Waypoint-zoeken: 

Logs van Der vergessene Pfaffenpfad    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Gevonden 27. april 2008 Manounho heeft de cache gevonden

In unserem recht kurzen Cache-Leben war das der bisher zweitschönste Cache...ein wahrlich besonderes Exemplar an einem unbekannten Ort!

Danke!

 

CoolLaughing

Gevonden 06. april 2008 fotofrog heeft de cache gevonden

Obwohl ich in Hagener Heimatkunde immer gut aufgepaßt habe hatte ich von dieser Ecke noch nie was gehört. Ein interessantes Fleckchen ist das.

TFTC,
fotofrog + Sohn

Afbeeldingen voor deze log:
Mauer und SteinMauer und Stein (Spoiler)

Gevonden 21. maart 2008 Hammas heeft de cache gevonden

Dem Schnee in Breckerfeld sind wir entflohen - und kamen uns winterlich vermummt in Hagen etwas deplatziert vor.

TFTC sagen Martina und Harald.

Gevonden 24. februari 2008 Ritzelzaehler heeft de cache gevonden

Solch eine schmale Gasse haben wir in der Innenstadt von Hagen nicht vermutet.

 

Danke und Gruß, Team Ritzelzaehler

Gevonden 05. januari 2008 Bandit heeft de cache gevonden

Diesen Weg kannte ich noch nicht, obwohl ich schon seit über 50 Jahren in Hagen Wohne. Allerdings die Spiele mit den den Zisemännern kaum mir doch sehr bekannt vor.

Gruß Birgitt und Ernst (Bandit)

Gevonden 21. december 2007 Glymph heeft de cache gevonden

!!!!Silber!!!! 

Mit neuen Koordinaten konnte ich heute bei einer Einkaufstour in Hagen den Cache gut finden. Tolle Tarnung.

TFTC Glymph 

Gevonden 20. december 2007 khanno heeft de cache gevonden

11:15 - #370

LaughingLaughingLaughing GOLD LaughingLaughingLaughing


 
Zweiter FTF heute. Laughing

War die Tage schon mal da, da waren die Koordinaten noch falsch.

Tolles Versteck Smile Sealed

Dem Cache wünsche ich ein langes Leben.
 
(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno
aus Herdecke


Schöne Grüße an Jaykay

Opmerking 19. december 2007 Die Waltons heeft een notitie geschreven

Cache hat eine Koordinatenänderung bekommen.

  New coordinates:  N 51° 21.190' E 007° 28.700', moved by 45 meters

Niet gevonden 17. december 2007 khanno heeft de cache niet gevonden

An der Position konnte ich nichts finden. Den Pfad habe ich gefunden. Knöllchen habe ich auch bekommen.Yell

Opmerking 16. december 2007 Die Waltons heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde in Zusammenarbeit mit Digger-Jaykay erstellt.
Bitte einen Stift zum loggen mitbringen.
Viel Spaß wünschen Die Waltons und Digger-Jaykay.
http://diewaltons.dreipage.de

  Original coordinates:  N 51° 21.213' E 007° 28.714'

[Terug naar de cachebeschrijving]