Recherche de Waypoint : 

Note 11. octobre 2009 Los Toros a écrit une note

ACHTUNG! Dieser Cache ist nur noch auf geocaching.com verfügbar! Die Beschreibung hier auf opencaching ist evtl. nicht mehr aktuell!

Los Toros

 

trouvé 26. septembre 2008 michael3005 trouvé la géocache

Den bonus logischerweise mit yanthana zusammen auch gleich in Angriff genommen. Der spoiler war recht Hilfreich, da bei der ersten Annäherung mein Vista HCX doch tatsächlich nöch 91 m weiter wollte. Nach dem loggen war der Empfang anscheinend besser, Entfernung laut Gerät 21 m bei 19 m Genauigkeit, aber so Ecken gibt es halt wo der Empfang recht mies ist.

Danke für den schönen Boni

Michael3005

trouvé 13. septembre 2008 Hazard77 trouvé la géocache

Den Bonus natürlich auch gleich mitgenommen. MfG Hazard77

trouvé 02. septembre 2008 kpit51 trouvé la géocache

Schöner kleiner Spaziergang am Vormittag und auch den Bonus mitgenommen.

Vielen Dank
Peter

trouvé 20. avril 2008 202Wolfenstein trouvé la géocache

Hey hab den Cache gefunden, nachdem mein Papa zweimal gesucht hat!!
Hat Spass gemacht.^^

trouvé 17. mars 2008 hi2k trouvé la géocache

Sebstverständlich haben wir den Bonus über Umwege auch noch gefunden. Danke für die interessante Dose.
Grüße
Martin

trouvé 12. janvier 2008 Polizei trouvé la géocache

Den Bonus bei einer Schlammtour auch gleich mitgemacht.

TFTC

trouvé 29. décembre 2007 rschwadeoc trouvé la géocache

Hier war ich nach den Logeinträgen wohl der Erste, der es auch im Dunkeln geschafft hat. Danke.

trouvé 29. décembre 2007 Karl Napp trouvé la géocache

Den Bonus nach dem "Großen" auch noch "mitgenommen".

trouvé 23. décembre 2007 slentil trouvé la géocache

Den Bonus haben wir natürlich auch gleich mitgenommen. Hier konnten wir zielsicher auf das Versteck zusteuern.

Danke

Sandra

[Retour à la géocache]