Waypoint search: 

Log entries for Maler ohne Leinwand    Found 25x Not found 0x Note 0x

Found 31 July 2010 emilkaninchen found the geocache

Ziemlich "öffentlicher" Punkt - trotzdem dann aber doch geschafft, diesen unbeobachtet zu heben.

TFTC  vom kaninchen

Found 26 July 2010 Team BaXo found the geocache

Erst den Maler und seine Schnecken besucht und dannn den Cache schnell gefunden.

 

TFTC

Found 13 May 2010 daRAMA found the geocache

Erstaunlich, dass sich ein so öffentlicher Small so lange hält. Die Leute schauen halt nicht mehr hin.

Danke für's Zeigen.

DfdC daRAMA

Found 14 April 2010 heuerblau found the geocache

Einmal vorbeigefahren, aber dann schnell gefunden.

 

Found 23 March 2010 Dierksy found the geocache

Das war der Erste... :)

Found 03 October 2009 schoa022 found the geocache

Auf der Fahrt nach Worpswede lag auch diese Dose am Wegesrand und musste daher selbstverständlich gehoben werden. Ich habe einen TB abgelegt.
Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz gemeinsam mit ImkeCaro und mineau_medium -

 


Maler ohne Leinwand

Pictures for this log entry:
Maler ohne LeinwandMaler ohne Leinwand

Found 06 July 2009 SabrinaSch found the geocache

ganz vergessen den Fund einzuteragen, aber jetzt nachgeholt, sorry

Found 27 June 2009 Ohrie found the geocache

Mein Zweiter !!

Nettes Versteck, wenn nur die Ameisen nicht wären :-)

Found 09 June 2009 amelandi found the geocache

Schöner Cache... schon so oft dran vorbeigefahren :-) DFDC

Found 08 June 2009 Uhrheber found the geocache

X mal dran vorbeigekommen und heute den Maler aus der Nähe angeschaut. Gut und schnell gefunden.
Rein: LED Lampe
Raus: LED Würfel

Found 08 June 2009 gartentaucher found the geocache

Ein schneller Cache an einem schönen Ort. 

raus: Erfrischungstuch
rein: Ohrringe

Found 21 December 2008 aso2000 found the geocache

Kannte die Stelle schon seit Jahren, nie an einen Cache gedacht, schnell gefunden ist ok    Laughing

Found 24 August 2008 Wildgänse found the geocache

Wir haben mal das Wasser abgelassen - war wohl nötig nach dem Samstag. Der Maler hat immerhin schon einen Schal und ist bestens auf unseren Sommer vorbereitet.
out: Stift

in: Ü-Ei

DFDC, Wildgänse

Found 08 August 2008 TIMMS27726 found the geocache

Anneliese hab ich so im Vorbeifahren mal schnell genommen LaughingCool TFTC

Found 01 August 2008 apollo11 found the geocache

18:12

War mein allererster Cache! Habe ihn nach höchstens 3 Minuten gefunden! Ohne richtiges GPS-Gerät (mit Navi, hat aber nicht sehr viel geholfen) Muss leider zugeben, dass ich den Hinweis schon vorher (aus Neugier) entschlüsselt hatte und daher den Cache schnell gefunden habe! Habe die Tüte ausgewechselt, die alte war nicht mehr im besten Zustand!

Habe ein Knicklicht gegen einen T-com Schlüsselanhänger ausgetauscht!

Gruß Smileapollo11Smile!

Found 07 June 2008 torek found the geocache

15:20 auch ohne Hinweis schnell gefunden.

Der Behälter ist kaputt und auch die Tüte hat schon mal bessere Zeiten gesehen... ist auf jeden Fall nicht mehr feuchtigkeitsresistent.

IN: Schlüsselanhänger (mit LED)
OUT: Schlüsselanhänger (mit Einkaufswagenchip)

TFTC

torek & family

#5 (ohne GPS)


Found 19 May 2008 andrev1811 found the geocache

Ein neues Hobby ist hiermit begonnen - habe den Cache heute als meinen ersten überhaupt gehoben.

Hat Spaß gemacht, fahre hier quasi jeden Tag daran vorbei.

Kein Trading, TFTC, andrev1811  :)

Found 01 May 2008 LuMey66 found the geocache

schon mehrmals bei diesem MAler vorbei gekommen, nun cache endlich gehoben.

TFTC

Found 28 April 2008 Yakku found the geocache

Cache am 26.04 schnell gefunden.

TFTC

Gruß Yakku

Found 16 February 2008 Füchse found the geocache

Auch wir hatten den schönsten Sonnenschein bei unserer Suche.
Der Cache ist gut gemacht, und es ist nicht so einfach an ihn heran zu kommen, da ständig irgendwelche Autos aufkreuzen.

Danke für den Cache

grüße von den Füchsen

Found 05 January 2008 Tony Makaroni found the geocache

nettes Versteck! Danke und Grüße

Found 05 January 2008 Heidzwerg found the geocache

Und da dachten wir, wir wären die ersten. Welch ein Irrtum...

Vielen Dank Heidzwerg 

Found 27 December 2007 Hans Cremig found the geocache

Auf einer Cachetour heute mit Gerd schnell gefunden.
Die Coin wurde von mir "discoverd" - Gerd hat sie mit genommen.
TFTC

Found 24 November 2007 skialex0815 found the geocache

Nachgeloggt, um die Datenbank hier auch ein wenig zu füllen.

Hier hatte ich auch schon mal über einen Cache nachgedacht. Danke. 

Found 24 November 2007 wegaworld found the geocache

Ja, wo ist das BIld??? Ich loggte den Cache auf dem Weg zum achten Event-Cache für Bremen und umzu in Begleitung von a.liens, weswegen wir uns ganz leicht verspäteten.
TFTC und Grüße von wegaworld

[Back to the geocache listing]