwanderung führte mich zu diesem schönen Ort. Danke fürs Herlocken und Verstecken des Caches, was ich durch das Einlegen einen "Playstation-Lanyards" (Schlüsselband) belohnte.

trouvé 20. décembre 2014, 12:25 meiman0815 trouvé la géocache

Les images pour ce log :
2014-12-202014-12-20

trouvé 31. octobre 2013, 14:07 thocomoro trouvé la géocache

Juhu, nach 3 Jahren mal wieder ein OC-Fund hier!  ;) Also wir kamen von der Lagune unten und sind fast Luftlinie von dort hoch. Ist zwar beschwerlich, aber machbar.  :) Oben angekommen war die Dose schnell gefunden. Danke für den schönen Cache, dessen Aussicht wirklich wunderschön ist! Als Belohnung für uns gab es erst einmal eine anständige Brotzeit im Sonnenschein oben auf dem Felsen! Teufel ließ sich zum Glück nicht blicken. ;):)

PS: Runter ging es dann wesentliuch einfacher, weil man da einen Weg erkennt, den man von unten irgendwie gar nicht sieht. ;):)

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 44.***' E 012° 19.***'

trouvé 19. septembre 2010 Badtime-Stories(BTS) trouvé la géocache

waren gerade dort. netter ort und tolles versteck :) haben nur den falschen weg gewählt (über die großen felsen, war ziemlich steil). der rückweg war dann schon leichter :)

haben nichts mitgenommen. aber aufkleber hinzugefügt

BTS

trouvé 31. juillet 2010 Die Berggeister trouvé la géocache

Die Bergeister haben am 31.07.2010 um 18:37 den Schatz gefunden. War noch alles da Smile , die Sonne aus Teneriffa haben wir gegen die von Madera getauscht.

 

Die Berggeister

Les images pour ce log :
TeufelssitzTeufelssitz

trouvé 27. mai 2010 Silberwaldler trouvé la géocache

Heute auf dem Weg nach Flossenbürg gehoben.

Habe aber den sanften "Aufstieg" gewählt ... hab auch so genug geschwitzt :)

toller Cache in sehr schöner Umgebung !!

 

DFDC sagt der Silberwaldler

trouvé 28. mai 2009 Midgard trouvé la géocache

Netter versteckt gelegener Cache, beim Suchen schön ins schwitzen gekommen und gefunden.

trouvé 10. avril 2009 dermaler trouvé la géocache

schöne aussicht bei strahlendem sonnenschein cache gefunden
wir sind zuerst am ziel vorbei gelaufen, haben ihn aber
dann glücklich gefunden
out: lightstick, karabiner
in: satansknall, goldstücke, kirschenohrringeCool

trouvé 01. septembre 2008 DaMike trouvé la géocache

Anmarsch quer durch die Pampa, aber schöne Aussicht und schnell gefunden.

trouvé 25. août 2008 MikeTango trouvé la géocache

Schöner Ort, steiler Aufstieg, gefunden :)

Tobias, DO1NEW

trouvé 25. août 2008 Houston128 trouvé la géocache

Schnell gefunden aber wirklich schöne location. Naja für die schöne ausicht sind die bäume fast a bisl hoch aber noch möglich

 

stefan 

trouvé 23. août 2008 DigiCacher trouvé la géocache

Sind im Ort erst etwas herumgerirrt, bis wir den richtigen Einstiegspunkt gefunden hatten. Dann, endlich oben, haben wir den Cache schnell gefunden, schöner Cache, Danke sagen die Raths aus HN. 

trouvé 27. juillet 2008 ChristianGK trouvé la géocache

Unglaublich toll dort. Die Aussicht ist Traumhaft.
TFTC
Christian von

[This entry was edited by ChristianGK on Monday, July 28, 2008 at 6:34:09 AM.]

trouvé 12. juin 2008 Geogreis trouvé la géocache

Es geschied dem Teufel recht, dass ihm langsam die schöne Aussicht vermasselt wird. Warum versteckt er seinen Sessel auch im Wald.

out: Wauwau (Figur)
in: Kompass

Viele Grüße und TFTC
- GeOpaClub -

trouvé 04. janvier 2008 audiavants6 trouvé la géocache

Schöner Cache, tolle Location, ich selbst komme aus Flossenbürg, war aber an dem Ort noch nie.

 

TFTC Audiavants6

 

Out: Notizblock, Sonne

 

In: TB "Yellow Bird", Figur Scooby Doo, Ü-Ei Figur "Affe"

trouvé 02. janvier 2008 derderderder trouvé la géocache

Kalt war es. Gscheid kalt fei!

Da haben wir ein Stoffviech raus und eine Maria rein. 

trouvé 21. décembre 2007 Pablo3 trouvé la géocache

Ein sehr schöner Platz, vor allem bei diesem strahlenden Wetter. Die Beschreibung ist sehr treffend, der Cache gut zu finden.

Pablo3 

  Coordonnées originales :  N 49° 44.***' E 012° 19.***'

[Retour à la géocache]