Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Altenessen Bhf    gefunden 36x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 07. Februar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (14.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

nicht gefunden 24. Januar 2012 Messjunkee hat den Geocache nicht gefunden

so viele Mögichkeiten leider nicht gefundenStirnrunzelnd

gefunden 12. September 2011 jus2socks hat den Geocache gefunden

Nach den beiden schönen Mysteries von heute sind wir dann hier auch noch eben vorbei gefahren. Schneller Fund. DFDD

gefunden 02. April 2011 AnDoRe hat den Geocache gefunden

Als wir uns an den Cache herangepirscht haben, wurden wir von einem Taxifahrer angesprochen. "Suchen sie was"? Ein anderer Cacher drückte sich wie wir mit der Antwort rum. "Er isr da" sagte der übereifriger Herr dann...zeigte uns den Cache, nicht mal suchen kann man mehr alleine...!!! Na ja, das Versteck war gut, Danke für das verstecken...

gefunden 26. Februar 2011 Team-Hunter hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Team "manu&joel" eine grosse Runde gedreht.
Diesen Cache hier schnell gefunden und sicher loggen können.

DFDC sagt
Der Hunter

nicht gefunden 01. Juli 2010 Modellkirmes Goslar hat den Geocache nicht gefunden

Hi,

das sollte mein 2. Cache werden, aber nicht gefunden, nach über 20min Suche! Vielleicht hab ich aber auch an der falschen Ecke gesucht. 

gefunden 20. Juni 2010 TheDriver3110 hat den Geocache gefunden

Haben Heute auf einer Rundtour diesen Cache gesucht und gefunden.

Lg TheDriver3110 + Heiki2282

gefunden 07. Mai 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Heute hatten wohl auch die Muggels frei. Ich konnte in aller Ruhe suchen und loggen.

T4Tc

gefunden 27. April 2010 Ruhrpott-Schwabe hat den Geocache gefunden

Nachdem die Straßenbahn weg war schnell zugegriffen und geloggt.

Danke fürs verstecken.

Hans

gefunden 02. Dezember 2009 DerbyDCS hat den Geocache gefunden

#42
07:50 Uhr
Gerade noch eine ruhige Minute zum loggen gefunden!
Danke für den Cache!
Gruß
DerbyDCS

gefunden 26. November 2009 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 07. November 2009 fjf hat den Geocache gefunden

Recht schnell gefunden, geloggt und wieder versteckt. Leider habe ich erst danach bemerkt, dass mich ein Taxifahrer wohl beobachtet hat (aus der Richtung hatte ich nicht mit Muggels gerechnet), aber ich hoffe, er hat sich nichts weiter dabei gedacht ...

gefunden 31. Oktober 2009 LA_Snake hat den Geocache gefunden

Auf unser heutigen Fahrrad-Tradi-Tour durch und um Essen auch diese Dose gesucht und schnell gefunden.

TFTC Wulfman_Do 31.10.09

gefunden 11. Oktober 2009 onkeldomme hat den Geocache gefunden

heute an einem muggelfreien regnerischem Sonntag endlich gefunden !!!

gefunden 20. September 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

ein schneller Fund nach dem GPS Festival, danke

gefunden 19. September 2009 delete_147320 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 16. Juli 2020

gefunden 19. September 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Hier war heute ganz schön was los.

gefunden 19. September 2009 OREGON-Trail hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache.

 

 

 

 

gefunden 19. September 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Auf unserem GPS Festival Tour in Team mit Aldokyl und TBoing gut gefunden.
tftc Jan

[This entry was edited by TT-Diver76 on Sunday, September 20, 2009 at 9:14:39 AM.]

gefunden 15. Juli 2009 Tingva hat den Geocache gefunden


Gefunden am 15.07.2009 um 1910h.

Gut versteckt. Trotzdem gefunden.

Danke sagen Tingva

gefunden 15. Juli 2009 ash1884 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache.

Hat etwas gedauert da mein GPS etwas ungenau ist, aber nachdem ich ihn dann mit Hilfe des Hinweises gefunden habe muste ich nur etwas warten bis alle Muggels verschwunden waren.

Schönes Ding!!!

gefunden 16. Mai 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Heute beim 2. Versuch schnell gefunden.
TFTC sagt renaaH 2

gefunden 11. Mai 2009 Tifoza hat den Geocache gefunden

Hier ist es sehr muggelig. In einem günstigen Augenblick schnell geloggt.

TFTC

Martina und Rolf

gefunden 05. April 2009 TomiXNet hat den Geocache gefunden

Auf meiner Sonntagstour vorbeigefahren und geloggt.

gefunden 14. März 2009 HeiDi211 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, aber einige Taxi-Fahrer sind wohl auch schon im Bilde .
TFTC.

gefunden 28. Februar 2009 König Moderig hat den Geocache gefunden

9:28h

Auf dem Weg zur Cacher-Abitour sind Paddy und ich hier umgestiegen, so dass ich den Cache loggen konnte. Diese Art von Versteck gibt es in der näheren Umgebung recht häufig, was einen lang anhaltenden Suchspaß garantiert und bestimmt viele Überraschungen bietet icon_smile_cool.gif.

Aber ich wüsste doch gerne mal, wo es das weiße Klebeband gibt, ich glaube nämlich das hält besser als Heißkleber oder Silikon. Das schmierige Zeug ist ja auch nicht so einfach zu handhaben, und es gibt noch kaum Erfahrungswerte wie sich das bei feuchter Witterung verhält. Von der Benutzung von Tesa würde ich allerdings abraten, denn das klebt bekanntlich überall, nur nicht da wo es kleben soll. Und was bringt es schon, wenn das Logbuch nachher in der Dose klebt und die Dose am Versteck aber das Klebeband nicht an der Dose oder am Griff oder so icon_smile_dissapprove.gif ...

TFTC,
The Hawks (Nik)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 28. Februar 2009 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Januar 2009 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Auf Spontan-Tour mit Karate19 ... ratzfatz gefunden und gelogged... der Cache ist von der Straße aus zu sehen? Nö, nicht wirklich. Aber falls doch mal... liegt das nicht an der Ownerin, sondern am (...Selbstzensur...) - sorry - Wiederverstecker...
Unangenehm ist das hier dennoch: man ist eigentlich zu jeder Tages- / Nachtzeit auf dem Präsentierteller..... TFTC,
Dingo01

No problems at all.... TFTC.
Cheers,
Dingo01

BTW: das

gefunden 08. Januar 2009 onkeleule hat den Geocache gefunden

Als Taxi und Straßenbahn weg waren, konnte ich zugreifen.

gefunden 18. Dezember 2008 Cowboy of Bottrop hat den Geocache gefunden

Die Dose sah man ja schon von der Straße aus...

Um 15:43 geloggt und die Dose "weiter" ins Versteck geschoben icon_smile_wink.gif TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja( ) Svenja( ) René( ) Hund Rambo( )

gefunden 24. August 2008 sternenherz hat den Geocache gefunden

Prima! Mal wieder was gefunden. Sternenherz sagt: DankeWink

gefunden 24. August 2008 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

lfd Nr: 337
GPSr nötig: ja
Logzeit: 15:00
Trades: -

Und wieder ein Bahnhofscache weniger auf der Liste

TFTC & schöne Grüße vom Ruhrcacher
Christof

gefunden 01. Juli 2008 sunshine77 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache . Hat Spaß gemacht und jetzt haben wir Lust weiter zu suchen . Smile

gefunden 22. Juni 2008 Sunny2007 hat den Geocache gefunden

Heute um 14:35 Uhr auf dem nach Hause Weg mitgenommen.
Super genaue Koordinaten. Schönes Versteck.
Der 1. von Roxianna am heutigen Tag
Und wieder was dazugelernt - Geocachen bildet

gefunden 11. Juni 2008 Wasserfreunde hat den Geocache gefunden

Gefunden um 12.20 Uhr. Diverse Muggels kümmerten sich mehr um ihren Bölkstoff statt um uns.

gefunden 25. Mai 2008 Die_Cachews hat den Geocache gefunden

Hehe, rauf und runter... Aber dann die richtige Eingebung gehabt, gesucht und gefunden. Irgendwie ein einfaches, aber nettes Versteck. TFTC.

gefunden 14. Mai 2008 reihen hat den Geocache gefunden

Einer für die Mittagspause.
Um 12:20 h gelogged.
TFTC
reihen

  Neue Koordinaten:  N 51° 29.048' E 007° 00.445', verlegt um 71 Meter

gefunden 03. Januar 2008 PX200E hat den Geocache gefunden

[:D] [:D]BRONZE [:D] [:D]

Mensch so langsam war ich doch garnicht. Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.
Ausgerrechnet als ich Zugriff nehmen wollte meinten zwei Stadtreinigungsmuggels sie müssten die Wiese entmüllen, arghh.

PX200E

gefunden 21. Dezember 2007 ruettenscheider hat den Geocache gefunden

14:08 FTF

Das ging recht schnell.

TFTC

Sandra und Detlef

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 29.050' E 007° 00.383'

[Zurück zum Geocache]