Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Schatz des wolfhagener Drachens    gefunden 17x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 15. September 2022 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC15TMT) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehrr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 19. April 2014, 15:10 krammi hat den Geocache gefunden

Was für ein  schöner Spaß?!

 

DAnke!!

gefunden 03. Oktober 2013 Hussel hat den Geocache gefunden

Der freie Tag will genutzt werden um zu schauen wo die DracheLachendn ihre Heimat haben. Es wurden alle Rast- und Ruheplätze untersucht und wir kamen dem Schatz des Drachens immer näher. Als wir die Reste der Burg entdeckten wussten wir, hier sind wir richtig. Burgen und Drachen, das gehört doch zusammen Lachend.

Die Spur wurde weiter verfolgt und der Schatz konnte schnell gefunden werden. Auf einen Kampf mit dem Ungeheuer brauchte ich mich nicht einlassen, denn der Bewacher war scheinbar gerade ausgeflogen .

Vielen Dank fürs Zeigen des schönen Fleckchens, das wir so hier nicht erwartet hätten.
Hussel

nicht gefunden 01. Juni 2013, 16:00 Bärenhirsch hat den Geocache nicht gefunden

Cooler Cache!
Der Drache war zwar in seiner Brutstätte, hat den Schatz aber anscheinend gefressen.
Bärenhirsch

gefunden 21. August 2011 Zwiebus hat den Geocache gefunden

auf der heutigen Sonntagsrunde das Versteck des Drachens gefunden, der Bursche war ausgeflogen obwohl seine Feuerstelle noch rauchte.
TFTC
Zwiebus

gefunden 12. März 2011 reptein hat den Geocache gefunden

Ein tolles Final! Bin neugierig, wo der Gang wohl endet.... <br/>Gr&#xFC;&#xDF;e aus dem M&#xFC;nsterland,<br/>Reptein

gefunden 18. August 2010 Die Duisburger hat den Geocache gefunden

Haben den gut versteckten Cache nach einiger Sucherei gefunden. Geniales Versteck.

An Station 2 wird nach den Wörtern auf einem Schild gefragt. Anscheinend ist das Schild vor kurzem erneuert (und verändert) worden. Konnten die ursprünglich richtige Lösung rekonstruieren, da die Stationen alle in einem überschaubaren Umfeld liegen.

TFTC

Die Duisburger

gefunden 24. Januar 2010 hollehonig hat den Geocache gefunden

Bei dieser Kälte hält es doch keine Drachen hier.
Gut gefunden
hollehonig

gefunden 18. Oktober 2009 Wolfhager Spürnasen hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck

Der Casch selbst ist mitlerweile aber ein Kindercach.

War Schön 

TFTC 

Wolfhager Spürnasen

gefunden 21. Februar 2009 peppermint hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht Laughing Zum Glück war Romaninoff da, sonst würde ich heute immer noch unterm busch klemmen...

 

gefunden 21. Februar 2009 romaninoff hat den Geocache gefunden

toller Cache.

 heute gefunden mit Pfefferminze.

gefunden Empfohlen 16. November 2008 Los Toros hat den Geocache gefunden

Alte Socke, äh, alter Schwede! Was harmlos anfängt steigert sich in schwindelerregende Höhen… Faszinierende Location! Schade, dass überall so viel Müll herumliegt.
TFTH!  8)
Los Toros

nicht gefunden 14. September 2008 SunnY15 hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben uns heute auf die Suche gemacht, wussten wo wir landen, da wir in der Nähe wohnen haben den Cache aber leider nicht gefunden vielleicht könnte uns jemand einen kleinen Tipp geben?

gefunden Empfohlen 17. Mai 2008 Schnueffel1711 hat den Geocache gefunden

Diesmal hatten wir die "richtige" Ausrüstung dabei und der Cache war mit mrstevebob77 schnell gefunden. Tolle Runde! Danke für den Cache.

gefunden 17. Mai 2008 mrstevebob77 hat den Geocache gefunden

Mit schnueffel1711 und besserer Ausrüstung beim zweiten Anlauf gefunden.
Vielen Dank für den tollen Cache.

gefunden 01. Mai 2008 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 15. März 2008 Schnueffel1711 hat den Geocache nicht gefunden

Mit mrstevebob77 leider nicht gefunden. Entweder war unsere Vermutung falsch, oder der cache ist einer Party zum Opfergefallen. Schade. War aber trotzdem eine tolle Runde und ein super Finale. Danke.

gefunden 10. Februar 2008 nachtigallers erben hat den Geocache gefunden

Schade, dass wir nicht auch noch auf dem Drachen reiten konnten. Mit zwei Familien hätten wir bestimmt gut auf den Rücken gepasst. Aber der Rest war mindestens genauso gut. Ein echtes Erlebnis. Vielen Dank.

Nachtigallers Erben

gefunden Empfohlen 10. Februar 2008 glutfalke hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner Tag. 2 Familien mit 4 Erwachsenen und 5 mutigen Kindern, insgesamt 4 Cacher(teams)(Sulimera, Nachtigallers Erben, Fledermauswichtel und ich) wollten es wagen, den Schatz des Drachen zu finden. Schönes Wetter und ein wunderschöner Ort mit einem grandiosen Finale erfreuten Erwachsenen- wie Kinderherzen. Trotz des für einen Multi, aus meiner Sicht, etwas zu kurzem Weg, absolut empfehlenswert. Die Empfehlung gibt es für das tolle Finale und das geniale Versteck. SurprisedLaughing
No trade! Out: Coin "Elchrich Elch".

Vielen Dank für dieses kleine Abenteuer.
Glutfalke

Bilder für diesen Logeintrag:
Vielen Dank! Vielen Dank!

gefunden 18. November 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit *sarah* und funki den Cache angegangen.
Wir dachten schon, dass der Cache gemuggelt sei, da ein Deckel einsam und allein in der Nähe des Finals lag. Er hat aber nichts damit zu tun. Auch die gefundenen Koordinaten, die beim Final aufgeschrieben sind, tragen nicht zur Lösung bei.

Das Final gut gefunden.

Danke für den Cache

gefunden 14. Oktober 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Hier bin ich ohne zu rechnen (und dadurch ohne Fehler) direkt zum vermuteten Finale gelaufen und fündig geworden (ich war hier schon mal). Sah natürlich aus wie ein Schornsteinfeger. Einen alten Kittel mitbringen ist kein schlechter Vorschlag.

No Trade

Vielen Dank
Peter

[Zurück zum Geocache]