Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bochumer Untergrund    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 28. juillet 2011 Landschildkroete trouvé la géocache

Nachlog!
Heute ein ein bischen U-Bahn gefahren und ins Logbuchbuch eingetragen.
Danke für den Cache und viele nette Grüße von der Landschildkroete

trouvé 04. octobre 2010 Team Praesident trouvé la géocache

Auf der Suche nach Alternativen zu GS sind wir nun auch hier angemeldet und logen unsere gefundenen Caches nach.

.....die freundliche Genehmigung des Owners vorausgesetzt.Lächelnd

TFTC

Team Praesident

trouvé 19. septembre 2010 Lichtinsdunkel trouvé la géocache

Habe mich heute am Abend Phelice und Risto79 angeschlossen und die letzten Stationen mitgemacht. Eigentlich ja nur ein halber Cache für mich, aber meine beruhigende Ausstrahlung hat sicherlich zum Fund beigetragen, hihi...
Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

trouvé 12. mai 2010 marcb109 trouvé la géocache

Drei Freistunden in der Uni, also ab in die Stadt zum Cachen. Die mobile Version genutzt und gut ans Ziel gekommen. Mausi 88 und marcb109 sagen. TFTC

trouvé 29. juillet 2009 GeoMaster trouvé la géocache

Sehr gut gemacht!

Haben uns erst dumm und dämlich oben auf der Wiese gesucht weil das GPS i-wie nicht ganz klar war.

Dann aber gut gefunden :)

Kompliment an die Route!

 GeoCracks

trouvé 14. juin 2009 Maniac 667 trouvé la géocache

trouvé 05. mars 2009 skandiab trouvé la géocache

Sehr schöner Cache. Im Sommer bestimmt noch schöner . Mit dem Versteck habe ich nicht gerechnet . War wegen dem Regen ganz alleine da .

 

Dietmar / Team SKANDIAB

trouvé 26. novembre 2008 gkd0123 trouvé la géocache

Nachdem ich am Montag die entsprechenden Stationen abgefahren bin (Firmenticket) konnte ich heute zusammen mit blaswerker und matthias71 'dat Dösken' bergen.

TFTC
Rainer

trouvé 14. mai 2008 Piwo trouvé la géocache

23.25

 

nach einem dummen Rechenfehler erst im zweiten Anlauf gelöst. Hätte gerne noch mehr von der U35 gesehen, aber als schöner kleiner Zwischendurchcache echt schön.

 

TFTC

Piwo

Team KorK 

trouvé 18. avril 2008 Hug Stuart trouvé la géocache

Die Stationen habe ich schon vor einigen Tagen erledigt. Da ich fast täglich mit der U35 fahre, war das kein Problem. Heute habe ich dann den Cache gehoben, der ebenfalls schnell gefunden war.

Vielen Dank für diesen netten Multi!

Kai

trouvé 05. janvier 2008 Mercuria trouvé la géocache

Unser zweiter Cache, schönes Rätsel, hat Spaß gemacht.

trouvé 19. décembre 2007 Gnarfy trouvé la géocache


2 Stationen habe ich mir dank Ortskenntnis erspart (ja, ich wußte wirklich, wo der Blumenkohl herkommt...habe dort wohl schon zu oft gewartet...)
Die mobile Version gefällt mir, endlich fällt das alberne Rechnen mal weg.

[Retour à la géocache]