Waypoint-zoeken: 

Logs van Wasserhaus Frankenau Drei    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 11. april 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Fix gefunden.

Gevonden 15. maart 2009 3m1tmag heeft de cache gevonden

Haben mal einen Kurzurlaub mit Freunden in Rosenthal verbracht und mal so aufgesammelt was da so ist .
Wasser marsch, der letzte der Wasserhäuser für Heute.
Danke für den Cache.

Gevonden 09. januari 2009 dirtyhelmut heeft de cache gevonden

War schnell gefunden !! TFTC Dirtyhelmut

Gevonden 28. september 2008 CamelFreund heeft de cache gevonden

Cool Suuuper Wetter, suuper Aussicht und auch noch fündig geworden um 15:22 Uhr und weiter gehts im FKBler-Land

CamelFreund & Nachbar

Gevonden 12. april 2008 Coolbahia heeft de cache gevonden

Am 12.04.08 schnell gefunden.
TFTC coolbahia

Gevonden 17. december 2007 Buschy heeft de cache gevonden

FTF!!!

und somit auch mit diesen neuen Cache das 3. Wasserhaus von Frankenau gesehen. War heute Morgen ein ganz schön kalter Wind da oben, der Kuli im Cache wollte bei den Minus Temperaturen auch nicht mehr habe ihn dann durch einen Bleistift ersetzt.

TFTC sagt Buschy

[Terug naar de cachebeschrijving]