Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lilienhof    encuentran 42x no encontrado 2x Nota 8x

OC-Team archivado 05. febrero 2022 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs hier und auf geocaching.com (GC17JDR) lassen darauf schließen, das sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet und nun ganz verschwunden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten später die Dose erneuert werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota The geocache needs maintenance. 12. junio 2021, 13:30 emilkaninchen han escrito una nota

Wir haben heute einen Reisenden (TB) abgelegt. Dabei mußten wir feststellen, daß mittlerweile sämtliche Laschen des Deckels der Dose abgebrochen sind, so daß der Deckel nur noch lose auf der Dose liegt. Ein neuer Deckel oder eine neue Dose wäre nicht schlecht. Die ganz frei sichtbare Dose haben wir außerdem - so wie wir es von unseren früheren Besuchen kennen - wieder getarnt.

emilkaninchen

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 10. mayo 2020, 11:30 Emmisa ha encontrado el geocache

Meine Tochter und ich haben uns auf den Weg gemacht um den "Schatz" zu finden. Die Freude war gross als wir ihn gefunden hatten. Sie war etwas traurig das kein richtiger Schatz drin war, aber wir haben eine Kleinigkeit reingelegt. Lachend

Viel Spass damit. 

encuentran 09. noviembre 2019 pauliklaus ha encontrado el geocache

Kurzer Abstecher zu diesem sehenswerten und heute gottverlassenen Ort.

Dank
Klaus

Nota 16. septiembre 2019, 17:10 emilkaninchen han escrito una nota

Heute einen Reisenden abgelegt, der hier auf Mitreisegelegenheit wartet.

 

encuentran 13. julio 2019, 20:10 gejjaa ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg einer Runde in Bremen Nord hier noch schnell angehalten. Gleich gefunden. Dfdc

encuentran 22. marzo 2019, 11:39 MarkAurel ha encontrado el geocache

Wirklich sehr schnell gefunden. ;-)

encuentran 30. octubre 2016, 16:53 Tanny81 ha encontrado el geocache

Danke😀 für den schönen Cash.

encuentran 20. julio 2016, 10:46 EladioLion ha encontrado el geocache

Einer unserer ersten Caches.
Ein bisschen suchen mussten wir schon. 😊
Tftc
31.05.2016

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 04. mayo 2016 InNomineFilii ha encontrado el geocache

Heute das herliche Frühlingswetter genutzt und auf der Heimfahrt von der Arbeit noch ein paar Caches gesucht. Dieser konnte sich nicht lange verstecken. DfdC!! Lächelnd

encuentran 16. abril 2016 eukalyptus ha encontrado el geocache

Nach dem CITO in Bremen haben wir den Fahrradanhänger nach Hause gebracht und die Regenhose, die durch eingesammelte Glasscherben einen Schnitt bekommen hatte, notdürftig geflickt. Dann sind wir mit den Fahrrädern Richtung Lilienthal gefahren, um noch ein paar Caches zu suchen.
Dabei kamen wir auch hierher und konnten den Cache schnell finden. Insgesamt haben wir recht viel Zeit hier verbracht, etwas Pause gemacht und uns die interessanten Gebäude und das Hofgelände angesehen.
Vielen Dank für den Cache in dieser schönen Umgebung.

Nota The geocache is in good or acceptable condition. 12. marzo 2016, 13:35 emilkaninchen han escrito una nota

Heute nochmal einen TB abgelegt.

Dem Cache geht es gut - emilkaninchen

encuentran 26. enero 2016, 11:40 Kikan ha encontrado el geocache

Gehoben! Nach anfänglicher Blindschleichigkeit meinerseits das doch recht einfache Versteck ausfindig gemachtCool

Nota 19. enero 2016 Florita han escrito una nota

Farewell Diep´s Unity !

encuentran 15. enero 2016 Florita ha encontrado el geocache

Seit 10 (10!!!) Jahren suche ich nun diesen Cache und heute morgen habe ich ihn endlich heben können. Ein ewiges Rätsel hat sich damit für mich gelöst ! Vielen Dank, ich war bisher immer auf der falschen Fährte :-) gerade noch alles fertig gebracht bevor ein Motor- und ein Fussmuggel auf der Bildfläche erschienen sind!

in: Stift, Frauenversteher

no encontrado 10. enero 2016 Florita no han encontrado el geocaching

Unglaublich, ein cache, den ich seit Jahren suche...und immer noch nicht gefunden habe...benutze allerdings auch kein GPS...bisher :-)

encuentran 11. abril 2015, 17:36 lotaol ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.
DfdC 17:36

encuentran 29. noviembre 2014 Technologist3 ha encontrado el geocache

T1? 
Mir eh egal :-)
Schnell geloggt und auch gleich mal einen TB dagelassen, lustiger Weise einer, der
von meinem Vorlogger in einer anderen Dose abgelegt wurde.
TFTC

encuentran 26. octubre 2014, 12:14 Starker Adler ha encontrado el geocache

mein erster cache

Nota 03. mayo 2014 emilkaninchen han escrito una nota

Wir waren heute nochmal beim Lilienhof. Der Cache ist an Ort und Stelle  Lachend, leider innen etwas feucht Unentschlossen.

Und leider ist der von uns vor einiger Zeit hier abgelegte Geokret Maltabus nicht mehr drin, obwohl er hier noch immer sein soll Überrascht.  Wer hat den entnommen und einen entsprechenden Logeintrag vergessen Stirnrunzelnd?  Schade wenn der jetzt verloren wäre.

 

emilkaninchen

 

no encontrado 29. marzo 2014, 14:45 Käutze no han encontrado el geocaching

Tja, da war er wohl so leicht versteckt, dass er abhanden gekommen sein muss... Schöne Anlage aber trotzdem, wir würden sicher nochmal gucken kommen, wenn er sich wieder anfinden sollte...

Nota 28. septiembre 2013, 14:00 emilkaninchen han escrito una nota

Den Geokret "Maltabus" heute hier geparkt.

Gute Weiterfahrt!

Imagen para el log de entrada
Maltabus am LilienhofMaltabus am Lilienhof

encuentran 14. julio 2013, 16:03 Lillysun33 ha encontrado el geocache

Nach einem Fehlversuch, jetzt endlich unser 1. gefundener Cache Lachend . Danke, danke, danke!

Nota 29. junio 2013, 13:55 emilkaninchen han escrito una nota

Heute nochmal da gewesen und einen GeoKret abgelegt.

encuentran 20. abril 2013 KircheHeide ha encontrado el geocache

Mit Freden195 und ein paar eingeweihten Muggels viel zu schnell gefunden! Schöner Platz, leichtes Versteck.

encuentran 14. octubre 2012 one69 ha encontrado el geocache

Mein Sohn war mal wieder schneller als ich. Tolle Anlage. Danke für den Cache.

encuentran 04. mayo 2012 clange ha encontrado el geocache

Heute Abend noch schnell mit unserer kleinen Tochter gesucht und gefunden. Danke fuer den Cache!

No Trade.

encuentran 13. noviembre 2011 GeBiYaYu ha encontrado el geocache

Super leichter Cache, besonders geeignet für kleine Kinder. Haben nach kurzer Zeit den Schatz gefunden.

DFDCLächelnd

encuentran 24. septiembre 2011 uwebremen ha encontrado el geocache

Tausend mal am Lilienhof vorbeigefahren. Nur durch den Cache die schöne Anlage kennengelernt. Sehr nett. Danke dafür.

uwebremen

encuentran 15. julio 2011 Sternenbaer ha encontrado el geocache

Sehr schöner Ort. Auch den hatten wir wohl ohne den Cache nicht entdeckt bzw. besucht :-)
TFTC

Nota 28. mayo 2011 emilkaninchen han escrito una nota

Heute nochmal diesen schönen Ort aufgesucht und einen TB abgelegt.

encuentran 31. julio 2010 emilkaninchen ha encontrado el geocache

Bei einem Ausflug nach Worpswede diesen Cache noch recht schnell gefunden (waren 2 Logbücher drin).

TFTC  sagt das kaninchen

 

encuentran 21. julio 2010 chrissi39 ha encontrado el geocache

War zwar einfach zu finden, aber sehr schöne Anlage. :-)

encuentran 01. junio 2010 DjKay ha encontrado el geocache

Danke sehr schön gelegen.

 

MFG

DjKay.eu

encuentran 28. marzo 2010 Dierksy ha encontrado el geocache

Schönes Gelände und nach ein wenig suchen auch gefunden...

Birgit und Dierksy

encuentran 03. octubre 2009 schoa022 ha encontrado el geocache

"Suche" kann man das eigentlich nicht nennen, so ungetarnt, wie die Dose zu finden war. Ich will zwar eigentlich kein "Besserverstecker" sein, aber ein klein wenig mehr Tarnung habe ich dennoch drauf gelegt.
Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz gemeinsam mit ImkeCaro und mineau_medium -

encuentran 09. junio 2009 amelandi ha encontrado el geocache

Heute gefunden und die "frische" Luft genossen... Toller Platz und dfdc!

encuentran 06. junio 2009 Uhrheber ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden, sogar mit in der Nähe liegendem Überraschungsbonus. Schade das nicht mehr geöffnet war, ich hätte gerne in die Häuser hineingeschaut.

encuentran 06. junio 2009 gartentaucher ha encontrado el geocache

Ein schönes und sehenswertes Gelände mit einem einfach zu findenden Cache.

raus: Beijing traveler - Swedish Geocoin 2007

encuentran 27. abril 2009 aso2000 ha encontrado el geocache

...Nachtrag: Bin hier 3x gewesen, ..entweder ich muss zum Augenarzt oder der Cache lag nicht immer da.?!

aso2000

encuentran 10. abril 2009 Stoffeltosti ha encontrado el geocache

Sehr schöner Platz hier.Smile

Dank und Gruß

Stoffel und Tosti

encuentran 21. septiembre 2008 TIMMS27726 ha encontrado el geocache

Sehr schöne Anlage und sehr gut zu finden TFTC  Smile

encuentran 15. junio 2008 torek ha encontrado el geocache

17:00

schnell gefunden.
Zunächst nicht getauscht, da die Kids nichts eingesteckt hatten.

Die waren dann am 18.06. nochmal ohne mich da und haben getauscht.
(hab grad keine Ahnung was)

TFTC
torek & family

#6 (ohne GPS)

encuentran 11. junio 2008 teddydetlef ha encontrado el geocache

Hallo zusammen,

ein schöner Ort um einen Cache zu verstecken. Sehr schön hier, haben ihn erst gar nicht gefunden aber dann hat Oma den Cache beim Feueralarm doch noch gefunden.
Dank Oma doch noch gefunden.

Grüße
Margo und Detlef mit Lars aus Köln; Niklas und Neele aus Lilienthal

Out: Glasfisch / Feuerwehr Drehleiter
In: Schlüsselband / Krokodiel

 

encuentran 07. mayo 2008 Yakku ha encontrado el geocache

Um 18:00 Uhr waren keine Muggel zu sehen, so dass ich in Ruhe loggen konnte. Kein Trade.

TFTC

Gruß Yakku

encuentran 01. mayo 2008 LuMey66 ha encontrado el geocache

Schöne Gegend und sonniges Plätzchen...

 

encuentran 24. noviembre 2007 Rave78 ha encontrado el geocache

Den wollten wir schnell vor dem Event loggen. Da vor Ort bereits eine Gruppe am Suche war, haben wir gar nicht erst auf das GPS gesehen, sondern uns der suchenden Gruppe angeschlossen. Was blöd war. Der Cache lag in einer anderen Ecke [;)] Jaja, die Gruppendynamik.

Danke für den Cache!

Kai

encuentran 24. noviembre 2007 skialex0815 ha encontrado el geocache

Nachgeloggt, um die Datenbank hier auch ein wenig zu füllen.

Hier hatte ich erst an der falschen Stelle gesucht, aber dann hat mich einer durch Zufall an die richtige Stelle gelotst. Danke. 

encuentran 24. noviembre 2007 Hans Cremig ha encontrado el geocache

Heute, kurz vor dem Event, noch schnell ins Log eingetragen.
TFTC

encuentran 24. noviembre 2007 wegaworld ha encontrado el geocache

Der Cache liegt in wirklich wunderschöner Umgebung. Ich loggte ihn kurz vor dem achten Event-Cache für Bremen und umzu in Begleitung von a.liens und Cachern, die auch grad dieselbe Idee hatten. Demnächst muss ich mir die schönen Häuschen mal genauer anschaun.
TFTC, Grüße von wegaworld

encuentran 24. noviembre 2007 Aniger ha encontrado el geocache

encuentran 24. noviembre 2007 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 24. noviembre 2007 Schnati ha encontrado el geocache

Vor dem Event im Riesenrudel gefunden. Hat Spaß gemacht.
Danke und Gruß Schnati!

[Volver a la lista de geocache]