Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Teufelchen    encuentran 2x no encontrado 1x Nota 0x

  New coordinates:  N 47° 00.000' E 007° 00.000', moved by 92 km

encuentran 10. julio 2009 dennis ha encontrado el geocache

Mein erstes Cache!! Nach einem Gescheitertem Versuch, hat der zweite zum ersehntem erfolg geführt!! dieses mal war das Seil nicht zu kurz! ein Geiles Erlebnis!! Sogar mein Freundeskreis ist gewachsen, um drei Wildschweine, vier Salamander und einem komischem Eichhörnchen das in der höhle lebt! Super und vielen dank!!! Dennis

no encontrado 24. mayo 2008 Gaston no han encontrado el geocaching

Ist mit der Höhle das Teufelsloch gemeint? Nach den Koordinaten war ich gut 400 Meter davon entfernt und habe nur Gestrüp gefunden.

  Coordenadas:  N 47° 36.320' E 007° 49.822'

encuentran 21. octubre 2007 anke+chris ha encontrado el geocache

[:D][:D][:D] TEAMGOLD [:D][:D][:D]
zusammen mit schnitzel und joe1gi.

Was soll ich sagen?! Ich bin jetzt noch total begeistert und fasziniert [:)]. Wir wurden nass und dreckig; der Abstieg und das Suchen der Finallocation war nur genial. Wir waren schon kurz vorm Aufgeben, da schnitzel an einer Stelle einfach nicht durch das Loch passte - auch mit drücken und schieben nicht [:D] Glücklicherweise fand joe1gi den richtigen Durchschlupf und so konnten wir doch noch zum 2. Wasserfall vordringen.

Danke an schnitzel nochmal für das nigelnagelneue und frisch eingeweihte (und danach total versiefte [;)]) Statikseil, dass uns einen kompletten Durchgang nach unten ohne zweites Seil ermöglichte.


NoTrade (vor lauter Euphorie vergessen, dass ich eine passende Micro-Coin dabei hatte :|)

Vielen Dank für diesen supertollen und außergewöhnlichen Cache

Chris von anke+chris
#615 / 14h00

[Volver a la lista de geocache]