Waypoint-zoeken: 

Logs van Unerwartete Aussicht    Gevonden 7x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Opmerking 01. mei 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert (GC1H1PC) und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Niet gevonden 21. november 2010 neniuldi heeft de cache niet gevonden

Leider haben wir schon am Start die Dose nicht gefunden.Frown

Gevonden 21. november 2010 Haggyvista heeft de cache gevonden

Nette Runde, aber leider habe ich den Behälter am Final nicht finden können, schade.

Gevonden 31. oktober 2008 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Ein netter kleiner Spaziergang. Allerdings habe ich ihn etwas abgekürzt und bin gleich bei der Eisenbahn eingestiegen. Da sich mir hier nicht sofort erschloss, was der Owner da meinte, bin ich gleich weiter zum vermuteten Final und hatte die Dose sofort in der Hand. Die Aussicht war durch Nebel und Nieselregen etwas getrübt, aber trotzdem schön. Ich komme bei gutem Wetter sicher nochmal her.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

Gevonden 13. oktober 2008 freddus heeft de cache gevonden

Super Aussicht!

Schöne Gegend ganz in der Nähe!

Gevonden 13. januari 2008 708145 heeft de cache gevonden

Das Gegenteil eines Virtual-Caches. WinkAngeblich nicht verfügbar, dabei fanden j4n1k1nd und ich hier eine sehr schöne Tour mit einem wirklich wunderschönen Final-Ort.

Hat wirklich Spaß gemacht, danke dafür.

708145

Gevonden 13. januari 2008 j4n1k1nd heeft de cache gevonden

Obwohl die Unerwartete Aussicht als unavailable markiert war (warum eigentlich?!?), wollten 708145 und ich es trotzdem mal versuchen. Und, siehe da, eine schöne Runde mit tatsächlich vorhandenem Final und allem was dazugehört
Ein wunderschöner Platz für einen Cache, vielen Dank dafür!

LieGrü, j4n1k1nd

Gevonden 19. december 2007 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Schließe mich den Stubenhockern an. Beim ersten Versuch trotz Unstimmigkeiten bis zum Finale vorgedrungen. Nach langer Suche nichts gefunden und ersatzweise das Möbel geloggt.  ;) Da, wo der Cache ist, hätte ich ihn wirklich nicht erwartet und versteckt. Zum Glück ist gerade die vegetationsarme Phase, aber das ändert sich vielleicht in den kommenden Jahren.  :(
Danke
8|

Gevonden 19. december 2007 stubenhocker heeft de cache gevonden

Heute bei Sonnenschein im vorwinterlichen Flair den Cache im 2. Anlauf problemlos gehoben. Eine wirklich zu empfehlende Runde, wobei wir bzgl. der ersten und zweiten Station keine Aussage machen können ;) .
Da wir beim ersten Versuch unter anderem auch daran gescheitert sind, dass die Koordinaten nicht ganz so genau waren, hier eine mögliche Hilfe: von Eurem errechneten Final-Wert 12m in 157,7°.

Vielen Dank an SSRcaching für die Vostellung dieser Location sagen die Stubenhocker

Niet gevonden 17. december 2007 kruemelmonster heeft de cache niet gevonden

Wir waren da (zum Betatest  :( ). Die Eisenbahn fanden wir an einem anderen Ort als angegeben und auch die Aussicht war überraschend gut, aber wo ist da der Cache? Details per Email.
8|

[Terug naar de cachebeschrijving]