Waypoint-zoeken: 

Logs van Lilienhof    Gevonden 42x Niet gevonden 2x Opmerking 8x

OC-Team Gearchiveerd 05. februari 2022 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs hier und auf geocaching.com (GC17JDR) lassen darauf schließen, das sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet und nun ganz verschwunden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten später die Dose erneuert werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking The geocache needs maintenance. 12. juni 2021, 13:30 emilkaninchen heeft een notitie geschreven

Wir haben heute einen Reisenden (TB) abgelegt. Dabei mußten wir feststellen, daß mittlerweile sämtliche Laschen des Deckels der Dose abgebrochen sind, so daß der Deckel nur noch lose auf der Dose liegt. Ein neuer Deckel oder eine neue Dose wäre nicht schlecht. Die ganz frei sichtbare Dose haben wir außerdem - so wie wir es von unseren früheren Besuchen kennen - wieder getarnt.

emilkaninchen

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 10. mei 2020, 11:30 Emmisa heeft de cache gevonden

Meine Tochter und ich haben uns auf den Weg gemacht um den "Schatz" zu finden. Die Freude war gross als wir ihn gefunden hatten. Sie war etwas traurig das kein richtiger Schatz drin war, aber wir haben eine Kleinigkeit reingelegt. Lachend

Viel Spass damit. 

Gevonden 09. november 2019 pauliklaus heeft de cache gevonden

Kurzer Abstecher zu diesem sehenswerten und heute gottverlassenen Ort.

Dank
Klaus

Opmerking 16. september 2019, 17:10 emilkaninchen heeft een notitie geschreven

Heute einen Reisenden abgelegt, der hier auf Mitreisegelegenheit wartet.

 

Gevonden 13. juli 2019, 20:10 gejjaa heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg einer Runde in Bremen Nord hier noch schnell angehalten. Gleich gefunden. Dfdc

Gevonden 22. maart 2019, 11:39 MarkAurel heeft de cache gevonden

Wirklich sehr schnell gefunden. ;-)

Gevonden 30. oktober 2016, 16:53 Tanny81 heeft de cache gevonden

Danke😀 für den schönen Cash.

Gevonden 20. juli 2016, 10:46 EladioLion heeft de cache gevonden

Einer unserer ersten Caches.
Ein bisschen suchen mussten wir schon. 😊
Tftc
31.05.2016

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 04. mei 2016 InNomineFilii heeft de cache gevonden

Heute das herliche Frühlingswetter genutzt und auf der Heimfahrt von der Arbeit noch ein paar Caches gesucht. Dieser konnte sich nicht lange verstecken. DfdC!! Lächelnd

Gevonden 16. april 2016 eukalyptus heeft de cache gevonden

Nach dem CITO in Bremen haben wir den Fahrradanhänger nach Hause gebracht und die Regenhose, die durch eingesammelte Glasscherben einen Schnitt bekommen hatte, notdürftig geflickt. Dann sind wir mit den Fahrrädern Richtung Lilienthal gefahren, um noch ein paar Caches zu suchen.
Dabei kamen wir auch hierher und konnten den Cache schnell finden. Insgesamt haben wir recht viel Zeit hier verbracht, etwas Pause gemacht und uns die interessanten Gebäude und das Hofgelände angesehen.
Vielen Dank für den Cache in dieser schönen Umgebung.

Opmerking The geocache is in good or acceptable condition. 12. maart 2016, 13:35 emilkaninchen heeft een notitie geschreven

Heute nochmal einen TB abgelegt.

Dem Cache geht es gut - emilkaninchen

Gevonden 26. januari 2016, 11:40 Kikan heeft de cache gevonden

Gehoben! Nach anfänglicher Blindschleichigkeit meinerseits das doch recht einfache Versteck ausfindig gemachtCool

Opmerking 19. januari 2016 Florita heeft een notitie geschreven

Farewell Diep´s Unity !

Gevonden 15. januari 2016 Florita heeft de cache gevonden

Seit 10 (10!!!) Jahren suche ich nun diesen Cache und heute morgen habe ich ihn endlich heben können. Ein ewiges Rätsel hat sich damit für mich gelöst ! Vielen Dank, ich war bisher immer auf der falschen Fährte :-) gerade noch alles fertig gebracht bevor ein Motor- und ein Fussmuggel auf der Bildfläche erschienen sind!

in: Stift, Frauenversteher

Niet gevonden 10. januari 2016 Florita heeft de cache niet gevonden

Unglaublich, ein cache, den ich seit Jahren suche...und immer noch nicht gefunden habe...benutze allerdings auch kein GPS...bisher :-)

Gevonden 11. april 2015, 17:36 lotaol heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.
DfdC 17:36

Gevonden 29. november 2014 Technologist3 heeft de cache gevonden

T1? 
Mir eh egal :-)
Schnell geloggt und auch gleich mal einen TB dagelassen, lustiger Weise einer, der
von meinem Vorlogger in einer anderen Dose abgelegt wurde.
TFTC

Gevonden 26. oktober 2014, 12:14 Starker Adler heeft de cache gevonden

mein erster cache

Opmerking 03. mei 2014 emilkaninchen heeft een notitie geschreven

Wir waren heute nochmal beim Lilienhof. Der Cache ist an Ort und Stelle  Lachend, leider innen etwas feucht Unentschlossen.

Und leider ist der von uns vor einiger Zeit hier abgelegte Geokret Maltabus nicht mehr drin, obwohl er hier noch immer sein soll Überrascht.  Wer hat den entnommen und einen entsprechenden Logeintrag vergessen Stirnrunzelnd?  Schade wenn der jetzt verloren wäre.

 

emilkaninchen

 

Niet gevonden 29. maart 2014, 14:45 Käutze heeft de cache niet gevonden

Tja, da war er wohl so leicht versteckt, dass er abhanden gekommen sein muss... Schöne Anlage aber trotzdem, wir würden sicher nochmal gucken kommen, wenn er sich wieder anfinden sollte...

Opmerking 28. september 2013, 14:00 emilkaninchen heeft een notitie geschreven

Den Geokret "Maltabus" heute hier geparkt.

Gute Weiterfahrt!

Afbeeldingen voor deze log:
Maltabus am LilienhofMaltabus am Lilienhof

Gevonden 14. juli 2013, 16:03 Lillysun33 heeft de cache gevonden

Nach einem Fehlversuch, jetzt endlich unser 1. gefundener Cache Lachend . Danke, danke, danke!

Opmerking 29. juni 2013, 13:55 emilkaninchen heeft een notitie geschreven

Heute nochmal da gewesen und einen GeoKret abgelegt.

Gevonden 20. april 2013 KircheHeide heeft de cache gevonden

Mit Freden195 und ein paar eingeweihten Muggels viel zu schnell gefunden! Schöner Platz, leichtes Versteck.

Gevonden 14. oktober 2012 one69 heeft de cache gevonden

Mein Sohn war mal wieder schneller als ich. Tolle Anlage. Danke für den Cache.

Gevonden 04. mei 2012 clange heeft de cache gevonden

Heute Abend noch schnell mit unserer kleinen Tochter gesucht und gefunden. Danke fuer den Cache!

No Trade.

Gevonden 13. november 2011 GeBiYaYu heeft de cache gevonden

Super leichter Cache, besonders geeignet für kleine Kinder. Haben nach kurzer Zeit den Schatz gefunden.

DFDCLächelnd

Gevonden 24. september 2011 uwebremen heeft de cache gevonden

Tausend mal am Lilienhof vorbeigefahren. Nur durch den Cache die schöne Anlage kennengelernt. Sehr nett. Danke dafür.

uwebremen

Gevonden 15. juli 2011 Sternenbaer heeft de cache gevonden

Sehr schöner Ort. Auch den hatten wir wohl ohne den Cache nicht entdeckt bzw. besucht :-)
TFTC

Opmerking 28. mei 2011 emilkaninchen heeft een notitie geschreven

Heute nochmal diesen schönen Ort aufgesucht und einen TB abgelegt.

Gevonden 31. juli 2010 emilkaninchen heeft de cache gevonden

Bei einem Ausflug nach Worpswede diesen Cache noch recht schnell gefunden (waren 2 Logbücher drin).

TFTC  sagt das kaninchen

 

Gevonden 21. juli 2010 chrissi39 heeft de cache gevonden

War zwar einfach zu finden, aber sehr schöne Anlage. :-)

Gevonden 01. juni 2010 DjKay heeft de cache gevonden

Danke sehr schön gelegen.

 

MFG

DjKay.eu

Gevonden 28. maart 2010 Dierksy heeft de cache gevonden

Schönes Gelände und nach ein wenig suchen auch gefunden...

Birgit und Dierksy

Gevonden 03. oktober 2009 schoa022 heeft de cache gevonden

"Suche" kann man das eigentlich nicht nennen, so ungetarnt, wie die Dose zu finden war. Ich will zwar eigentlich kein "Besserverstecker" sein, aber ein klein wenig mehr Tarnung habe ich dennoch drauf gelegt.
Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz gemeinsam mit ImkeCaro und mineau_medium -

Gevonden 09. juni 2009 amelandi heeft de cache gevonden

Heute gefunden und die "frische" Luft genossen... Toller Platz und dfdc!

Gevonden 06. juni 2009 Uhrheber heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden, sogar mit in der Nähe liegendem Überraschungsbonus. Schade das nicht mehr geöffnet war, ich hätte gerne in die Häuser hineingeschaut.

Gevonden 06. juni 2009 gartentaucher heeft de cache gevonden

Ein schönes und sehenswertes Gelände mit einem einfach zu findenden Cache.

raus: Beijing traveler - Swedish Geocoin 2007

Gevonden 27. april 2009 aso2000 heeft de cache gevonden

...Nachtrag: Bin hier 3x gewesen, ..entweder ich muss zum Augenarzt oder der Cache lag nicht immer da.?!

aso2000

Gevonden 10. april 2009 Stoffeltosti heeft de cache gevonden

Sehr schöner Platz hier.Smile

Dank und Gruß

Stoffel und Tosti

Gevonden 21. september 2008 TIMMS27726 heeft de cache gevonden

Sehr schöne Anlage und sehr gut zu finden TFTC  Smile

Gevonden 15. juni 2008 torek heeft de cache gevonden

17:00

schnell gefunden.
Zunächst nicht getauscht, da die Kids nichts eingesteckt hatten.

Die waren dann am 18.06. nochmal ohne mich da und haben getauscht.
(hab grad keine Ahnung was)

TFTC
torek & family

#6 (ohne GPS)

Gevonden 11. juni 2008 teddydetlef heeft de cache gevonden

Hallo zusammen,

ein schöner Ort um einen Cache zu verstecken. Sehr schön hier, haben ihn erst gar nicht gefunden aber dann hat Oma den Cache beim Feueralarm doch noch gefunden.
Dank Oma doch noch gefunden.

Grüße
Margo und Detlef mit Lars aus Köln; Niklas und Neele aus Lilienthal

Out: Glasfisch / Feuerwehr Drehleiter
In: Schlüsselband / Krokodiel

 

Gevonden 07. mei 2008 Yakku heeft de cache gevonden

Um 18:00 Uhr waren keine Muggel zu sehen, so dass ich in Ruhe loggen konnte. Kein Trade.

TFTC

Gruß Yakku

Gevonden 01. mei 2008 LuMey66 heeft de cache gevonden

Schöne Gegend und sonniges Plätzchen...

 

Gevonden 24. november 2007 Rave78 heeft de cache gevonden

Den wollten wir schnell vor dem Event loggen. Da vor Ort bereits eine Gruppe am Suche war, haben wir gar nicht erst auf das GPS gesehen, sondern uns der suchenden Gruppe angeschlossen. Was blöd war. Der Cache lag in einer anderen Ecke [;)] Jaja, die Gruppendynamik.

Danke für den Cache!

Kai

Gevonden 24. november 2007 skialex0815 heeft de cache gevonden

Nachgeloggt, um die Datenbank hier auch ein wenig zu füllen.

Hier hatte ich erst an der falschen Stelle gesucht, aber dann hat mich einer durch Zufall an die richtige Stelle gelotst. Danke. 

Gevonden 24. november 2007 Hans Cremig heeft de cache gevonden

Heute, kurz vor dem Event, noch schnell ins Log eingetragen.
TFTC

Gevonden 24. november 2007 wegaworld heeft de cache gevonden

Der Cache liegt in wirklich wunderschöner Umgebung. Ich loggte ihn kurz vor dem achten Event-Cache für Bremen und umzu in Begleitung von a.liens und Cachern, die auch grad dieselbe Idee hatten. Demnächst muss ich mir die schönen Häuschen mal genauer anschaun.
TFTC, Grüße von wegaworld

Gevonden 24. november 2007 Aniger heeft de cache gevonden

Gevonden 24. november 2007 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 24. november 2007 Schnati heeft de cache gevonden

Vor dem Event im Riesenrudel gefunden. Hat Spaß gemacht.
Danke und Gruß Schnati!

[Terug naar de cachebeschrijving]