Waypoint-zoeken: 

Logs van Maler ohne Leinwand    Gevonden 25x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 31. juli 2010 emilkaninchen heeft de cache gevonden

Ziemlich "öffentlicher" Punkt - trotzdem dann aber doch geschafft, diesen unbeobachtet zu heben.

TFTC  vom kaninchen

Gevonden 26. juli 2010 Team BaXo heeft de cache gevonden

Erst den Maler und seine Schnecken besucht und dannn den Cache schnell gefunden.

 

TFTC

Gevonden 13. mei 2010 daRAMA heeft de cache gevonden

Erstaunlich, dass sich ein so öffentlicher Small so lange hält. Die Leute schauen halt nicht mehr hin.

Danke für's Zeigen.

DfdC daRAMA

Gevonden 14. april 2010 heuerblau heeft de cache gevonden

Einmal vorbeigefahren, aber dann schnell gefunden.

 

Gevonden 23. maart 2010 Dierksy heeft de cache gevonden

Das war der Erste... :)

Gevonden 03. oktober 2009 schoa022 heeft de cache gevonden

Auf der Fahrt nach Worpswede lag auch diese Dose am Wegesrand und musste daher selbstverständlich gehoben werden. Ich habe einen TB abgelegt.
Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz gemeinsam mit ImkeCaro und mineau_medium -

 


Maler ohne Leinwand

Afbeeldingen voor deze log:
Maler ohne LeinwandMaler ohne Leinwand

Gevonden 06. juli 2009 SabrinaSch heeft de cache gevonden

ganz vergessen den Fund einzuteragen, aber jetzt nachgeholt, sorry

Gevonden 27. juni 2009 Ohrie heeft de cache gevonden

Mein Zweiter !!

Nettes Versteck, wenn nur die Ameisen nicht wären :-)

Gevonden 09. juni 2009 amelandi heeft de cache gevonden

Schöner Cache... schon so oft dran vorbeigefahren :-) DFDC

Gevonden 08. juni 2009 Uhrheber heeft de cache gevonden

X mal dran vorbeigekommen und heute den Maler aus der Nähe angeschaut. Gut und schnell gefunden.
Rein: LED Lampe
Raus: LED Würfel

Gevonden 08. juni 2009 gartentaucher heeft de cache gevonden

Ein schneller Cache an einem schönen Ort. 

raus: Erfrischungstuch
rein: Ohrringe

Gevonden 21. december 2008 aso2000 heeft de cache gevonden

Kannte die Stelle schon seit Jahren, nie an einen Cache gedacht, schnell gefunden ist ok    Laughing

Gevonden 24. augustus 2008 Wildgänse heeft de cache gevonden

Wir haben mal das Wasser abgelassen - war wohl nötig nach dem Samstag. Der Maler hat immerhin schon einen Schal und ist bestens auf unseren Sommer vorbereitet.
out: Stift

in: Ü-Ei

DFDC, Wildgänse

Gevonden 08. augustus 2008 TIMMS27726 heeft de cache gevonden

Anneliese hab ich so im Vorbeifahren mal schnell genommen LaughingCool TFTC

Gevonden 01. augustus 2008 apollo11 heeft de cache gevonden

18:12

War mein allererster Cache! Habe ihn nach höchstens 3 Minuten gefunden! Ohne richtiges GPS-Gerät (mit Navi, hat aber nicht sehr viel geholfen) Muss leider zugeben, dass ich den Hinweis schon vorher (aus Neugier) entschlüsselt hatte und daher den Cache schnell gefunden habe! Habe die Tüte ausgewechselt, die alte war nicht mehr im besten Zustand!

Habe ein Knicklicht gegen einen T-com Schlüsselanhänger ausgetauscht!

Gruß Smileapollo11Smile!

Gevonden 07. juni 2008 torek heeft de cache gevonden

15:20 auch ohne Hinweis schnell gefunden.

Der Behälter ist kaputt und auch die Tüte hat schon mal bessere Zeiten gesehen... ist auf jeden Fall nicht mehr feuchtigkeitsresistent.

IN: Schlüsselanhänger (mit LED)
OUT: Schlüsselanhänger (mit Einkaufswagenchip)

TFTC

torek & family

#5 (ohne GPS)


Gevonden 19. mei 2008 andrev1811 heeft de cache gevonden

Ein neues Hobby ist hiermit begonnen - habe den Cache heute als meinen ersten überhaupt gehoben.

Hat Spaß gemacht, fahre hier quasi jeden Tag daran vorbei.

Kein Trading, TFTC, andrev1811  :)

Gevonden 01. mei 2008 LuMey66 heeft de cache gevonden

schon mehrmals bei diesem MAler vorbei gekommen, nun cache endlich gehoben.

TFTC

Gevonden 28. april 2008 Yakku heeft de cache gevonden

Cache am 26.04 schnell gefunden.

TFTC

Gruß Yakku

Gevonden 16. februari 2008 Füchse heeft de cache gevonden

Auch wir hatten den schönsten Sonnenschein bei unserer Suche.
Der Cache ist gut gemacht, und es ist nicht so einfach an ihn heran zu kommen, da ständig irgendwelche Autos aufkreuzen.

Danke für den Cache

grüße von den Füchsen

Gevonden 05. januari 2008 Tony Makaroni heeft de cache gevonden

nettes Versteck! Danke und Grüße

Gevonden 05. januari 2008 Heidzwerg heeft de cache gevonden

Und da dachten wir, wir wären die ersten. Welch ein Irrtum...

Vielen Dank Heidzwerg 

Gevonden 27. december 2007 Hans Cremig heeft de cache gevonden

Auf einer Cachetour heute mit Gerd schnell gefunden.
Die Coin wurde von mir "discoverd" - Gerd hat sie mit genommen.
TFTC

Gevonden 24. november 2007 skialex0815 heeft de cache gevonden

Nachgeloggt, um die Datenbank hier auch ein wenig zu füllen.

Hier hatte ich auch schon mal über einen Cache nachgedacht. Danke. 

Gevonden 24. november 2007 wegaworld heeft de cache gevonden

Ja, wo ist das BIld??? Ich loggte den Cache auf dem Weg zum achten Event-Cache für Bremen und umzu in Begleitung von a.liens, weswegen wir uns ganz leicht verspäteten.
TFTC und Grüße von wegaworld

[Terug naar de cachebeschrijving]