Ricerca waypoint: 

Log per Torfstecher-Quadrille    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata 08. giugno 2009 Uhrheber ha trovato la geocache

Dieser Cache hat uns zwei Anläufe beschert, inklusive etwa mogeln. An WP4 hat uns das Cacherglück verlassen und wir haben nix gefunden, aber wir wollten doch unbedingt weiter machen, da dieser Cache empfohlen ist. Also mit etwas Raten eine mögliche Koordinate errechnet und angefahren. Dort angekommen, dämmerte es schon sehr und nach 30m brachen wir dann unserer Vermutung wegen Unwägbarkeiten und Helligkeit ab. Nun erst mal wieder zurück ins Quartier und das Internetcafe besucht. Nach dem Logslesen neuen Mut gefasst und am nächsten Tag mit mehr Tageslicht an der vermuteten Stelle tatsächlich fündig geworden.

trovata 08. giugno 2009 gartentaucher ha trovato la geocache

Bei unserem 1. abendlichen Anlauf sind wir bis WP 4 gekommen. Dort konnten wir aber keine Filmdose entdecken. Deshalb haben wir mal geschätzt, wie viele Nieten eine Bank so haben könnte. Damit kamen wir in eine Gegend, die stockfinster ziemlich undurchdringlich und viel mehr als T2 war.
Heute war es noch nicht ganz so spät, so dass wir beim 2. Vordringen tatsächlich den Cache finden konnten.

Toll, wie der Boden dort schwingt. Allerdings würde ich den Cache etwas weiter von den Ameisen weg verlegen, ich bin da auch erst mal drübergestolpert, da die Sicht bis zu meinen Füßen ziemlich undurchsichtig war.

Schade fand ich, dass die Stationen so gar nichts mit Moor und Torf zu tun haben, sondern so überall zu suchen sein könnten.

trovata 13. giugno 2008 teddydetlef ha trovato la geocache

Hallo zusammen,

nach einer schönen Runde haben wir das gute Versteck gefunden. Fast aufgegeben haben wir es doch noch gefunden!

Grüße
Margo und Detlef mit Lars aus Köln

trovata 20. aprile 2008 Wildgänse ha trovato la geocache

Eine nette Runde, es ist immer wieder ein Erlebnis, wie das Moor schwingt.
DFDC, Wildgänse

trovata 24. novembre 2007 wegaworld ha trovato la geocache

Wunderschöner Spaziergang im Megarudel des Events... ja der Funk hat uns "gerettet" :-) Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Auch mit einigen Metern mehr war es eine schöne unterhaltsame Tour.
Danke und Gruß an den Moorteufel und Dank für den Funk von Winnie Puuh,
wegaworld

trovata 24. novembre 2007 Aniger ha trovato la geocache

trovata 24. novembre 2007 NDR ha trovato la geocache

trovata 24. novembre 2007 Schnati ha trovato la geocache

Während des Events bin ich diese Runde mitgelaufen. Besonders toll war das ich Dana schieben durfte.
Danke und Gruß Schnati!

[Ritorna al listing della geocache]