Waypoint-zoeken: 

Logs van Fußballsticker    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 02. mei 2008 Arminen heeft de cache gevonden

DER CACHE IST WEG (GEMUGGELT)

Gevonden 31. maart 2008 Cavallina heeft de cache gevonden

Was für ein schöner kleiner Frühlingsspaziergang. Ging alles klar, ganz ohne Muggelgefahr.
Mit Fußballstickern kann ich zwar nicht dienen, dafür aber mit zwei Coins, die perfeckt zum Cachethema passen.
In: Knappencoin --> der will ab nach Schalke
Im Auftrag von Aquaran --> WM 2006 Coin
TFTC Cavallina

Gevonden 19. februari 2008 milchkaffeecaramel heeft de cache gevonden

Ohne Probleme gefunden und eine nette Runde durch den schönen Park gedreht.

Mangels Fußballsticker allerdings nichts getauscht. 

Gevonden 03. februari 2008 Schliemanns Erben heeft de cache gevonden

Obwohl wir keinen einzigen Fußballsticker besitzen, haben wir uns heute auf den Weg gemacht. Schöne Runde, alles gut gefunden, trotz des ungünstigen Wochentages (So) war das Final muggelfrei.

Vielen Dank für den schönen Spaziergang!

no trade

Gevonden 04. januari 2008 Team Tonka heeft de cache gevonden

Um 18.35 Uhr heute (leider auf Solopfaden) auf dieser netten Runden vor meiner Haustür gefunden. Hatte leider keinen Sticker...

In: Arminia Pin für die kicker-Supertabelle                                    Out: Sticker

Team Tonka

 

Gevonden 30. december 2007 exxter heeft de cache gevonden

Schöne Runde, obwohl das Wetter so schlecht war. Dafür aber muggelfrei geloggt. In/Out: Nix Danke sagt das Team Exxter

Gevonden 29. december 2007 Theo Tom heeft de cache gevonden

Erst einmal war ich ein wenig geschockt, dass genau dort ein neuer Cache gelegt wurde, wo ich selbst schon Koordinaten eingemessen habe... Ganz in der Nähe hatte auch ich das Final geplant. Mal schaun. Vielleicht lässt sich mein geplanter Mystery-Multi nun irgendwie anders legen...

Jedenfalls: Für diese kleine heimatnahe Cacherunde erst einmal vielen Dank. Ich werde mir den Ort für die kommende EM-Sticker-Saison merken!

Gruß

Theo Tom

Gevonden 17. december 2007 Systki heeft de cache gevonden

Gleich vonne Schicht ab in ´nen Park, irgendwie musste ja die Winterpause rumkriegen. Da ich als Botte diese Gegend jahrelang unsicher gemacht habe, ging es ganz ohne Zwischenstation, den Cache fix gefunden .
Vielen Dank für den Cache.

Systki

Gevonden 17. december 2007 disy heeft de cache gevonden

Ich konnte mir ja nicht verkneifen direkt bei Station 3 einzusteigen... war ja einfach zu finden. [;)]

In der Gegend wimmelt es wirklich nur so von Hunden... toll! Gino hatte ordentlich seinen Spaß! In Tretminen sind wir allerdings nicht getreten ... da hat der Oktavian wohl auch ein besonderes Händchen ... äh ... Füsschen dafür... [}:)]

Viele Grüße
DiSy & Gino

Gevonden 16. december 2007 jackrusselteam heeft de cache gevonden

Schöner kleiner Morgenspaziergang. Am Final haben wir wegen eines Denkfehlers etwas länger gesucht. Vielen Dank und
Gruß vom Jack Russel Team

Gevonden 16. december 2007 Krätze heeft de cache gevonden


Zusammen mit dem Jack Russel Team heute früh gefunden. Ich habe leider keine Fußballsticker zum tauschen.
out : Coin
Danke Krätze

Gevonden 14. december 2007 Karlchen Müller heeft de cache gevonden

Nachdem mir schon die Ehre des Betatesters zuteil wurde, als dieser Cache noch als Tradi geplant war, habe ich ihn heute noch mal "richtig" gemacht. Schön, dass ein Multi durch den Park daraus geworden ist.
Vielen Dank und liebe Grüße an die Arminen, besonders an den großen Armini. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Cache!

in: 1 Stapel Sticker (u.a. Borowski, Carlos Alberto, Ailton)
out: nix

Euer Karlchen

Gevonden 13. december 2007 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Nette kleine Runde. Hier gehörte schon seit langem ein Cache hin! Dank genauer Koordinaten konnten alle Stationen gut gefunden werden.

in/out: nix

Gevonden 12. december 2007 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Sachen gibt's aber auch! Bei mir passten die Koordinaten alle recht gut, aber wer etwas genauer hinsieht und die Cachebeschreibung vollständig liest  ::| , braucht die ersten Stationen sowieso nicht.  ;)
Habe das Geländer erst einmal umrundet, konnte aber keine Sokologels  :( sichten. Der Cache ist bis auf die letzten paar Meter extrem fahrradfreundlich!  8) Um 20h45 schien mir das Logbuch noch leer zu sein, ist aber auch nicht so wichtig.
Vielen Dank für das unerwartete abendliche Herunter-vom-Sofa-rauf-aufs-Rad!
8|

mangels Bildern kein Tausch

[Terug naar de cachebeschrijving]