Waypoint-zoeken: 

Logs van Pfui Teufel!!!    Gevonden 34x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Opmerking 18. mei 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


Niet gevonden 06. mei 2010 geosemmi heeft de cache niet gevonden

Wie im Vorlog. Alles umgedreht, was dem Hint entsprechen könnte. Scheiß Brennesseln.

Bitte mal nachschauen.

geosemmi

Niet gevonden 19. april 2010 Jingx heeft de cache niet gevonden

hm... obwohl ich wohl jeden Stein umdrehte und in jedes Drecklock langte.... ich habs net gefunden und ich glaub fast da wurde gemuggelt!

Gevonden 21. augustus 2009 codeman1363 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, und neues Logbuch spendiert.

Danke sagt codeman1363

Gevonden 03. augustus 2009 alex3000 heeft de cache gevonden

Pfui Deibl... Danke!

Gevonden 01. mei 2009 a1z heeft de cache gevonden

Beltane-Tour mit sleepingsun icon_smile_kisses.gif, Station 2: 12:35 Uhr
Dose schnell gefunden. Vielen Dank und Grüße
a1z

Gevonden 11. april 2009 montymole heeft de cache gevonden

Schnell geborgen. TFTC!

Gevonden 27. maart 2009 .D72. heeft de cache gevonden

#134, Das Schild sagt schon alles! Leckere Gegend hier. Den Giftzwerg schnell gefunden und geloggt.
danke sagt Dallhans72

Gevonden 27. februari 2009 hihatzz heeft de cache gevonden

Vor diesem Cache habe ich mich lange gescheut da ich dann an die beiden Caches "Badepardies" und "Sinfonie der Sinne" denken musste bei denen mir speiübel wurde. Heute war es gar nicht so schlimm und der Cache ward ratzfatz gefunden.
DfdD,
hihatzz (#716)

Gevonden 25. februari 2009 Tulpenfuss heeft de cache gevonden

Schneller Hin und Mit.

Danke der Tulpenfuß.

Gevonden 23. december 2008 SDBH-R heeft de cache gevonden

schnell gefunden; jetzt ist Schuheputzen angesagt Wink
TFTC

Gevonden 13. december 2008 Tanja&Stefan heeft de cache gevonden

Schöner Cache, war gut zu finden!
Haben auf unserem Rundweg in 1,5 Stunden das Gebiet abgegrast.

Gevonden 21. november 2008 mina07 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, nette Sache nach der Arbeit zum entspannen!

 TFTC!

Gevonden 31. oktober 2008 peter4171 heeft de cache gevonden

Schnell und sogar geruchsfrei geborgen! Smile

 ThanX!

Gevonden 25. oktober 2008 derfrank heeft de cache gevonden

schnelle sache

tftc

frank & astrid

Gevonden 18. oktober 2008 piele heeft de cache gevonden

Zum Glück hat sich`s ausgestunken (die Zuckerfabrikist ja zu!).

Der schöne Behälter steht in krassem Gegensatz zum sonstigen Ambiente dieser Gegend!

TFTC, Piele

Gevonden 07. oktober 2008 JohnDeg heeft de cache gevonden

Der Name ließ Schlimmes erahnen, aber Dose war gut zu bergen.

 

Danke und viele Grüße

 

Reinhard

Gevonden 13. september 2008 Bajuwar heeft de cache gevonden

13.09.2008 / 13:25 Uhr<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache.<br/><br/>DC1TRX

Gevonden 07. september 2008 simiter1 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Der Erste für heute auf einer langen Liste.

Gevonden 26. augustus 2008 Tigger heeft de cache gevonden

Gevonden 25. augustus 2008 tesca heeft de cache gevonden

18:25 Uhr - #550

Schnell gefunden!

Vielen Dank & lg,
tesca

Gevonden 14. augustus 2008 CIRA heeft de cache gevonden

Thanks for cache.
Greetings from Plzen , Czech Republic

Gevonden 09. juli 2008 Andy_KEH heeft de cache gevonden

Ein kleiner Drive In - und zusammen mit Cachinators problemlos zu finden. Gerochen hat man aber nichts besonderes....
Allerdings ist das Logbuch ziemlich voll und die Dose ist ziemlich verbeult und schwierig zu öffnen.
TFTC
Andy

Gevonden 24. juni 2008 FriCa heeft de cache gevonden

Ein schnelles Log.
Danke für den Cache

Viele Grüße,

FriCa + Happy

Gevonden 12. mei 2008 SaRa heeft de cache gevonden

Die Kloake war trocken gelegt, somit hielt sich das Pfui Teufel in Grenzen ! Danke, Gruß uns allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer, gemeinsam mit Christa unterwegs...

Gevonden 08. mei 2008 Foschal heeft de cache gevonden

Schnell hin. Schnell suchen. Schnell weg.
Lange Hosen sind empfehlenswert!

TFTC Foschal

Gevonden 04. mei 2008 Bienzle heeft de cache gevonden

Interessante Gegend. Als einziges "Pfui" empfand ich die Autobahn im Hintergrund..Achtung wer was gegen Brennesseln hat. Aber, soll ja gut bei Rheuma sein.. ;-)

 TFTC. Gruß

Bienzle 

Gevonden 13. april 2008 Macmax heeft de cache gevonden

Wir haben nichts gerochen, erst wenn man das Gelände weiter erkundet bekamen wir eine Kostprobe. Ach ja, Cache gleich gefunden! Herzlichen Dank.

 

Gevonden 10. april 2008 HH58 heeft de cache gevonden

Vor dem Stammtisch noch die Statistik etwas aufgepäppelt. Ich konnte keinerlei besonderen olfaktorischen Belästigungen feststellen – lediglich einen CITO-Event hätte die Gegend mal wieder nötig Yell

Dose schnell gefunden. TFTC !

Gevonden 03. maart 2008 Donaucacher heeft de cache gevonden

Irgendwie wäre das fast der erste Nichtfund hier geworden. Ich hab` wie blöd woanders gesucht, weil mich mein Geko (nein, KEIN Eintippfehler) permanent und sehr hartnäckig bei Supersatellitenempfang 100 m entfernt suchen ließ. Dann noch mal auf den mapsource-Ausdruck geschaut (den haben wir sonst nie) und mal woanders geschaut und dort sprang das Dösle mir dann sofort ins Gesicht. Ob das an der tollen Luft da lag?
Egal, ich hab` sie, muß da aber nicht noch mal hin.
Danke sagt die "Donauacher"frau

Gevonden 24. februari 2008 firool heeft de cache gevonden

Nachgeloggt

#6 - 14:15
Akku war leer, aber dank google maps und dem Spoiler doch gefunden...
Danke

Gevonden 09. februari 2008 d0wnl0rd heeft de cache gevonden

Sofort gefunden, kurz Nase in den Wind gehalten (ging heute) und weiter auf den Weg gemacht.
TFTC

Gevonden 13. januari 2008 n.a. heeft de cache gevonden

Heute war bei schönem Sonnenschein richtiger Hochbetrieb an den Badesee. Schön wenn man während des schwimmens auch noch etwas cachen kann.
Der Elch

Gevonden 13. januari 2008 Kartenkai heeft de cache gevonden

Bei schönstem Wetter einen kleinen Radlausflug zum Badesee :-)

Vielen Dank

Gevonden 13. januari 2008 die orientierer heeft de cache gevonden

15:10 #369
Hier war der Duft eigentlich gar nicht so schlimm.
Wir haben den Cache praktisch im vorbeirutschen gefunden und geloggt.

Vielen Dank!
Die Orientierer

Gevonden 27. december 2007 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Dieser kleiner Stinker Laughing war der Auftakt zu meiner heutigen Tour. Man muss doch tatsächlich aus dem Auto aussteigen um sich das Döschen zu schnappen Tongue out. Danke für den Keimling!
Viele Grüße vom Schmusebär
8:10 / #245

Gevonden 23. december 2007 stefan1969 heeft de cache gevonden

Erstfinder...um 13:30 uhr geloggt...ein blick und er war mein.stinken tut es grad nicht..dank temperaturen unter null grad

[Terug naar de cachebeschrijving]