Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ginsberger Schanze    trouvé 50x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 09. juillet 2014 JeTiNiKe a archivé la géocache

hier ist schluss

trouvé 23. septembre 2012 milbenmilli trouvé la géocache

Milbenmilli. Schöner Cache. Schnell gefunden.

In: Schlüsselanhänger

Out: Nix

trouvé 11. mars 2012 MM+CN trouvé la géocache

Unser erste Cache.

Danke für die schöne Stelle, da kann man schön laufen,

 

Grüße

 

M+C

trouvé 27. janvier 2012 crisb trouvé la géocache

Dieser Cache war mir auf der Karte bisher nie aufgefallen. Heute mit Nobba in der Nähe unterwegs gewesen und noch schnell einen Abstecher zu dieser Dose gemacht. Ziemlich verschneit hier oben, die Dose konnten wir aber trotzdem gut finden. Danke für den Cache!

Gruß crisb

trouvé 16. août 2011 paemman trouvé la géocache

Auf dem Weg der Radtour habe ich diesen Cache mitgenommen.

 

Danke fürs Zeigen dieser Stelle, die man sonst nicht bemerkt.

 

Paemman

trouvé 07. août 2011 EO+Gangsterlein trouvé la géocache

Trotz hoher Muggeldichte an diesem Sonntag konnten wir den Cache finden und loggen. Schöner Geselle, was der wohl schon alles erlebt hat? TFTC
in: TB

trouvé 03. juillet 2011 Stnudl trouvé la géocache

Klipp hat Ihn entdeckt, es hat uns sehr gut gefallen, JoKu war mit! War unser zweiter Log!

trouvé 11. juin 2011 die drei fragenzeichen trouvé la géocache

Mit der Jugendgruppe des THW Siegen haben wir eine Pfingstwandertour auf dem Rothaarsteig gemacht. Von Siegen über Hilchenbach, Heinsbergund den Rhein Weser Turm, Birkelbach und zurück nach Siegen ging es teils zu Fuss und teils mit der Bahn. Unterwegs haben wir den einen oder anderen Geocache aufgespürt. U.a. auch diesen hier. Ein Teil der Gruppe kannte Geocaching schon, andere hatten noch nie davon gehört. So konnten die "Profis" den Neulingen zur Seite stehen und gemeinsam auf die Jagd gehen. Insgesamt waren wir von Freitag bis Sonntag unterwegs und es hat hoffentlich allen Spaß gemacht.

 

Gruß vom Rothaarsteig

3 ???

trouvé 14. avril 2011 GPShalt trouvé la géocache

Ich habe den Cache bei meiner Fahrradtour (Radtour von MonsterS4R) mit gehoben!
Gruß

trouvé 01. novembre 2010 Der Wiedsjung trouvé la géocache

Bei einem schönen Spaziergang von Vormwald nach Lützel Cache gefunden.

In/out: nix

Dankeschön

Der Wiedsjung

 

trouvé 04. septembre 2010 Deserter trouvé la géocache

Grüße aus der Pfalz. Bei einem Kurzurlaub in NRW schnell eine Rund zu einigen Caches gedreht. Schöne Gegend die man ohne dieses Hobby nie so sehen würde.

trouvé 18. juin 2010 Ramses135 trouvé la géocache


Eine kleine Wanderung zur Ginsberger Schanze unternommen und gut und schnell gefunden.

TFTC

Gruß,
Ramses135

Dernière modification le 30. mai 2016

trouvé 10. juin 2010 Andy1959 trouvé la géocache

Zusammen mit einem anderen Cache schnell gefunden. Die Stelle bietet sich ja als Versteck förmlich an. Schöne Gegend.

TFTC

Andy1959

In: ---
Out: ---

trouvé 30. mars 2010 flape trouvé la géocache

12:55

Auf der Radtour auf der Suche nach Station 6 im Vorbeifahren mitgenommen.

trouvé 15. janvier 2010 camel_f trouvé la géocache

#1325 16:00

Interessante Location, schneesichere Dose.

TFTC

camel_f mit B

trouvé 09. octobre 2009 Team Riker trouvé la géocache

Heute bei schönem Wetter waren wir mal eine Runde laufen um unter anderem auch diesen Cache zu besuchen.

Am Final war es dann klar wo er sein musste [:)] [:)]

Danke für die Dose

2/4 Team Riker

trouvé 03. octobre 2009 Team Mattchaser trouvé la géocache

Schöner kurzer Spaziergang trotz kaltem Windes. Der Cache war gut und schnell zu finden :)

In: Ü-Ei
Out: TB

TFTC

trouvé 29. août 2009 Team Mithrandir2 trouvé la géocache

Auch hier sind wir vorbei gekommen auf unsrer Tour am Giller, zum Logbuch schreiben wir nichts. Danke fürs Zeigen der Schanze!

[b]TFTC[/b] sagt Team Mithrandir2

trouvé 13. août 2009 TeamEichi trouvé la géocache

Durchaus interessant, wenn auch wenig zu erkennen, aber die Umgegend bietet viel.
Danke und viele Grüße - S&C

trouvé 21. juillet 2009 wittijack trouvé la géocache

Auf dem "RadTour-Cache" zwischen den Etappen, diesen auch noch geloggt. 18:14 Uhr

TFTC, wittijack

no trade

trouvé 18. juillet 2009 marsipulami0815 trouvé la géocache

Heute in der Gegend gewesen und einen netten kleinen Spaziergang in einer schöner Umgebung gemacht.

TFTC
marsipulami0815

no trade

trouvé 10. mai 2009 Almerich trouvé la géocache

Auf der Radtour rund um Hilchenbach schnell noch mitgenommen.
In/Out: nix
TFTC und Gruß, Almerich

trouvé 02. mai 2009 edelweisspirat trouvé la géocache

Bisher hab ich nur bei geocaching.com gelogt, deshalb der "verspätete" Eintrag:
Eigentlich war ich heute mit der einen Hälfte des Kreakris-Teams auf Micro-Jagd (Radtour Etappe 5-7). Da kam uns diese "richtige" Dose zur Abwechslung sehr recht.
TFTC, Edelweisspirat
in: Flaschenöffner
out: Kreisel

trouvé 31. mars 2009 kesselpam trouvé la géocache

15:30 Uhr gut gefunden

Die Gegend hier oben kenne ich eigentlich ganz gut, so dachte ich. Nur so weit nach hinten raus bin ich noch nicht gekommen. Gut, dass es Geocaching gibt. Interessante Ecke, hier komme ich gewiss nochmal mit Kindern her.

Danke fürs Zeigen! Hat mir gut gefallen, wenn dann auch noch das Naturkarussell wieder komplett funktioniert.

Der Cachebehälter ist ziemlich eingeklemmt. Hatte große Mühe ihn zu befreien. Wenn man die Tüte liegen lässt, klappt es aber.

TFTC und liebe Grüße an JeTiNiKe
kesselpam

no trade

P.S.: Könntet Ihr mir evtl. mal mitteilen, wo auf dem Giersberg die Schanze ist? Interessiert mich, da ich dort wohne.

trouvé 09. novembre 2008 Trappatobi trouvé la géocache

Cache bei mittelmäßigem wittgensteiner Wetter gefunden.
Schönes Versteck!

IN & OUT nichts

Schönen Gruß

Die Cache-Mauis

trouvé 19. octobre 2008 JTLS trouvé la géocache

Schöner cach!
War unser erster, direkt mit Kulturellen Höhepunkt.
 
Holzfigur hinterlegt
 
MfG JTLS
 

trouvé 18. octobre 2008 sglder trouvé la géocache

War gut zu finden. Trotzdem ein gutes Versteck. Es ist aber nicht leicht unentdeckt an den Cache zu kommen.

trouvé 29. septembre 2008 DL3BZZ trouvé la géocache

[b]#1426[/b] 29. September 2008 12:22 Uhr

Heute bin ich die Radtour von Hilchenbach angegangen, wer weiß, wann es wieder schönes Wetter gibt und ich Zeit dafür habe. Leider war das Wetter doch nicht so schön, um 7 Grad, Nebel. Aber alles Caches gut gefunden.

Von der 5. Etappe kommend den Cache schnell lokalisiert, geloggt, getauscht und weiter ging es auf der Radtour zur 6. Etappe.

In: Golfball
Out: Anhänger

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 29. septembre 2008 DL3BZZ trouvé la géocache

<b>#1426</b> 29. September 2008 12:22 Uhr

Heute bin ich die Radtour von Hilchenbach angegangen, wer weiß, wann es wieder schönes Wetter gibt und ich Zeit dafür habe. Leider war das Wetter doch nicht so schön, um 7 Grad, Nebel. Aber alles Caches gut gefunden.

Von der 5. Etappe kommend den Cache schnell lokalisiert, geloggt, getauscht und weiter ging es auf der Radtour zur 6. Etappe.

In: Golfball
Out: Anhänger

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 19. août 2008 hendyp trouvé la géocache

Während ich die "Radtour" (GC.com) absolvierte, habe ich hier kurz halt gemacht. Keine Muggel in Sicht :)

Danke für die Dose,
hendyp

trouvé 20. juillet 2008 Naturefamily trouvé la géocache

Unser erster Cache wurde erolgreich von meiner Frau gefunden!

trouvé 12. juillet 2008 Der K. trouvé la géocache

Zusammen mit Anthes am ersten Tag unserer kleinen Rothaarwanderung mitgenommen. Nach dem verschwinden von ein paar Muggels gesucht und gut gefunden!

trouvé 05. juillet 2008 WyattEarp2008 trouvé la géocache

Heute zusammen mit Gastcacher Julian, Fabian und Sandra gefunden.

In. TB Tinkerbell, Schlüsselband
Out: Pin

Wyatt Earp

trouvé 21. juin 2008 Team luto trouvé la géocache

Heute um 18:15 Uhr haben wir den Cache in den Händen gehalten.

Tom konnte nachher noch etwas für die Bildung tuen und ausgiebig spielen.

Danke für den punktgenauen Cache.

Grüsse vom Team luto.

in:Kreisel  out: SWR3 Elch

trouvé 31. mai 2008 Die Urlauber trouvé la géocache

Um 15:50 gelogged. Momentan mal wieder trocken.

In SWR3 Elch
Out: Krombacher Pin

trouvé 22. mai 2008 Team Birlewich trouvé la géocache

Wir waren heute wieder im Schlepptau der Sonnenwinkler unterwegs. Während wir uns noch die Tierspuren beim Walderlebnispfad angeschaut haben, hat sich der eine Sonnenwinkler davon geschlichen und den Cache gehoben ;-)

In: Geschmeide (Armband)
Out: TB Apocalypse

trouvé 22. mai 2008 Sonnenwinkler trouvé la géocache

Stimmt, der Hint passt genau... ansonsten gäbe es aber auch an den Koordinaten nicht allzu viele Verstecke... Vielen Dank für die Dose, war auch für den kleinen Nachwuchsradler eine schöne (weil gerade) Runde! Geloggt um 15:15 Uhr.

Die Sonnenwinkler

trouvé 18. mai 2008 riger29 trouvé la géocache

Unser erster Cache.

Beim einer Wanderung gleich mal das neue GPS-Gerät ausprobiert und den Cache auch gefunden. Hat allen viel Spass gemacht obwohl er ja auch nicht so schwer war.

In: Flummi Ball
Out: Eiskratzer

mfg gerd

trouvé 17. avril 2008 thomasm80 trouvé la géocache

- 17.4.2008 / 19.21 Uhr -

Kam vom Raubritter und wollte schon zum Auto...doch...Moment, da war doch noch was in der Nähe!

So habe ich diesen hier gefunden. Ja, was soll man sagen. Die Dose aus dem Versteck zu holen wollte ich bei dem Pilzbefall nur mit meinen Handschuhen wagen...

TNLN

TFTC
ThomasM80

GC#67 - OC#21

Les images pour ce log :
"Naturbaudenkmal" im Sonnenuntergang...´´Naturbaudenkmal´´ im Sonnenuntergang...

trouvé 12. avril 2008 Gesellen trouvé la géocache

Netter Cache und gut gefunden um15:44 doch leider  nicht wir sonder die freunde die wir mitgenommen hatten Cry und die hatten ca. 30 Minuten vorher schon einen geborgen . Hatte trotzdem riesigen Spass gemacht 

out  TB applecache 

in  mini mikado

trouvé 24. février 2008 birnsojjel trouvé la géocache

17:00 - bei einem Grill- und Bollerwagen-Event mit Phibi und astcachern als Zwischenbesch&#xE4;ftigung angegangen. Danke f&#xFC;r die interessante Ecke sagt<br/>thomyiommi

trouvé 18. février 2008 hademranger trouvé la géocache

Unserer 2ter cache. Haben direkt 3 caches hintereinander geloggt. Einfach zu finden, aber super Versteck.

trouvé 17. février 2008 Jerry_the_Dog trouvé la géocache

Gut gefunden, hatten den entfernteren Parkplatz benutzt. Hat man irgendwie gespürt :-D

Out:TB
IN: Künstlersammelkarten, Button, Aufkleber, TB.

trouvé 10. février 2008 Teamgeist trouvé la géocache

Wie haben den Schatz trotz riesigen Muggelansturm (endlich noch mal SonneSmile) schnell gefunden und dann etwas abseits geloggt.

Out: -

In: Schrittzähler

Grüße von den Teamgeistern A+A+M.

 

Les images pour ce log :
Ginsberger SchanzeGinsberger Schanze

trouvé 02. février 2008 Die Knicklichter trouvé la géocache

Heute habe ich aus diesem netten Cache einen Tiefschnee-Cache gemacht. Dank exakter Koordinaten habe ich ihn aber um 15.23 Uhr ganz schnell gefunden - aber es war ziemlich vermuggelt, weil scheinbar das halbe Siegerland dort oben im Schnee wandern wollte!

In: TB Geronimo (Reggie)
Out: TB Fritz Walter

Danke dafür,
Knicklicht M.

trouvé 26. janvier 2008 Goldglöckchen trouvé la géocache

Mal noch schnell unseren Fund hier nachtragen. Nach etwas suchen den Cache recht schnell gefunden. Tolles Versteck, nur leider oft mit Muggeln überlaufen. Herzlichen Dank sagen die

Goldglöckchen

trouvé 01. janvier 2008 die Rothaarspatzen trouvé la géocache

Smileheute bereits den 2. Schatz gefunden - nicht schlecht für uns als absolute anfänger

out: - 

in: -

 TFTC die Rothaarspatzen

trouvé 01. janvier 2008 Snailpush trouvé la géocache

<p><font face="tahoma,arial,helvetica,sans-serif">Der erste Cache im neuen Jahr,</font></p><p>sch&ouml;nes Erstlingswerk, gut gemacht, so macht ein Traditional Spa&szlig;. Heute bei starkem Muggelansturm dank des Hints gut gefunden. Leider war der TB ja schon weg, wir haben daf&uuml;r einen neuen da gelassen, in der Hoffnung das noch viele diese Dose besuchen werden.</p><p>TFTC Die Schneckenschubser</p><p>IN: Feuerwerk, TB Alaska Dan</p><p>OUT: Schl&uuml;sselanh&auml;nger, &Uuml;-Ei Auto</p>

trouvé 16. décembre 2007 Dilldappe trouvé la géocache

trouvé 15. décembre 2007 Ratz&Rübe trouvé la géocache

LaughingSTF Laughing

Ein schönes Fleckchen. Allerdings war es dort verdammt kalt - minus 2 Grad und heftiger Wind ergeben gefühlte minus 10 Grad. Der Eintrag ins Logbuch fiel dementsprechend kurz aus, da zuerst der Stift, dann die Finger und schließlich auch der Erstatzstift versagten.
Trade: In: ---
Out: Coin
TFTC!

trouvé 14. décembre 2007 MonsterS4R trouvé la géocache

23:00
Nach dem Cacher-Paradoxon konnte ich den kleinen Umweg einfach nicht vermeiden [:D].
Schöne Ecke dort oben, selbst bei Nacht....
Vielen Dank für die interessanten Info´s zu den Schanzen - die habe ich tatsächlich nie beachtet....

Out: FTF-Urkunde (Danke!), Krombacher-Coin
In: Spielzeugauto(chen), Spielfigur

Gruß,

Roger

[Retour à la géocache]